Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Import VIS views nicht möglich (Invalid settings)

Unsolved vis
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    J
    So, ich schliesse das mal hier. Ich habe es durch kopieren etc., nicht hinbekommen. Ich habe jetzt die vis-views.json genommen und die Views dort einzeln entnommen und über die Overfläche importiert. Das hat funktioniert. Eventuell werde ich nach Änderungen mal ein Projektexport durchführen in der Hoffnung dass dies beim nächsten Mal besser funktioniert. Grüße, Jens
  • [gelöst] Status der ioBroker-Instanzen in vis anzeigen lassen?

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    J
    Hallo, ich stolpere gerade bei der Suche nach einer Lösung über diesen Thread. Wo genau sehe ich denn, dass der Status rot, gelb oder grün ist? Bei mir sehen die Einträge so aus: [image: 1575625376356-kodi2.png] [image: 1575625376191-kodi1.png]
  • [gelöst] Riesiges Problem mit Visu

vis
    12
    1
    0 Votes
    12 Posts
    844 Views
    sigi234S
    @MeinzIsAs sagte in Riesiges Problem mit Visu: Ok. Vielen Dank noch mal. Ich werde mal damit rumspielen. Bitte sehr, Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • Jalousie Steuerung - newbe

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    254 Views
    D
    Wie immer recht herzlichen Dank, das war's
  • VIS tr064-community

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    sigi234S
    @Thomas-W https://forum.iobroker.net/topic/22782/test-adapter-tr-064-community-v1-0-x/327
  • Bei klingeln Kamerabild darstellen, 1x FotoEmail

vis camera
    3
    0 Votes
    3 Posts
    548 Views
    F
    Bin für jede Kritik Dankbar. Das schau ich mir gleich heute Abend mal an. Ich hab da noch ein schnipsel von dem Script wo dann nicht die View sondern nur ein Widget aktiviert wird, das sollte dann da passen, richtig ? Bei dem wget befehl dachte ich es funktioniert bei allen kameras wo man über einen Http link das Standbild bekommt ?
  • Vis jeder text weiß

vis material css
    6
    0 Votes
    6 Posts
    603 Views
    sissiwupS
    PS habe Material Design installiert. Kann es daran liegen? Die Darstellung hat sich erst nach ioBroker Neustart so eingestellt.
  • Newbee bittet um Hilfe

material ui hab panel
    17
    0 Votes
    17 Posts
    609 Views
    C
    @Homoran ok erstmals vielen Dank. Ich zieh mir mal das Image und dann fangen wir mal von vorne an. Wie gesagt vielen Dank für den mega guten Support hier. Das verdient fetten Respekt
  • mehrere Temperatursensoren in einem Chart

how-to
    32
    0 Votes
    32 Posts
    3k Views
    a200A
    @Homoran das habe ich auch gesagt. Erstmal sehen, was iobroker kann und wie es arbeitet. Aber ohne Installation geht das nicht
  • lovelace entity nicht eindeutig

template
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @JB1985 Jetzt musste ich mich mal schlau machen, was lovelace überhaupt ist. https://github.com/ioBroker/ioBroker.lovelace Ich denke nicht, dass der history-Adapter darauf irgendeinen Einfluss haben sollte. Oder bietet lovelace auch die Möglichkeit Charts zu erstellen?
  • Meine neue Fire HD 10 VIS

vis
    11
    6 Votes
    11 Posts
    7k Views
    A
    Funktioniert prima, mit welchem Adapter stellst du die Grafiken dar ? Grüße Alex
  • vis Adapter für Kamera

vis camera
    46
    0 Votes
    46 Posts
    5k Views
    L
    @dbweb sagte in vis Adapter für Kamera: Hab mal irgendwas gebastelt: https://forum.iobroker.net/topic/27302/test-adapter-rtspstream-v0-0-x-github interessant.. werde ich testen, sobald ich wieder eine kamera besitze. aber schon mal danke für die arbeit
  • Heating Tile in Chrome - Slider funktioniert nicht

vis mobile ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    191 Views
    No one has replied
  • Widget-Hintergrundfarbe - Bindings? [gelöst]

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    289 Views
    T
    Stark - vielen Dank, scheint zu funktionieren! Bei mir sieht´s dann z.B. so aus: {temp:deconz.0.Sensors.51.humidity;(temp>=50&&temp<=60) ? "green" : "red"}
  • Button um Standardwerte wieder einzustellen.

vis own project
    4
    0 Votes
    4 Posts
    212 Views
    L
    @Homoran Welches Widget kann ich verwenden um das Skript zu triggern. Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
  • HILFE jqui widgets font size Eingabefelder ändern

vis
    14
    1
    0 Votes
    14 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @tom57 sagte in HILFE jqui widgets font size Eingabefelder ändern: viele offene Issues gibt. Manche sind sehr ähnlich. Die beziehen sich auf vis im Browser über die cloud, wenn man vis auf verschiedenen Endgeräten via cloud nutzte. Da gab es sehr lange ein nicht reproduzierbares Issue, dss die States nicht aktualisiert wurden Das sollte jetzt eigentlich gelöst sein
  • Screensaver bei inaktivität vis

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    Raidy007R
    Ja ich bin bei der Lösung geblieben bei beiden VIS. Läuft auch, wie es soll! Ab und an kommt eine Fehlermeldung (1 Zeile Text, dass er mit dem rendern nicht so schnell hinter her kommt) aber macht weiter nix und kommt auch sehr selten vor. Ich habe tatsächlich kein Login-Screen, da ich autologin & kioskmodus für den browser nutze! Also für mich war es genau das was ich suchte um mir nen Fotobilderrahmen zu sparen ;-)
  • Einige Vis Icons

vis
    1
    7
    2 Votes
    1 Posts
    391 Views
    No one has replied
  • Flot bar nebeneinander

flot
    17
    1
    0 Votes
    17 Posts
    1k Views
    NegaleinN
    @Homoran sagte in Flot bar nebeneinander: @Negalein sagte in Flot bar nebeneinander: Wo sehe ich, ob "NULL schreiben bei Start" angewählt ist? Sorry - das steht in der Konfig der Instanz unter Standardeinstellungen der Zustände Ok, da ist das nicht angehackt! @Negalein sagte in Flot bar nebeneinander: Wo seh ich das, wie breit die sind? In dem Chart an der X-Achse. Notfalls mit einem Lineal am Bildschirm und dem guten alten Dreisatz: 5cm = 24h; x mm = gesuchte Minuten/Stunden Dann werde ich mal rumprobieren.
  • Widget-Sichtbarkeit per JS Variablen steuern

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    542 Views
    sigi234S
    @biguglyoldman sagte in Widget-Sichtbarkeit per JS Variablen steuern: Hallo nochmal, hat super funktioniert. Danke nochmal. :) LG Henrik Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

306

32.8k

Users

82.7k

Topics

1.3m