Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• GELÖST: Simpler Counter in VIS

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    339 Views
    C
    Hatte alles funktioniert - hatte nur noch eine Verzögerung in der Anzeige. Wers braucht: [{"tpl":"tplVis-materialdesign-Icon-Button-Adition","data":{"oid":"0_userdata.0.Counter3","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","vibrateOnMobilDevices":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"image":"/vis.0/checked (1).png","invertImage":false,"colorPress":"/vis.0/checked.png","value":"1"},"style":{"left":"953px","top":"338px"},"widgetSet":"materialdesign"}]
  • Projekt importieren, wie?

vis material ui material css
    10
    0 Votes
    10 Posts
    4k Views
    FredFF
    @thobastian Wenn du magst, hier kannst du hier meinen Beitrag bewerten: [image: 1564158472444-2019-07-26-18-25-50.png]
  • Gif-Internet-Link anzeigen lassen?

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    454 Views
    hg6806H
    Super - Hat geklappt. Vielen Dank nochmals
  • Dynamisch zu page mit Raum von Objekt Navigieren?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    300 Views
    Archimedeus AA
    @paul53 said in Dynamisch zu page mit Raum von Objekt Navigieren?: log ("RaumID: " + dp.enumIds[0]); Danke, ich krieg den Raum, Der erste Schritt ist gemacht. Weiter morgen.
  • Google Kalender

vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    5k Views
    HomoranH
    @bahnuhr Muss nicht öffentlich gemacht. Öffentliche können so eingebunden werden für private brauchst du den Link
  • View in Widget - View verschwindet

vis own project
    1
    6
    0 Votes
    1 Posts
    348 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Android Tablet kein VIS

vis android app vis
    41
    3
    0 Votes
    41 Posts
    3k Views
    AphofisA
    @bahnuhr so siehts aus!
  • Feuchtigkeitswerte fehlen

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    273 Views
    Julian KusenbergJ
    Keiner eine Idee?
  • Welchen VIS Adapter

vis material ui mobile ui ios app
    3
    0 Votes
    3 Posts
    610 Views
    M
    Ich habs jetzt gefunden aber trotzem danke. Ich hätte nur noch einefrage wäre es möglich seine eigene APP z.B mit Java zu coden und einfach eine normale Server(ioBroker)-Client(App) verbindung mit dem ioBroker aufzubauen oder muss man hierfür sein eigenes script schreiben.
  • Datenfluss animiert darstellen

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    malorossM
    Das mit dem animierten Datenfluss finde ich interessant. Mir würde eine Animiation ähnlich wie die Nr. 7 auf dieser Seite gefallen. Ich habe versucht, das einzubauen, erhalte aber nur Fehler. Geht das überhaupt in VIS? Edit: oder sowas
  • [solved]Switch kann man nicht bedienen

material css vis
    6
    4
    0 Votes
    6 Posts
    553 Views
    Archimedeus AA
    Kaum macht mans richtig, gehts auch schon. Das html war nicht richtig gesetzt, hier ein Ausschnitt aus der Anleitung: [image: 1578820094217-manual.png] Eigentlich ist Anleitung Lesen ja unsportlich. Und hier das korrekte Widget: [{"tpl":"tplValueBoolCheckbox","data":{"oid":"sonoff.0.sonoff1.POWER","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html_append":"<label for=\"w00153_checkbox\"><label>","class":"mdui-switch mdui-yellow-acc","html":"Switches Beispiele","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"locked":false},"style":{"left":"156.00001525878906px","top":"39.73333740234375px","width":"48px","height":"30px","z-index":1},"widgetSet":"basic"}] Danke an alle für die Hinweise.
  • Meine erste Visualisierung für Iphone 8plus

vis own project
    2
    6
    1 Votes
    2 Posts
    481 Views
    L
    Sehr schön Kannst du mal einen export machen?
  • Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig

vis template
    14
    0 Votes
    14 Posts
    1k Views
    C
    @mend Der Markt scheint sehr klein. Noch nicht mal der TE hat wohl noch Interesse. War zumindest seit 2 Monaten nicht mehr da... Vg
  • [gelöst] Material DesignTop App Bar Navigation

vis material css material ui
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    819 Views
    smartboartS
    @Scrounger ok, danke für die Hilfe...Ich bin davon ausgegangen, dass wenn dieser höher ist als das view in widget 8 , er meine Bedienungsoptionen darin überdeckt. deshalb hatte ich ihn kleiner gewählt.
  • Navigation mittels jedem Widget

vis own project mobile ui
    3
    0 Votes
    3 Posts
    331 Views
    Julian KusenbergJ
    Perfekt; auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vielen Dank :)
  • Flot Diagramm höchsten und tiefsten punkt

flot vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    155 Views
    HomoranH
    @DarkDevil Was meinst du damit? Die Kurve zeigt doch alle Werte. Wenn du dann noch auf minmax eingestellt hast zeigen die aggregierten Wete auch den höchsten und niedrigsten Wert an
  • Noob: Wo kann man CSS verändern?

vis material css
    2
    0 Votes
    2 Posts
    244 Views
    Archimedeus AA
    Ach ich glaub ich habs gefunden. Da ist ein Button "Global" und "Projekt". Vielleicht hilft es dem nächsten: [image: 1578737268669-css-men%C3%BC.png]
  • JavaScript in VIS

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    234 Views
    ?
    @Chaot Hi, mega danke :) Ja, jetzt habe ich es gefunden. Da habe ich schon mal mit blockly gearbeitet, dachte das damit aber nur so Ablauf-Prozesse gesteutert werden; Das darüber auch DP gehen, liegt jetzt nahe, kam mir aber nicht in den Sinne :) Vielen Dank Alina
  • variable OID in Bar Chart

vis
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    145 Views
    No one has replied
  • allgemeine Frage zu Daten Visualisierung

vis flot
    19
    2
    0 Votes
    19 Posts
    830 Views
    D
    Ist besser, aber auch nicht so dass es mir gefällt. Ich lass das jetzt erstmal, habe ja noch genügend Baustellen ;-)

488

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m