NEWS
View in Widget 8 - Verschiedene Geräte nur mit selber View?
-
Hallo,
ich nutze die "view in widget 8" und blende damit verschiedene Views im Hauptbereich meiner Vis ein. Da das Widget ja auf den Wert eines Datenpunktes reagiert, ist bei einer Änderung des Datenpunktes die nun "neue" View auf allen Geräten sichtbar, die die Vis offen haben oder öffnen.
Dadurch ist es nicht möglich, dass zum Beispiel meine bessere Hälfte sich Musik auswählt, während ich mir den Status der Photovoltaik anzeigen lasse, da dies unterschiedliche Views sind.
Gibt es da einen Trick dass verschiedene Geräte auch unterschiedliche Views anzeigen lassen können oder muss ich ein einfaches "view in widget" nehmen und mit Sichtbarkeit oder Skripten arbeiten?
-
Du kannst dein Project Duplizieren und neu benennen und dann zwei Geräte damit bedienen.
Hat nur den Nachteil das du beim bearbeiten immer beide bearbeiten musst oder jedesmal eine neue Kopie erzeugen musst.
@wendy2702 sagte in View in Widget 8 - Verschiedene Geräte nur mit selber View?:
Du kannst dein Project Duplizieren und neu benennen und dann zwei Geräte damit bedienen.
Hat nur den Nachteil das du beim bearbeiten immer beide bearbeiten musst oder jedesmal eine neue Kopie erzeugen musst.
Das wollte ich vermeiden. Bin auch immer noch fleißig am Erweitern und das dann jedesmal doppelt zu machen...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden