Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Widget erfindet Nachkommastellen hinzu

vis
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    126 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bestätigungsdialog für Vis Button

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    Ok, danke schonmal. Ich dachte ich kann irgendwo einen Haken setzen und die Funktion aktivieren. Ich werd mir eure Vorschläge am WE mal ansehen.
  • Fehlermeldungen beim Update von 1.2.4 auf 1.2.5

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    115 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Editor / Runtime verschiedene Ergebnisse

vis
    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    842 Aufrufe
    HomoranH
    @Keyronics sagte in Vis Editor / Runtime verschiedene Ergebnisse: Okay. Ich hab nun die ganzen einzelnen Widgets exportiert und im Editor nach station.0 gesucht und jeweils mit der jeweiligen Station neu angepasst. Es gab also Felder, die nicht sichtbar sind (oder ich übersehen habe) nun Funktioniert es sowohl im Editor als auch in der Runtime geht doch
  • webinterface mit iframe anzeigen funktioniert nicht

vis
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    604 Aufrufe
    J.A.R.V.I.S.J
    @saeft_2003 ich kann das gerade nicht teste, da ich nicht am Computer bin. Du könntest aber mal schauen, ob irgendetwas in der Browser Konsole angezeigt wird. Schau am besten auch in der Browser-Netzwerkanalyse nach, ob dort vielleicht eine Ressource nicht geladen wird.
  • Änderung HM IP Fenstersensor nicht in vis erkannt

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    185 Aufrufe
    paul53P
    @FrankDCE sagte: Wenn die Garage offen ist sagt er "open(1)", geschlossen "closed(0)" Das ist eine Werteliste mit den Werten 0 und 1. "closed" und "open" sind die zugehörigen Zustands-Texte (states), auf die man aber nicht per Vis zugreifen kann
  • Javascript liest batteriewerte nicht aus.

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    124 Aufrufe
    jmeister79J
    Hi, das hängt wohl mit den Doppelpunkten in der Adresse zusammen... Habe die werte jetzt via JS in ein anderes Objekt kopiert und wiederhole das minütlich. Vielleicht gibt es einen anderen weg? Nils
  • Sensor in HABpanel

hab panel
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    159 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • grafana charts time range in VIS ändern

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    421 Aufrufe
    KnallochseK
    @saeft_2003 widget "basic-iframe"
  • IP Kamera db Power in vis anzeigen.

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    478 Aufrufe
    wendy2702W
    Ist die Kamera von Odesys oder wer ist Hersteller? Hast du mal die IP Adresse der Kamera einfach im Browser eingegeben?
  • Farbkreis Widget gesucht

vis
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    YodameisterY
    @sigi234 Ein riesen Danke dafür !
  • vis Lizenz: offline nicht mehr möglich?

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    gibt es hierzu etwas neues, musste heute bei internetausfall feststellen dass VIS nicht erreichbar war. Ich habe die Alarmanlage über VIS realisiert, dass wäre der Supergau wenn das ohne internet nicht mehr gehen würden.
  • Wie werden Widgets in IOBroker VIS erstellt?

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    E
    @sigi234 obwohl dieser Beitrag schon etwas älter ist möchte ich ihn nochmal aufgreifen. Als Statusanzeige suche ich schon seit längerem nach so etwas wie nachgestellte LED s. Hat so was schon mal jemand gemacht, bzw. Geht das hiermit? Gruß Markus
  • [Gelöst] Popup klappt nicht richtig auf

template own project
    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    285 Aufrufe
    A
    @crunchip said in Popup klappt nicht richtig auf: @Altersrentner wenn du das widget anklickst, siehst du recht im Part Dialog deine Definitionen, dort kannst du Größe und Position einstellen. Danke!!! Das war die Lösung Freundliche Grüße Michael
  • Fernbedienung Langer Tasendruck

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    188 Aufrufe
    B
    @kg36304 Soweit mir bekannt ist das nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Bis dahin könntest du dich ja mal hier verewigen: https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/57 Je mehr das Feature benötigen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass @scrounger das einbaut.
  • Adapter über Vis aktualisieren

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    231 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Zentrieren/anordnen der MAP

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    210 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis zeigt Werte nur im Editor HILFFFFFE

Verschoben
    19
    5
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    Hallo zusammen, ich hatte nach Jahren auch dieses Problem in meiner VIS (Hab vorher im laufenden Betrieb ein Projekt gelöscht via Putty, das mag ioBroker wohl nicht). Ich habe ein Upload vom VIS in der Adapterübersicht (Experte anklicken) gemacht und danach sieht die Visualisierung nicht nur im Edit-Modus gut aus :)
  • VIS Anfänger braucht hilfe

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    244 Aufrufe
    J.A.R.V.I.S.J
    @derIOalex hey, vielleicht hilft dir folgendes Video für den Start schon weiter https://www.youtube.com/watch?v=8ploNSRzk38. Ansonsten schau mal auf Youtube, da gibt esnoch weitere Videos.
  • Icons lassen sich nicht auswählen icons-mfd-png

Verschoben
    56
    0 Stimmen
    56 Beiträge
    11k Aufrufe
    F
    @Homoran Hey, hat sich wohl erledigt :-) Hab alle Icon Adapter gelöscht und anschließend ein ioBroker reboot durchgeführt. Dann hab ich die wichtigsten Adapter neu installiert und es lief problemlos durch. Keine Ahnung was sich da beim Backup gefressen hatte. Trotzdem Danke!

509

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m