NEWS
Habpanel - eigenes Hitergrundbild einfügen ?
-
Hallo,
ich möchte mehrere Buttons optisch zu einer Gruppe zusammenfügen, dafür habe ich ein Bildschirmfoto erstellt, welches ich bearbeite und dann "dahinterlegen" möchte.
leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden in ein Dashboard ein Hintergrundbild einzufügen. -
HI besteht dein Problem noch ? Ist ganz easy :-) Melde dich falls du es noch nicht hinbekommen haben solltest
LG larsiwitschino
-
Hallo, hatte es erst mal aufgegeben aber nun wieder viel Zeit und brauche deine Hilfe.
Ich habe verschiedene Bilder png, jpg, im Ordner /home/tom/bilder/z.B.bild123.png gespeichert, kann aber keines in das Habpanel laden.
Weder als Dashboard-Hintergrund noch im Frame-widget.
Url ist zB. http://192.168.0.114:8081/home/tom/bilder/z.B.bild123.jpg
Dagegen Bilder meiner IP-Cam funktionieren.
Also muss es am Pi (alias Beelink) liegen.
(evtl. falscher Ordner....Zugriffsrechte....Port ???
von 8080-8083 getestet)Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden