NEWS
Hintergrundfarbe "ctrl - Input Datetime" CSS ?
-
Hallo zusammen,
ich teste gerade mit dem o.g. Widget und versuche den Hintergrund zu ändern
Aktuell sieht es so aus:

Bei meinen Dropdown Widgets habe ich es so ändern können:

Da ich von CSS aber keine Ahnung habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe.
Vielen Dank schon einmal :-)
-
Hallo zusammen,
ich teste gerade mit dem o.g. Widget und versuche den Hintergrund zu ändern
Aktuell sieht es so aus:

Bei meinen Dropdown Widgets habe ich es so ändern können:

Da ich von CSS aber keine Ahnung habe, bräuchte ich ein wenig Hilfe.
Vielen Dank schon einmal :-)
-
Habe ein wenig weitergestet.
Mit

sieht es so aus:

Wie kann man jetzt noch den grauen Strich verkürzen und evtl "Uhr" am Ende hinzufügen?
@Kuddel
solche dinge mache ich immer mit der developer console von chrome (oder auch firefox).
damit kannst du genau das richtige html element selektieren und live deine anpassungen ausprobieren bzw. sehen, welche einstellungen aktuell für das element gemacht worden sind -
@Kuddel
solche dinge mache ich immer mit der developer console von chrome (oder auch firefox).
damit kannst du genau das richtige html element selektieren und live deine anpassungen ausprobieren bzw. sehen, welche einstellungen aktuell für das element gemacht worden sind -
@OliverIO bin schon ein bisschen weiter

CSS

Beide Zeiten haben die gleichen Einstellungen (font-seize: medium, font-weight: bolder) und sehen doch unterschiedlich aus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden