Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.2k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Tabelle mit allen Geräten/Status erzeugen

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    321 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager

vis
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @Homoran ich war einfach blind, hatte nur den vis Ordner gesehen und den vis.0 Ordner offensichtlich erfolgreich ignoriert. Jetzt passt es alles und ich bin happy, dass mir schnell geholfen wurde.
  • [Showcase] TileBoard Möglichkeiten

vis own project material css flot template
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    616 Aufrufe
    CrunkFXC
    @crunchip Danke aber da hab ich mitgedacht. Es gibt wohl Trash Nummern für einmalige Verwendungen. Die hab ich dafür genutzt.
  • Grafana Graphs in VIS integrieren?

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @czerbe wie hast du Grafana und influx auf die Synology bekommen? Hast du eine Anleitung?
  • vis binding durch Vergleich Farbe ändern

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    SBorgS
    @micklafisch Tücke des Objekts. Zumindest bis jetzt (ev. ändert es sich ja auch noch mal) wird der Datenpunkt beim Einlesen per Binding, unabhängig davon was es im Datenpunkt ist (Number, String, ...), als "String" eingelesen.
  • VIS Binding

vis
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    819 Aufrufe
    F
    @Markus84 Ahh, ok... Dann ist mir klar. Dachte Du hast einen Automatismus (Script)... Danke, hab's hinbekommen so... trotzdem interessant!
  • Frage zu CSS Code

vis how-to
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    644 Aufrufe
    K
    @Glasfaser said in Frage zu CSS Code: @Knusterus sagte in Frage zu CSS Code: Ich habe auch noch so ein verdecktes Menü von hier muß der CSS Code da auch mit unten drunter? Ja einfach darunter einfügen , in dein CSS Projekt Prima vielen Dank ,da bin ich wieder ein bißchen schlauer! Volker
  • Gartenbewässerung - Sprinkler nur über Pumpe schaltbar?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    163 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot Chart Tab Titel

flot
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    773 Aufrufe
    HomoranH
    @Granten sagte in Flot Chart Tab Titel: Vielleicht kommt das ja mal irgend wann Eher nicht. Der Adapter ist eine implentierung von https://www.flotcharts.org/ Wenn es dort nicht vorgesehen ist (was ich jetzt nicht bis ins Detail überprüft habe) müsste der Quelltext vom Original angepasst werden. https://github.com/flot/flot Ich sehe aber gerade, dass sich dort wieder etwas tut. Meines Wissens war die Entwicklung eingestellt.
  • Klimaanlage (Dummy) mit Broadlink und VIS

vis how-to iqontrol
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    476 Aufrufe
    F
    Danke, verstanden und läuft!
  • externes Bild in VIS

vis camera
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    Basti97B
    @RandyAndy Danke für deinen Tipp ich probiere es mal. Das komische ist ja das Firefox es unterstützt aber die Mobilen Browser nicht mehr. Wenn gar nichts gegangen wäre hätte ich es ja verstanden aber so.
  • Online / Offline Status - Status Icon

vis
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    TG70T
    @ostseereiter .. das stimmt leider - meistens reicht das auch. Aber manchmal wäre es schon gut, wenn man seine Box selber betreuen kann.
  • Flot zeigt keine Diagramme (Docker)

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    597 Aufrufe
    S
    ich habe das auch, es scheint, der sql-adapter steht auf "rot"!.... ... ist das bei Euch auch so admin 4.1.1 flot 1.10.0 web 3.0.8 socket 3.0.7 nodejs 12.16.1 npm 6.13.4
  • Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.

vis
    9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    972 Aufrufe
    G
    Ok ich hab nun noch mal gesucht und einen Post von Bluefox gefunden mit einer aktuellen APK Aber ich musste auch erst das Tablet updaten jetzt scheint es erstmal wieder zu gehen. Danke MfG Grassator PS: Lösung ---> Android Update---> Einstellungen sicherheit (Apps aus Unbekannte Quelle zulassen) IOBroker.vis 2.0.1apk Installieren dann gehts wieder. Hätt ich nur mal das Ipad behalten xD
  • Welches Widget habe ich genommen?

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    262 Aufrufe
    E
    Danke Euch. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Allerdings muss ich feststellen, das viele Sachen wohl in der App (Android) auch nicht (mehr) laufen. Ich versuche z.B. gerade ein automtisches resync/reload des VIS einzurichten, weil sich das Wetterwidget nicht automatisch aktuallisiert, aber das funktioniert auch nicht. Im Browser geht es. :(
  • Suche eine Vis

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    577 Aufrufe
    W
    Habe ich mir angeschaut aber vis gefällt mir da besser =)
  • PNG werden nicht mehr angezeigt

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @chaos99 Dann setzte den Thread auf gelöst !
  • iframe - html Video in VIS app

vis android app vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    298 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Countdown in Vis anzeigen

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    I
    @lesiflo said in Countdown in Vis anzeigen: @infinity: Hi, schau dir doch mal den Adapter dafür an: https://forum.iobroker.net/topic/33376/test-adapter-mytime-v0-1-x. Ok angeguckt und nix verstanden. :) Lann das mal jemand grob beschreiben, wie man sowas in den ioBroker kriegt?
  • Button aus VIS mit Blockly, oder andere Lösung?

vis material ui how-to
    10
    3
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    AxelF1977A
    @Scrounger sagte in Button aus VIS mit Blockly, oder andere Lösung?: @AxelF1977 Ja korrekt, jetzt setz den mal auf true und dann wird der dialog angezeigt Perfekt, so funktioniert das! Damit kann ich meine Idee umsetzen. Vielen Dank

453

33.0k

Benutzer

83.4k

Themen

1.3m