NEWS
Calendar Adapter - Wochenansicht
-
Hallo,
in Zeiten von Corona und Home-Schooling habe möchte meine Frau in Iobroker einen Calender in Wochenansicht haben, wo die Lernzeiten vom Junior hineinkommen.
Ich denke der Calendar Adapter wäre da nicht schlecht, allerdings hat dieser nur eine Monatsansicht.
Ich bräuchte dafür eine Wochenansicht, wo ganz links die Stunden und oben die Wochentage Mo-So stehen.
Die Lerngegenstände würden dann normal vom Kalender als Termine ausgelesen.Es wäre ganz toll, wenn diese Ansicht für Vis in den Adapter eingebaut werden würde.
Wenn jemand eine besser Idee für so einen Lern(Stunden)plan hat, immer nur her damit :)
Danke
Martin -
Hallo,
in Zeiten von Corona und Home-Schooling habe möchte meine Frau in Iobroker einen Calender in Wochenansicht haben, wo die Lernzeiten vom Junior hineinkommen.
Ich denke der Calendar Adapter wäre da nicht schlecht, allerdings hat dieser nur eine Monatsansicht.
Ich bräuchte dafür eine Wochenansicht, wo ganz links die Stunden und oben die Wochentage Mo-So stehen.
Die Lerngegenstände würden dann normal vom Kalender als Termine ausgelesen.Es wäre ganz toll, wenn diese Ansicht für Vis in den Adapter eingebaut werden würde.
Wenn jemand eine besser Idee für so einen Lern(Stunden)plan hat, immer nur her damit :)
Danke
Martin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden