Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.2k Posts

NEWS

• Homematic Rolladenaktor Level ändert sich nicht

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    275 Views
    wendy2702W
    Hast du also zwei RPC Instanzen, Eine für IP und eine für RF ?
  • Riesige Schrift - aber wie?

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    338 Views
    RöstkartoffelR
    Ich habe das so gelöst: [image: 1554208067282-startseite.jpg] "Anruf von ..." und "Post ist da" werden jeweils über die Sichtbarkeit gesteuert.
  • Icon an iFrame anpassen

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    183 Views
    jackblacksonJ
    Hat sich gelöst ich habe das falsch verwendet und die Bilder anstatt unten bei Signalbilder oben bei den URLs eingetragen
  • [gelöst] Widget umbenennen

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    704 Views
    sigi234S
    @fischmir Bitte sehr... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • [gelöst] Fehlermeldung bei Blockly Script

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    758 Views
    A
    @Andre-R sagte in Fehlermeldung bei Blockly Script: was not executed, while debug mode is active vielen vielen Dank hat funktioniert
  • formatValue in vis / Nachkommastellen

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    3k Views
    P
    @Röstkartoffel : https://forum.iobroker.net/topic/21414/script-für-solvis-max-solvisremote
  • Optische Anpassungen einer select valuelist

vis material css
    5
    0 Votes
    5 Posts
    799 Views
    T
    @Airwave Gern. Dann bitte im ersten Posting des Threads das Topic auf [gelöst] setzen
  • VIS Anzeige - States inkl. Kommentare

vis
    14
    3
    0 Votes
    14 Posts
    3k Views
    S
    Hallo @bahnuhr @Lenny-CB , ich kann "nur" sagen, Super, Top, Klasse, Spitze! :) Endlich ist das Problem gelöst, dank euerer Unterstützung! Funktioniert einwandfrei. Mit dem ValueList HTML Style Widget hatte ich nie etwas probiert bzw. wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Der Tip mit > 10 Einträgen war auch super. Hab jetzt 15 Einträge und die werden auch dementrsprechend aktualisiert / angezeigt. Die Valuelist ohne Style hab ich dann nicht mehr probiert. Aber sehr gut zu wissen, kann ich bestimmt auch wieder verwenden. Edit: Gerade getestet, bis 34 geht es nur mit Werten. Wenn die Felder leer sind wird State 34 nicht ausgegeben. Vielen Dank euch beiden!!!!
  • Problem mit dem Wether - Widget

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    411 Views
    sigi234S
    Schau mal hier: Link
  • CSS Klasse an Bedingung koppeln

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    865 Views
    htreckslerH
    @foxriver76 mit so einer einfachen Lösung hatte ich gar nicht gerechnet. Danke Dir, werde ich gleich morgen testen.
  • VIS aus Backup nicht wiederhergestellt

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    999 Views
    A
    Hi zusammen, danke für die Aufklärung. Habe das Projekt nun manuell wiederhergestellt indem ich mir die Daten aus dem SD Card Backup gezogen habe. Soweit scheint iobroker sauber zu laufen. Danke euch erstmal. LG
  • View-Auflösung im Nachhinein änderbar?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    328 Views
    S
    @docadams sagte in View-Auflösung im Nachhinein änderbar?: Hallo, ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer günstigen Anzeigemöglichkeit. Ich musste feststellen, dass ein vorhandenes 7"-Tablet mit Android 4.4.2 nicht mit der App kompatibel ist. Ich möchte aber nicht so lange warten und schon mal beginnen, mir eine Oberfläche zu bauen. Muss ich mich zu Beginn des Projekts festlegen? Oder kann ich das später noch ohne Nachteil anpassen? Könnte die Auflösung oder nur ein geändertes Seitenverhältnis problematisch werden? Oder egal? Bremst eine höhere Auflösung die Anzeige aus? Also besser, die Auflösung so niedrig wie erträglich? Viele Grüße Moin, ich habe ein Full HD Tablet von Samsung, 10 Zoll, aber es ist eben keine "echte" FullHd Auflösung. Um das festzustellen gibt es ein Widget, Screen Resolution, das Dir die "echte Auflösung" anzeigt. Ich habe also danach meine Views händisch auf meine echte Auflösung eingestellt, in dem Fall 1280 * 800 ( Landscape ) und alles dementsprechend von Beginn an angepasst. Mir war wichtig einen vollen Bildschirm zu bekommen, also optimale Anzeige, ohne zu den Seiten oder nach oben und unten scrollen zu müssen. Dazu gibt es auch einen Thread, Auflösung Und wie tempestas schon sagte, glaube ich auch dass 1280 * 800 eine hohe Wahrscheinlichkeit hat später bei Dir auf dem Tablet zu passen.
  • iobroker.vis app / vis.js nicht vom server?

vis android app vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    767 Views
    123brokerei1
    Hat zu dem unten beschriebenen Fehlerbild keinen eine Idee an was es liegen könnte? @123brokerei sagte in iobroker.vis app / vis.js nicht vom server?: Hallo, zuerst danke für die Rückmeldung. @Homoran: Du schienst genau mein Problem zu beschreiben. Kannst du mir weiterhelfen, wie ich die App hier dazu bringen, das Projekt (main) zu finden? Der Status "abfragen..." ändert sich durch einfaches warten nicht. Auswählen geht auch nicht... Anbei noch ein paar Screenshots zu dem Problem. [image: 1553418707248-screenshot_20190324-100717.png] [image: 1553419042483-screenshot_20190323-213437.png] [image: 1553419042479-screenshot_20190323-213415.png]
  • Wo habt ihr eure icons her?

vis
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    4k Views
    N
    Ich nutze fontawesome: https://fontawesome.com/
  • Hilfe mit VIS / Idee Darstellung

vis
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    2k Views
    No one has replied
  • Netatmo Chart Temperaturverlauf

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    495 Views
    No one has replied
  • Vis: Werte aus Object Id skalieren

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    384 Views
    P
    nvm, da war ich zu früh mim post, mit einem html element geht das
  • [geloest] hqwidgets Checkbox

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    543 Views
    S
    Danke - eigentlich ist es ja easy. Ich habe es mittlerweile auch selbst hinbekommen. Das Problem lag aber tiefer. Es hat erst nach einem Neustart des ioBrokers funktioniert. Da hing wohl was im Acker...
  • MaterialDesign Sidebar fährt nicht ein

material ui vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    362 Views
    T
    Ich habe es gelegentlich, konnte noch keine Systematik dabei feststellen.
  • Vis von draussen (internet) zugreiffen

vis
    26
    0 Votes
    26 Posts
    7k Views
    T
    @Esmax666 Nein kann man selber in seiner FritzBox einrichten.

302

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m