NEWS
Material Design Adapter Widgets / Vis App
-
Guten Abend,
Ich finde die Widgets des obem genannten Adapters recht cool und habe diese in meiner Visu eingebaut. Auf meinen Tablet (galaxy tab 10, android 6) sind die Widgets mit der Iobroker App nicht sichtbar. Auf einen anderen Tablet mit Fully und bei dem aufrufen direkt am PC ist es kein Problem.
Weiß einer woran dies liegen könnte?
-
Guten Abend,
Ich finde die Widgets des obem genannten Adapters recht cool und habe diese in meiner Visu eingebaut. Auf meinen Tablet (galaxy tab 10, android 6) sind die Widgets mit der Iobroker App nicht sichtbar. Auf einen anderen Tablet mit Fully und bei dem aufrufen direkt am PC ist es kein Problem.
@Oak sagte in Material Design Adapter Widgets / Vis App:
Ja, liegt an der Iobroker App.
Neue Adapter/Widgets müssen erst vom Iobroker App Entwickler in die App aufgenommen werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden