NEWS
[gelöst] Senderwahl Sony Bravia
-
Hallo Zusammen,
ich habe auf dem aktuellen iobroker den Adapter "sony-bravia" installiert. Ziel ist die komplette Steuerung und Ablösung meiner Philips Pronto (völlig frei programmierbare FB).
in VIS habe ich mir eine erst einmal rudimentäre Seite gebaut und alle Funktionen die der Adapter bietet mit einem Schaltbutton angelegt. Soweit so gut, das läßt sich alles steuern bis auf Befehle die 2 oder mehr Befehle direkt hintereinander benötigen was z. B. bei allen Sendern mit Speichernummer >9 der Fall ist oder auch wenn bestimmte Befehle innerhalb des Menüs hintereinander benötigt werden (Umschaltung von TV-Lautsprecher auf Audiogerät und umgekehrt).
Die Frage ist also: wie bringe ich einer Schaltfläche im VIS bei das mehrere Tasten hintereinander ausgeführt "gedrückt" werden müssen.

mit freundlichem Gruß
chralt -
Hallo Zusammen,
Problem gelöst dank @bommel_030
https://forum.iobroker.net/topic/30327/senderwechsel-sony-bravia-numerisch/2
Gruß
chralt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden