Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [gelöst] MDCSS Einstellung eines Widgets

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    399 Aufrufe
    W
    Danke für deine Hilfe. Passt wunderbar und ist flexibel einstellbar. Gruss Sebastian
  • Meine Visualisierung im Metro-Style

vis
    10
    10
    6 Stimmen
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    P
    Ok, danke.
  • VIS auto generierter View

material ui vis
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    518 Aufrufe
    HomoranH
    @homecineplexx sagte in VIS auto generierter View: wenn ein neues device dazukommt, muß man es wieder machen. Dann speicherst du dir das JSON-Export ab und fügst mit einem Klick das modifizierte wieder ein
  • Zufallszahl per Mausklick in eine Systemvariable schreiben

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    169 Aufrufe
    B
    Stimmt. Danke für die Hilfe.
  • Keine Werte mehr vom BMP280

vis
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    dann versuch ich das mal :-) Hab zwischenzeitlich mal die "tasmota-sensor.bin" auf meinen D1 Mini geladen (mit reset und neueinstellen :-) ) Damit scheinen die Daten vom Sensor wieder an den ioBroker übermittelt zu werden.
  • Erstellung VIS fürs Handy

vis
    16
    5
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Uli977U
    @stimezo Super Tipp! Danke!
  • Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort)

vis camera
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    966 Aufrufe
    GlasfaserG
    @Bratwurst sagte in Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort): Kannst du mir noch was zu den 1400ms Das ist die Aktualisierungszeit vom Widget , da ja nur ein Bild (Screenshot ) von der Kamera geholt wird Mit diesem Wert "1400ms" bin ich auch zufrieden ... ist halt kein flüssieger Stream aber besser als nichts .
  • Widget im Vordergrund

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    500 Aufrufe
    Z
    @RappiRN ok, vielen dank! Vielleicht noch eine Frage: kann man die Groesse der Widgets verändern, kleiner machen? danke. Sorry, habe es gerade gefunden....so einfach das ich nicht drauf gekommen bin :)
  • Binding/ wert Farbe anpassen

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    170 Aufrufe
    D
    puuh da wäre ich niemals drauf gekommen. Besten Dank klappt jetzt.
  • Tabelle mit JSON füllen

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    602 Aufrufe
    SKBS
    @Latzi Der CallMonitor beinhaltet nur ein JSON Object des letzten Anrufs :)
  • vis funktioniert wenn der Adapter gestoppt ist?

vis
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    168 Aufrufe
    metaxaM
    Ist das also "normal", dass nach dem Stoppen des VIS Adapters alles weiter funktioniert. Ich hätte mir ein anderes Verhalten erwartet, aber besser so. Lieben Dank für deine Erklärung! Gesund bleiben!! mxa
  • [gelöst]-vis - view8 widget hat fehler

vis
    7
    5
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    566 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @sigi234 ich weiß nicht was es war habe auch webadapter downgegradet letztendlich habe ich ein backup der vis-view.json von vor 3 tagen eingespielt - jetzt ist der fehler weg - irgendwas hat die views zerschossen @Scrounger : war definitiv nicht von deinen widgets
  • [gelöst] Bildschirm abdunkeln

vis own project how-to
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    BostilB
    @DjNetwork Hallo Karsten, wie genau steuerst du die Anwesenheitserkennung dann im iobroker ? CCU habe ich nun auf dem Windows PC auch installiert, aber die Verbindung zu meinem iobroker ist mir noch schleierhaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
  • Reponsive Visualisierung erstellen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    413 Aufrufe
    T
    @chhe Schau mal in diesen Thread: Material Design CSS Beispiele Material Design CSS ist mit diesen Cards responsive. Am besten schaust du dir auch mal die Demo von Uhula an (Verlinkt in dem Thread).
  • Anzahl Listeneinträge pro Zeile

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    415 Aufrufe
    E
    @sigi234 Ah Fehler gefunden wrapItems = Ja Anzahl der maximalen Listenelemente pro Zeile = 2 dann wird nur ein Eintrag pro Zeile angezeigt. Um 2 Anzuzeigen muss Anzahl der maximalen Listenelemente pro Zeile = 3 sein Danke für deine Hilfe
  • TV-Spielfilm Widget + CSS

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    501 Aufrufe
    G
    @sigi234 Danke für den Link, aber das ist mir leider noch etwas zu schwierig.
  • HM IP ROLLO

vis how-to
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    357 Aufrufe
    K
    Datenpunkte alle vorhanden. Bräuchte VIS Beispiele für Rolladensteuerung und Tür inkl. welche Datenpunkte und Widget werden werden.
  • [gelößt] Grafana auf dem Tablet nur mit Login?

vis android app vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    @crunchip Danke ich hatte bei dem folgenden Eintrag die Groß-Kleinschreibung missachtet. Links Zahnrad, Preferences, Organisation Name „Deine_Firma.com“
  • Suche Ideen für ein Auswahlmenü

vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Super - danke - passt jetzt
  • MotionEye Performancebedarf

vis camera
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    NashraN
    @Peoples sagte in MotionEye Performancebedarf: @Nashra Bei mir läuft's auch in ner VM. Irgendwie Einstellungen die falsch gesetzt sind? Grundinstallation, aber alles abgeschaltet

332

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m