Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.5k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Tabelle mit Daten erstellen

vis how-to
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    626 Views
    AlmixxA
    @Glasfaser Danke für den Link, hätte das jetzt auch mit einzelnen widgets gemacht...
  • tpl Fehler in Browser Console

vis
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    166 Views
    No one has replied
  • Statusänderung erst bei Bestätigung des Schalters

Moved
    22
    0 Votes
    22 Posts
    4k Views
    B
    @paul53 Mega, Danke!
  • Verhalten beim Drüberfahren des Mauszeigers ändern?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    386 Views
    H
    @hg6806 sagte in Verhalten beim Drüberfahren des Mauszeigers ändern?: Reminder. Gab es da eine Änderung? Dass die Widgets aktiviert werden beim Drüberfahren mit der Maus hatte ich früher nicht. Kann ich mich anschließen. Keine Ahnung seit welchem update, ist aber definitiv so, dass beim drüberfahren der Maus über Buttons deren Funktion ausgelöst wird. Hab auch noch keine Abhilfe gefunden.....
  • Unterschiedliche Symbole aufgrund des Vorzeichen

vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    1k Views
    grothauuG
    @grothauu Für alle Newbies nach mir gebe ich hier mal selbst einen Hinweis, der in die richtige Richtung zu führen scheint. Alias scheint hier das Zauberwort zu sein.
  • Widget aktualisiert nicht bei Button

vis
    21
    2
    0 Votes
    21 Posts
    1k Views
    F. M.F
    Verdammt verdammt verdammt... Ende vom Lied... wenn der Datenpunkt mit ON / OFF geschalten wird muss mal den quatsch halt auch als wahr/falsch Wert in der VIS setzen Danke an alle die geholfen haben! peinlich
  • Boolsche Werte in CSS Ausdrücken

vis
    18
    0 Votes
    18 Posts
    2k Views
    S
    @guergen sry für die späte Rückmeldung. Ja, am Issue hat sich was getan .. wenn auch eine sehr deprimierende Antwort: true und false sein boolsche Werte und damit keine Strings, deswegen solle man ein passendes Widget wählen .. das eigentliche Problem is irgendwie untergeganen. Hier habe ich es eröffnet: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.unifi/issues/101 Ist aber leider bereits geschlossen worden
  • Iqontrol Thermostat: Kann Control Mode nicht mehr einstellen

iqontrol
    1
    0 Votes
    1 Posts
    261 Views
    No one has replied
  • Flot: Autoupdate läßt sich nicht abstellen

flot
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    605 Views
    paul53P
    @Matis sagte: verhunzt damit das komplette Chart. Was läuft da schief? Ich verwende nur den Chart Type "Schritte" und habe solche Probleme nicht. Versuche es mal damit. [image: 1601480049617-flot_charttype.jpg]
  • [Gelöst] ValueList HTML - Bindings Abfrage

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    484 Views
    mrFenyxM
    @Uhula Super und nochmal super! Vielen Dank!
  • Gesamte View kann auf Tablet verschoben werden

vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    471 Views
    XsevX
    @Crazy32 Perfekt!
  • Widget "verschwindet"

vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    655 Views
    HomoranH
    @markusk1407 sagte in Widget "verschwindet": @Homoran nein gut
  • Binding in VIS für bool Werte

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    420 Views
    SBorgS
    @moelski sagte in Binding in VIS für bool Werte: Sonst leidet auf Dauer der WAF ....... ...und das will mann (^^) ja nicht
  • Slider mit Wertanzeige

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    735 Views
    S
    @CrunkFX Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gedacht man kann direkt Objekte im vis miteinander verbinden bzw. es gibt einen Slider mit Text im Standard den ich nur nicht gefunden habe. Aber die Möglichkeit mit Datenpunkt ist schon gut, so ist der Wert auch gesichert wenn ich das richtig verstanden habe. Das extra Widget sieht auch gut aus, das gucke ich mir auch noch an, danke für die Info nochmal
  • Vis läuft nicht mehr seit restore

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    441 Views
    Thomas BraunT
    @Bastelritius Node richtig installieren. Das ist krumm bei dir. https://forum.iobroker.net/topic/35090/howto-nodejs-installation-und-upgrades-unter-debian
  • Amazon Fire 7-Tablet für VIS

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    229 Views
    arteckA
    @bergjet ja und ja
  • Spotify Geräte Liste wird immer länger

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    384 Views
    JB_SullivanJ
    @fabian-krauss Lösen konnte ich es nicht - es hat ja seit der Zeit dutzende Updates nahezu aller Adapter gegeben - und irgendwann war das Problem dann weg. Wie es dazu gekommen ist und welcher Adapter ursächlich der Auslöser für dieses Verhalten war, kann ich nicht sagen - im Monent funktioniert es aber so wie es soll.
  • Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @joachim-knape sagte in Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts: javascript.0 in einem eigenen ordner nein, @paul53 sagte in Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts: 0_userdata.0.Test.Taster wäre der richtige Ort
  • Lichtring

vis how-to
    1
    0 Votes
    1 Posts
    269 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Feldinhalt in basic table aus json abändern

vis
    27
    0 Votes
    27 Posts
    2k Views
    L
    @all Möchte mich bei allen Bedanken die mir weiter geholfen haben. Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe auch wieder was dazu gelernt :).

552

32.8k

Users

82.9k

Topics

1.3m