Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• CSS Hintergrund lässt sich in VIS nicht ändern

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    217 Aufrufe
    Sebastianb_80S
    @sebastianb_80 sagte in CSS Hintergrund lässt sich in VIS nicht ändern: Hat jemand das gleiche Problem das muss kein Problem sein! im Editor werden viele Dinge nicht angezeigt. Was in der Laufzeit zu sehen ist ist relevant Das komische ist, dass es auf meinem "alten" System funktioniert hat...
  • Sichtbarkeit bei basic timestamp

28
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @oliverio sagte in Sichtbarkeit bei basic timestamp: 0 sind wahrscheinlich 0 Millisekunden und es sollte das kommen Ah, ein Edit ;-) Ja, das hatte ich auch erwartet, kam aber nicht, sondern @oliverio sagte in Sichtbarkeit bei basic timestamp: EDIT: 0 = Sat Jan 01 2000 00:00:00 GMT+0100 (CET) Steht so in den Objekten! Ich hatte gar nicht nachgesehen, was das Widget dann anzeigt EDIT: @oliverio sagte in Sichtbarkeit bei basic timestamp: 0 ist eine gültige timestampzeit das weiß ich. Aber ich habe keinerlei Einfluss auf den Wert in dem DP
  • Motioneye Kamerabild in Vis Dunkel

vis camera
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    268 Aufrufe
    grrfieldG
    @Kippe Funktioniert bei mir mit Motioneye in einem Docker-Container einwandfrei (in Chrome und Fully). Hier mal mein Widget, die Adresse von Motioneye muß halt angepaßt werden: [{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","seamless":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.1.10:32775/picture/1/frame/","noSandbox":false,"class":"","name":"","refreshWithNoQuery":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"calc(100% - 960px)","top":"0px","width":"960px","height":"720px","background":"","background-color":"","z-index":"8","transform":"width=\"200%\" height=\"200%\""},"widgetSet":"basic"}] Vielleicht liegt es an Deiner Kamera?
  • Bin ich Blöd oder schiele ich

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    261 Aufrufe
    J
    @ice987 Hi ich nutze Safari und Google Chrome. Spielt aber im meinem Fall keine Rolle
  • Kalender in der Vis

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    820 Aufrufe
    arteckA
    @notch Forum suche hilft ungemein https://forum.iobroker.net/topic/29600/material-design-widgets-calendar-widget/28
  • Wert in Jarvis aus RAW-Daten anzeigen

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    262 Aufrufe
    M
    @screwkey [image: 1619387495439-0d3fceec-66a4-4151-91dd-6c66b248f9f0-image.png] In einen eigenen DP schreiben und den in jarvis anzeigen lassen. Direkt in jarvis kann man es nicht umsetzen.(stand 2.2.0)
  • JQUI HTTP Get: Fontgrösse nicht mehr einstellbar

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    62 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • vis button aktion verzögern

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    169 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Möglichkeiten für ein ASUS Mee Tab K01E

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    106 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Upgrade auf Grafana 7 + influxdb + ioBroker

vis how-to
    158
    0 Stimmen
    158 Beiträge
    18k Aufrufe
    ostseereiterO
    @crunchip Ich wollte neu machen weil ja komplett neu aufsetzten auf ein anderes System
  • Swipe in View in Widget

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    110 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [ Gelöst ] hqwidgets on/off mit stern ?

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    222 Aufrufe
    I
    Habe den Fehler bei mir gefunden. [image: 1619339708439-unbenannt.png] Und zwar in beiden ID's das selbe eingetragen. VIELEN DANK für die Hilfe.
  • Grafana Daten - aktuellen Wert anzeigen

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    @crunchip sagte in Grafana Daten - aktuellen Wert anzeigen: reicht nicht, mean ist ein "Mittelwert" und nicht der aktuelle momentane Dann verändert sich aber der angezeigte Graph deutlich.
  • Vis auf dem Samsung Galaxy 3 Pad

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    106 Aufrufe
    BananaJoeB
    @dr-pie schau dir mal den "Fully Kiosk Browser" an und den dazu gehörigen Adapter: https://www.fully-kiosk.com/de/ Der Fully hat eine Bewegungserkennung über die Kamera die man Konfigurieren kann (Aus dem Kopf keine Ahnung ob das auch bei der kostenlosen Version geht). Der Fully baut auf Chrome auf bzw. nutzt die Engine des Chrome Browsers im Hintergrund. Wenn man dem Fully Geräte-Administratorenrechte gewährt kann Fully fast alles. Bei mir z.B. entsperrt er nach einem Reboot automatisch und startet den Fully
  • Google Nest Hub 2 als Vis Dashbord verwenden?

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz wie man den Google Nest hub als Vis Display nutzen kann?
  • Jarvis: push notifications Android

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    374 Aufrufe
    M
    @axelander Bitte unter diesem Thread eintragen, dort liest der Entwickler mit: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis Ist aber zurzeit sehr beschäftigt, die Antwort könnte dauern.
  • Keine Anzeige der Kamerabilder in Habpanel

hab panel camera
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    577 Aufrufe
    W
    @sigi6163 servus .... bin auch neu in der Branche und beschäftige mich auch grade mit der Materie vielleicht kann ich ja weiter helfen ... ist dein Anliegen noch aktuell ?? gruß Eddi http://prntscr.com/11xl5d3
  • Fronius Wert darstellen / umrechnen / aktualisieren

vis
    11
    1
    1 Stimmen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    M
    @dietlman Hey dietlman, versuche das auch seid einiger Zeit. Bin nicht ganz so gut da drin. Würdest du dieses pv view zu Verfügung stellen? Da ich auch den symo habe, wäre das eine große Hilfe. Wäre dir sehr dankbar. Schöne Grüße Markus
  • (gelöst)(VIS) 2. Projekt aktivieren?

13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    900 Aufrufe
    HumidorH
    @gargano Ja habs schon, einfach den prijektnamen rein und App neu starten
  • VIS update auf Version 1.3.8 klappt nicht

25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @sponk Der Wum ist in dem Fragment aus git drin. Und in dem nicht richtig angelegten User.

305

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m