Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Views sind leer

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    317 Views
    HomoranH
    @PCGamer1988 sagte in Views sind leer: Wie oder was muss aber nur für ein Vis Backup gesichert werden? wie du richtig geschrieben hast reicht die Datei vis-views.json @PCGamer1988 sagte in Views sind leer: zum Glück noch ein Total Backup von meinen IObroker. Das ist kein Glück ;-) Bitte erstelle ein minimal Backup - das Total wird aus gutem Grund nicht mehr unterstützt
  • vis Taster mit integriertem Status

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    900 Views
    ?
    Ja, ich danke Dir sehr - Prinzip der Bedingung verstanden und funktioniert wunderbar. Besten Dank!
  • Kanalicons aus Tvheadend in vis anzeigen

vis
    11
    0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    BoronsbruderB
    @Boronsbruder said in Kanalicons aus Tvheadend in vis anzeigen: SetState ( 'vis.0.control.command', '{instance: "AABBCCDD", command: "Refresh"}'); geht nicht, sondern setState( 'vis.0.control.command', 'instance:"5.890bc8"'); setState( 'vis.0.control.command', 'refresh'); Aber es lädt nur neu und sychronisiert nicht ... Dann wird das leider Baustelle bleiben und muss bei bedarf manuell "resynced" werden...
  • Lauftext in Widget

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    BoronsbruderB
    https://forum.iobroker.net/topic/5960/laufschrift-ticker
  • Visualisierung Anzeige auf Xoro Megapad

vis mobile ui
    5
    1 Votes
    5 Posts
    640 Views
    P
    Habe gerade den Browser getestet - damit gehen auch die Bilder. Ich teste nachher nochmal die Beta vom IOBroker.vis - mal sehen wie es damit ausschaut. Ansonsten Browser und Vollbildmodus... Erst einmal danke für die Tips Bernd
  • [gelöst]Hilfe bei Widget

vis
    20
    0 Votes
    20 Posts
    602 Views
    Dominik F.D
    @Glasfaser Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und Unterstützung! Eine Frage hätte ich noch.....die Liste die sich öffnet, kann man die in der Größe variieren? Es wäre optisch schöner, wenn die Liste etwas größeren Abstand von oben und unten hat. Um genau zu sein 85px von oben und 90 px von unten. Die liste hätte dann eine Höhe von 794px. Da es über CSS läuft schätze ich, dass man hierbei was ändern muss? Hab mal Testweise was geändert was ich für richtig hielt aber klappte nicht. select ----- */ .mdui-select { z-index:2; font-weight:normal !important; text-shadow:none !important; text-align: left !important; letter-spacing: 0px !important; } .mdui-select select { color : rgba(255,255,255,1); height: 100% !important; font-size:1em !important; background: rgba(0,0,0,0); border: none; outline: none; border-bottom : 2px solid rgba(255,255,255,0.54); width:100%; } .vis_container_edit .mdui-select select { pointer-events: none; } .mdui-select select option { background: #212121 !important; font-weight:normal !important; font-size:1.5em !important; } .mdui-select:before { position: absolute; top: calc(50% - 0.22em); right: 0.22em; width: 0px; height: 0px; padding: 0px; content: ""; border-left: .4em solid transparent; border-right: .4em solid transparent; border-top: .4em solid #FFFFFF; pointer-events: none; } .mdui-runtime.mdui-notouch .mdui-select select:hover, .mdui-select select:focus { border-bottom-color : #2196F3; box-shadow: 0 0 0 1000px rgba(255,255,255,0.2) inset; transition: all 0.3s ease; }
  • Uhrzeit Addieren

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @michihorn Dann nimmst du ausnahmweise doch Blockly und schaltest dann die Ansicht auf den generierten js-code. Dann hast du diesen Den nimmst du ohne die letzte Zeile, in ein js-Script
  • Urlaubskalender mit Ical zeigt kein Ende an

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    332 Views
    O
    @Homoran danke, werde das die nächsten Tage mal beobachten.
  • Video in VIS von NAS anzeigen

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    258 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] 7 Segment Anzeige

Solved vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    3k Views
    M
    Hallöchen hab die Anleitung verfolgt, auf des Desktop klappt das auch, aber auf dem Tablet mit Fully Browser wird nicht die Seven Segment Schriftart dargestellt. So sieht meine CSS aus: [image: 1577091696318-unbenannt.jpg]
  • Schriftarten

Moved
    46
    0 Votes
    46 Posts
    9k Views
    M
    @sigi234 sagte in Schriftarten: [{"tpl":"tplTwSimpleDate","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","prependZero":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showWeekDay":true,"monthWord":true,"noClass":true,"class":"mdui-blue-glow"},"style":{"left":"244px","top":"131px","z-index":"5","font-family":"Segment","width":"762px","height":"64px","font-size":"50px","color":"","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","word-spacing":"","letter-spacing":"2px","text-align":"left"},"widgetSet":"timeandweather"}] Danke
  • Vis Frame Internetbrowser

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    353 Views
    H
    Ich habe es jetzt mit dem Widget iFrame versucht und den Link auf die Datei welche auf dem Raspberry liegt verknüpft. Die Datei wird wohl erkannt aber nicht abspielt. Es erscheint nur ein durchgestrichenes "Play" Symbol. Bin langsam am verzweifeln dass ich kein Video am Fernseher sehen kann. Hat jemand das Problem gelöst bzw. weiß wo ich was ändern muss ?
  • https Webseite einbinden möglich?

how-to vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    238 Views
    No one has replied
  • Hilfe bei zentralem Schaltvorgang

vis
    1
    3
    0 Votes
    1 Posts
    226 Views
    No one has replied
  • Material Design Adapter Widgets / Vis App

vis material ui android app vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    634 Views
    NegaleinN
    @Oak sagte in Material Design Adapter Widgets / Vis App: Weiß einer woran dies liegen könnte? Ja, liegt an der Iobroker App. Neue Adapter/Widgets müssen erst vom Iobroker App Entwickler in die App aufgenommen werden.
  • Widget für aktuelle Leistung und Gesamtleistung

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    752 Views
    metaxaM
    @Homoran die habe ich als Erstes gesehen, bevor ich den Adapter "rgraph - style Widgets" installiert hatte :-)
  • [Vorstellung] Meine VIS SAUERV1.1

vis own project
    51
    7
    4 Votes
    51 Posts
    8k Views
    NegaleinN
    @msauer sagte in [Vorstellung] Meine VIS SAUERV1.1: Das funktioniert bei mir immer tadellos. Ich bin auch wieder auf das Script umgestiegen. Hat gut 3 Monate funktioniert. Dann sind die Ausfälle immer wieder vorgekommen. Keine Ahnung, warum es bei manchen mit dem Cron funktioniert und bei manchen wieder nicht.
  • Color Widget zeigt nicht die aktuelle Farbe an

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    216 Views
    No one has replied
  • Yahoo Wetter Widget

vis
    3
    1
    0 Votes