Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Suche passendes Widget

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    469 Views
    ?
    @derDennis99 Vielen Dank, Ich hatte den Value Socket und nicht den Control :) Klappt :)
  • [gelöst] Szene über Widget schalten (ein und aus)

vis
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    439 Views
    OmnedonO
    Hallo, das habe ich übersehen und das war auch die Lösung. Vielen Dank! Viele Grüße Omnedon
  • IP-Kamera SparkLan CAS-700 in VIS einbinden - wie?

vis camera
    1
    0 Votes
    1 Posts
    143 Views
    No one has replied
  • RTMP Stream

vis camera
    2
    0 Votes
    2 Posts
    481 Views
    arteckA
    @Joschy einfach so .... NÖ. da musst du selber was bauen.. ob mit nginx oder oder...
  • Hintergrund fixieren ohne das esr scrollt ?

how-to
    1
    0 Votes
    1 Posts
    180 Views
    No one has replied
  • VIS runtime Ansicht wechseln

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    844 Views
    ?
    @Sempre Perfekt, die URL hat mir schon gereicht und ich kann dann zwischen den Tabs hin und her wechseln :)
  • Grafana charts ändern sich je nach range

Unsolved vis
    6
    4
    0 Votes
    6 Posts
    364 Views
    M
    Hallo, mal ein kleiner Erklärungsversuch. Zum Ersten nutz du in allen Querys "Group by Time($_interval) das bewirkt, dass Grafana weniger Datenpunkte anzeigt um so größer die dargestellt Zeitspanne wird. Lösche das Time($_interval) aus dem Querys oder setze es auf einen fixen Wert z.B. Time(1m) (1 Minute). Dann sollten bei allen Zeitspannen die gleichen Datenpunkte genutzt und dargestellt werden. Zum Zweiten stellt Grafana nur soviel Datenpunkte dar wie der Bildschirm Pixel hat. Deshalb wahrscheinlich der Unterschied vom Bildschirm zum Tablet. community.grafana.com
  • Hoovern bei widgets abschalten

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    167 Views
    No one has replied
  • Tabs werden nicht aktualisiert

vis android app vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    505 Views
    MyzerATM
    Mit den Slider Tabs hatte ich auch Probleme, stimmt. Sorry wenn ich das jetzt mal erwähne, ist mir schon paar mal aufgefallen wenn jemand irgend ein Problem mit VIS erstellen hat das sofort auf diese Material Widget verwiesen wird, find ich nicht toll! Als Alternative kann er ja auch diese hier verwenden, hat mir geholfen https://m.youtube.com/watch?v=vnqznMXsOLY
  • MotionEYE Stream - VIS überlastet

vis camera
    7
    0 Votes
    7 Posts
    2k Views
    B
    Ne den http stream öffnen geht nicht, da es ein TS stream ist. Dieser läuft mit vlc perfekt. Der rtsp stream ist ansich schon irgendwie „defekt“, mit allen Endgeräten hackt der stream, komisch. Deswegen suche ich one Möglichkeit, mein TS stream einzubinden. Http://IP:80/ts/0
  • [Gelöst]Öffnungszeiten rot/grün mit Text

vis
    13
    0 Votes
    13 Posts
    1k Views
    G
    @Homoran said in Öffnungszeiten rot/grün mit Text darstellen: @G4l4h4d und warum nimmst du nicht das Widget das "dabei" ist? [image: 1576515845474-tanken_widget.png] Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn ich es vorher gefunden hätte. Aber mein VIS Look ist auf jeder Seite gleich da wollte ich etwas individuelles. Danke trotzdem
  • Sonos Vis Hilfe

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    Matthias83M
    @helfi9999 Schade dachte mir mit iobroker geht das vielleicht Echo und Sonos in einer Gruppe
  • Format von VIS Objekten

vis
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    958 Views
    HomoranH
    @didi78 ;-) nee, Strings haben keine Nachkommastellen
  • Einlesen einiger singulärer Werte

vis how-to
    9
    0 Votes
    9 Posts
    368 Views
    ?
    Hallo Klaus, danke Dir sehr. Ich denke, dass ich das hinbekommen sollte. Ein paar Erfahrungen mit Programmierungen etc habe ich ja, nur muss ich mich innerhalb des ioBrokers noch zurechtfinden. Bspw. wo ich die Scripts einstellen, aufrufe etc. Aber herzlichen Dank
  • Vis Dialog Zoom Auflösung Propleme

vis
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    384 Views
    J.A.R.V.I.S.J
    Hey, mit welchem Browser/Programm lässt du das denn darstellen?
  • Wie kann ich das hqwidget Checkbox beschriften

Moved vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    391 Views
    Jey CeeJ
    Thema vom Englischen in das Deutsche Forum verschoben. @Marty56 Bitte darauf achten das Thema in der Richtigen Kategorie zu erstellen. Bei Konsequenter Missachtung kann das Folgen haben, siehe dazu die Foren Regeln 2 a.
  • BarChart für Anzeige Batteriezustand

vis
    12
    2
    0 Votes
    12 Posts
    638 Views
    D
    Tut mir leid. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso es jetzt geht. Ich hab das Widget mit Strg+C kopiert und wollte es auf einen anderen Tab legen (ich hatte ein Widget für Tabs angelegt und bisher klappte es auch damit). Plötzlich war es auf dem Ursprungs-Tab ordentlich zu sehen und auch sofort. Keine Ahnung, was das war.
  • Geschützte WebSeite im in VIS darstellen

vis how-to
    1
    0 Votes
    1 Posts
    231 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Probleme mit ioBroker app

vis android app vis mobile ui
    11
    1
    0 Votes
    11 Posts
    329 Views
    D
    Schon passiert! Danke dir!
  • Bitcodiertes word auslesen / anzeigen ....vis/flot

vis flot
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    339 Views
    J
    @paul53 Hallo Paul, danke für den Link. Ich glaube ich mach das genau so wie beschrieben, ich werde einfach die entsprechende Masken erstellen und das word verunden.

449

32.8k

Users

82.7k

Topics

1.3m