Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Flot Diagramm Probleme [gelöst]

flot
    9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    368 Aufrufe
    I
    @Glasfaser vielen Dank perfekt geklappt, lag an mittel statt minmax
  • Adapter Version auslesen für VIS [gelöst]

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    249 Aufrufe
    htreckslerH
    @Idefix01 nix Adapter, das ist ein (oder mehrere) Scripts. Und es wird nicht davor gewarnt etwas von git zu installieren, sondern man sollte wissen auf was man sich da einlässt. Und in diesem Fall dient es der Ablage der Scripte. Ließ mal die Beschreibung die im ersten Post verlinkt ist.
  • VIS Widget für Cam mit Vorschau

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    164 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Error color in background...

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    213 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS nach neu laden in fully gezoomt

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    225 Aufrufe
    A
    Besten Dank! Ich habe mich mit den Einstellungen schon gespielt aber scheinbar zu wenig. Jetzt funktioniert es.
  • VIS läd nicht mehr

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    269 Aufrufe
    B
    Hast Du vielleicht vor Auftreten des Problems versucht ein VIS zu importieren? Das war eben bei mir das Problem, weshalb keine VIS-Anzeige mehr erfolgte. Nach Löschen des mit Fehlern angelegten VIS, war das Problem bei mir weg. Übrigens dank für Deinen Post. Hat mich erst auf die Idee mit dem Löschen des VIS-Import gebracht ;-)
  • Node-Red: Loop gebaut, statt Statusrückmeldungen

vis
    13
    4
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    Vielen Dank "mickym". Beide Probleme sind gelöst! Habe sowohl den Switch, als auch die Rollladensteuerung hinbekommen. Durch den Debug-Node, konnte ich noch weitere Probleme finden und kann mit meinem eigentlichen Projekt weiter machen.
  • [HowTo] rtsp mit ffmpeg für vis konvertieren

Verschoben vis template
    59
    2 Stimmen
    59 Beiträge
    30k Aufrufe
    S
    @Lumumba Leider nein, hab auch momentan keine Zeit für dieses Problem.
  • Webpage in einem View skalieren bzw. zoomen

Gelöst vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Na die von meinem 3D-Drucker. Ist eine lokale Webpage.
  • [gelöst] VIS - Adapter-Übersicht & Adapter Neustart

Gelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    362 Aufrufe
    T
    @htrecksler Ganz lieben Dank, dass Du Dich dem Thema erbarmt hast! Habe nun auch über den Google-Weg auch den Ort gefunden, den ich in Erinnerung hatte: Es war im Material-Design_Thema Wie gesagt - lieben Dank!
  • Letzte Messung Daten anzeigen

Gelöst how-to vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    412 Aufrufe
    K
    @paul53 said in Letzte Messung Daten anzeigen: hh:mm:ss Prima funktioniert ,vielen Dank!! Volker
  • In MIT APP Inventor (WebBetracher) vis anzeigen?

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    210 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Darstellung Widget verändert sich bei Viewwechsel

Ungelöst vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    219 Aufrufe
    SegwayS
    @megaron Mhhh, das kann eigentlich nicht sein wenn es die gleiche View ist die aufgerufen wird. Zeig doch mal Screenshots und exportiere mal dieses Widget, damit man besser weiss um was es geht.
  • Fully - VIS - Alexa - per Sprache VIS Bild wechseln

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    480 Aufrufe
    arteckA
    @JB_Sullivan sagte in Fully - VIS - Alexa - per Sprache VIS Bild wechseln: FFFFFF besagt das es an alle vis'us gesendet wird .. also alle Tablets wehseln in deine View
  • [gelöst] Senderwahl Sony Bravia

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    436 Aufrufe
    chraltC
    Hallo Zusammen, Problem gelöst dank @bommel_030 https://forum.iobroker.net/topic/30327/senderwechsel-sony-bravia-numerisch/2 Gruß chralt
  • Vis Responsiv Grundriss / Laufzeitvariablen

Gelöst vis material css
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @Uhula said in Vis Responsiv Grundriss / Laufzeitvariablen: .mdui-runtime Hahaha Und ich hab mich den ganzen Abend abgerackert und dachte völlig euphorische einen Druchbruch erzielt zu haben :D Natürlich funktioniert dies au so ;) Ja, dann Vielen dank für deine Tolle Arbeit :) Gruss GL
  • Suche Lösung für View einer Raffstore Anlage!!

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    Hallo Zusammen, bin jetzt auch an diesem Post hängen geblieben, da mir dieses Widget sehr gut gefällt. Habs auch importiert nur leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Mir fehlen die Buttons für Auf/Ab/Stopp und die Prozente. Ich hab allerdings auch bloß ein Level Objekt zur Verfügung... Hat jemand ne Idee wie ich das trotzdem so oder so ähnlich umsetzen kann?
  • Philips Hue Visualisierung und Farbauswahl

Ungelöst vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    862 Aufrufe
    M
    Hallo @Gamboo88 hast du rausgefunden wie es geht? Habe eben auch ein Stripe eingebunden und kann nur an/aus und Helligkeit vernünftig steuern.
  • Textfeld abhängig von Bedingung

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    163 Aufrufe
    BBTownB
    @exmerci schau doch mal hier vorbei. Im toggle-Baustein anstelle des Beispiels von 0 und 100 wären es dann "offen" und "geschlossen"
  • Rnobonect Mähroboter Kamerabild in Vis drehen

Ungelöst camera
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    332 Aufrufe
    SegwayS
    @slkschlumpf Ob das bei dem Widget geht weiss ich grad nicht, aber man kann es über CSS Klassen machen, zB.: .rotate90{ transform: rotate(90deg); } und dann die CSS angeben im Widget --> CSS Klasse: rotate90

251

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m