NEWS
Einbindung eigener Icons in daswetter.com
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eigene Icons für die Mondphasen für den Adapter daswetter.com nutzen.
Leider komme ich mit der Beschreibung wie dieses mit eigenen Icons funktioniert, nicht so richtig klar.
Oder eher gesagt, gar nicht klar.Kann man nicht z.B. die originalen Icons mit seinen eigenen Icons irgendwie überschreiben? Müssen dann natürlich den selben Namen haben.
Vielen Dank
Gruß BamBam89
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eigene Icons für die Mondphasen für den Adapter daswetter.com nutzen.
Leider komme ich mit der Beschreibung wie dieses mit eigenen Icons funktioniert, nicht so richtig klar.
Oder eher gesagt, gar nicht klar.Kann man nicht z.B. die originalen Icons mit seinen eigenen Icons irgendwie überschreiben? Müssen dann natürlich den selben Namen haben.
Vielen Dank
Gruß BamBam89
-
Genau das meine ich.
Bei mir sind es dieses Standardicons in Lila.... wer auch immer die, damals da eingebettet hat....https://forum.iobroker.net/topic/20675/projekt-wetterview-von-sigi234/2
Weiter unten auf der Seite müsstest du fündig werden.

Ich hab die View so übernommen nach der Anleitung und sie nach meinen Bedürfnissen angepasst.
-
@haselchen sagte in Einbindung eigener Icons in daswetter.com:
Ich meine, es ist von @sigi234
Jupp, eine Alte Version zwar, sollte aber in den Grundfunktionen noch gehen.
Habe ich aber nicht mehr aktualisiert, da es viele Änderungen gab und einige Skripte und Dienste nicht mehr gehen bzw. eingestellt wurden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden