NEWS
View in Widget - View verschwindet
-
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Szenario:Eine, inzwischen zur Fehlersuche, fast leere View in der nur 3 Html-Widgets sind, die mir aus dem DWD-Adapter durch Bindings die Warnungen und Dauer anzeigen.

Diese View wird in meinem Übersichts-Screen mit einem View-in-Widget eingebunden

Jetzt war mein Plan, dass ich dem Rahmen ein Leuchten in Farbe der Warnstufe verpasse.
Dazu hab ich mir CSS angelegt:.dwd_warn_box_1 {box-shadow: 0 0 1em yellow inset;} .dwd_warn_box_2 {box-shadow: 0 0 1em orange inset;} .dwd_warn_box_3 {box-shadow: 0 0 1em red inset;} .dwd_warn_box_4 {box-shadow: 0 0 1em #990000 inset;}Diese werden durch ein binding in CSS-Klasse des View-In-Widget getriggert:
{box:dwd.0.warning.severity; box != 0 ? "dwd_warn_box_" + box : ""}Jetzt habe ich nur das Problem, dass immer wenn der DWD-Adapter aktualisiert, die View verschwindet

Und es verschwindet tatsächlich die View, auch wenn Sie direkt angezeigt wird.
Vorher:
Nachher:
Und das obwohl das Binding ja im View-in-Widget steht?

Das Verhalten ist sowohl im Browser, als auch in der Vis-App auf Android...
Warum ist das so?
Denke ich mal wieder falsch?Danke im Voraus für die Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden