Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.5k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Popup mit container - Eigenschaften ändern

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    489 Views
    GlasfaserG
    @markusk1407 sagte in Popup mit container - Eigenschaften ändern: habe ich aber gesehen, dass es geht Das sollte erstmal eine Vorlage seine ... vielleicht hätte es dir gereicht. Hintergrund das es so ist : View Thema ist = dark-hive Material Design CSS von Uhula in der Version V1.xx
  • Flot Chart fehlende Daten

flot
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    523 Views
    S
    @Homoran said in Flot Chart fehlende Daten: @SchAndy wenn der zweite Screenshot der "böse" ist, dann starte erst einmal den hm-rega neu. Wenn das nicht hilft, das Gerät löschen und neu einlesen (dann musst du aber auch die Historisierung wieder aktivieren) Hallo vielen dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können.. Ich habe jetzt beide Adapter für HmIP neugestartet und die Geräte neu einlesen lassen. Jetzt passt alles.. DANKE!!
  • jqui Buttons bei Betätigung Farbe ändern

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    207 Views
    GlasfaserG
    @Almixx bei Betätigung Farbe ändern Beispiel ist hier : https://forum.iobroker.net/topic/37087/border-in-3d-optik/8 und ....... normalen und aktiven, aber verfärben Anwort ist hier ...https://forum.iobroker.net/topic/37087/border-in-3d-optik/9 und dort fragst du nach Rahmefarbe ändern , nach meiner Anfrage !? Doppelpost ist Keks !
  • Vis wird auf dem Tab nicht richtig dargestellt

vis android app vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    652 Views
    FredFF
    Hallo @gvundnv, für Trashschedule gibt es schon ein issue. Dort bestenfalls mit Thumb up voten, damit der Wunsch zur Umsetzung deutlich(er) wird. Bei openliga müsste ein neues issue aufgemacht werden.
  • Projekt in ein bestehendes Projekt importieren

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    398 Views
    X
    @Glasfaser Ok, danke, dann versuche ich wohl mal die Variante der vis-views.json.
  • Visualisierung für ES3-kompatible Geräte?

vis mobile ui
    7
    0 Votes
    7 Posts
    706 Views
    oe1agfO
    @UncleSam said in Visualisierung für ES3-kompatible Geräte?: Briefbeschwerer Lol, so ein Ding hab ich auch noch, dient aber nur noch als Wetteranzeige...
  • Touchscreen als Visualisierung im Wohnzimmer

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    609 Views
    H
    Meine Frage hat sich erledigt. 🤣 Habe mach es doch etwas anders
  • Wert eines Objekt variabel per Wenn Abfrage

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    370 Views
    S
    @liv-in-sky Hat super geklappt. Danke!!
  • HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    313 Views
    P
    @SkeeveKlah sagte in HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl: Also nicht alle auf einmal, sondern wie die Zeiten und Temperaturen nur die von ausgewählten Raum. Lässt sich das machen? Einfachster Weg wäre über Sichtbarkeit.
  • Fully Browser Alternative für iOS

vis ios app
    5
    0 Votes
    5 Posts
    9k Views
    E
    @jan-schuppener @dodi666 ist zwar schon etwas älter, aber was spricht denn gegen einen Jailbreak? Hab hier mal ein Tut geschrieben. Egal welcher Jailbreak und iOS Version, die commands usw. in Activator sind immer gleich. https://forum.iobroker.net/topic/24305/ios-device-mit-jailbreak-vis-iobroker-integration
  • hqwidgets "Windows and Shutter" bei Homematic ip mit AP

Unsolved vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    625 Views
    D
    @Homoran Leider nein, ich habe schlussendlich einfach ein anderes Widget genutzt. Namen habe ich leider nicht zur Hand, aber es muss ja auch zu Deiner VIS passen...
  • Hardware / Frontend für Vis

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    999 Views
    C
    @harrym Nur um das hier abzuschließen: beim Bastelversuch habe ich gesehen, dass das Display schon Risse hatte. Die sind beim Abbauen nicht besser geworden, sodass ich das Tablet letztlich getauscht habe.
  • Flot Diagramm: Daigramm unabhängig von y- Achse ausrichten

vis flot
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    696 Views
    HomoranH
    @Jodel sagte in Flot Diagramm: Daigramm unabhängig von y- Achse ausrichten: Dann mache ich das wie von dir vorgeschlagen. Habe ich auch so gemacht, und dann die Box deaktiviert: [image: 1601836179395-ausrichten.png] beim Regen hat jetzt die dynamische Skalierung zugeschlagen, über 10mm Regen passt es wieder
  • Frage zu inventwo Navigation Button

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    204 Views
    jkvarelJ
    @rescwulf , besteht das Problem noch? Kannst du mal ein Bild von den Einstellungen zu dem Widget machen?
  • Zeitformat (z.B. 09:40:34) in Flot anzeigen

flot vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    493 Views
    K
    @Homoran der Vollständigkeit halber ein Beispiel let currentTS = new Date(); letterboxOpenedTime = currentTS.getHours() + currentTS.getMinutes() / 60 ; letterboxOpenedTime = Math.round(100 * letterboxOpenedTime)/100; setState(letterboxOpenedTimeId,letterboxOpenedTime);
  • [gelöst] Vis als Vollbild auf Tablet

vis
    29
    0 Votes
    29 Posts
    4k Views
    lobomauL
    @Chaot alles klar. Danke, ich habe es jetzt verstanden und umgesetzt.
  • Performanceoptimierung VIS

vis material ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    276 Views
    No one has replied
  • Sichtbarkeit anhand von state.val == oder != null

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    paul53P
    @StrathCole sagte: Wenn keine Zone aktiv ist, wird der State geleert, Was liefert dann existsState(id) ?
  • VIS startet nicht mehr

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    332 Views
    M
    @Thomas-Braun Hallo, ich habe zur Sicherheit VIS runter geworfen und wollte es neu installieren. Dabei treten aber folgende Fehler auf: $ ./iobroker add vis --host DS-Iobroker-Master NPM version: 6.13.4 npm install iobroker.vis@1.2.12 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! code EAI_AGAIN npm ERR! errno EAI_AGAIN npm ERR! request to https://registry.npmjs.org/iobroker.vis failed, reason: getaddrinfo EAI_AGAIN registry.npmjs.org registry.npmjs.org:443 npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2020-10-04T09_48_15_818Z-debug.log ERROR: host.ZaehlerPi Cannot install iobroker.vis@1.2.12: 1 ERROR: process exited with code 25
  • Onkyo TX-NR676E visualisieren - Favoriten/Presets

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    367 Views
    ice987I
    @Luebke69 Ich hab mir ein Script in JS geschrieben um auf den Speicherplatz vom Netradio zugreifen zu können. Evtl. hilft https://forum.iobroker.net/topic/1974/develop-onkyo-adapter-vis-weiterentwicklung/228 weiter.

555

32.8k

Users

82.9k

Topics

1.3m