NEWS
Akku auslesen Galaxy Handy [gelöst]
-
Ich versuche vergeblich den Akkustand von den oben genannten Handys auszulesen.
Mit folgenden Objekten habe ich es versucht:- RestApi Adapter
- Tasker (Handy App)
Kann mir jemand sagen wie ich den Tasker einstellen muss, um über den RestApi auch Werte zu erhalten, oder hat jemand vielleicht noch eine viel bessere Lösung dafür?
-
hier ist auch schon einiges beschrieben:
https://forum.iobroker.net/topic/5875/adapter-paw-echt-coole-sache
-
hier ist auch schon einiges beschrieben:
https://forum.iobroker.net/topic/5875/adapter-paw-echt-coole-sache
-
@Andre-R
Hallöchen, so ich habe nun den Paw Adapter installiert und die App auf dem Handy eingerichtet.
Ich sehe aber nur folgende Punkte unter den Objekten.
Ich sehe aber keine Werte
Ich habe gelesen das ich da noch Dateien vom Paw Adapter auf das Handy kopieren muss.
Aber mein Iobroker läuft über ein NAS System im Docker, wo ich an die Dateien nicht ran komme.Kann mir jemand weiter helfen?
-
@Andre-R
Hallöchen, so ich habe nun den Paw Adapter installiert und die App auf dem Handy eingerichtet.
Ich sehe aber nur folgende Punkte unter den Objekten.
Ich sehe aber keine Werte
Ich habe gelesen das ich da noch Dateien vom Paw Adapter auf das Handy kopieren muss.
Aber mein Iobroker läuft über ein NAS System im Docker, wo ich an die Dateien nicht ran komme.Kann mir jemand weiter helfen?
-
@Andre-R
nein nicht vom Handy, ich meine direkt den iobroker.
Also ich würde gern die Laufzeit vom iobroker in die Vis übernehmen und auch einen Schalter on/off für den iobroker/Docker.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden