Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Topics 103.1k Posts

NEWS

• [gelöst] Gespeicherte Flot Charts in vis anzeigen

6
    0 Votes
    6 Posts
    606 Views
    rtwlR
    Danke @init5 dass du vor 2 Jahren deinen Workaround hier gepostet hast. Als Neuling muss man wirklich viele Threads durchforsten, um an gewünschte Sachen zu kommen.
  • VIS Auflösung, wie am besten auswählen und anpassen

12
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    crunchipC
    @würfel deshalb schrieb ich ja @crunchip sagte in VIS Auflösung, wie am besten auswählen und anpassen: es wird DIE EINE Auflösung angezeigt auf dem jeweiligen Gerät wie schon geschrieben, entweder responsive design, oder für jedes Gerät eine eigene View/Projekt
  • Flot Diagramm

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    93 Views
    HomoranH
    @timowald sagte in Flot Diagramm: Kann ich da irgendwie beide Datenpunkte über eine Beschriftung darstellen? ja! siehe Doku: https://www.iobroker.net/#de/adapters/adapterref/iobroker.flot/README.md
  • Fehler nach Jarvis Update auf 3.1.3 ?

9
    2
    0 Votes
    9 Posts
    668 Views
    Berges01B
    @mcu said in Fehler nach Jarvis Update auf 3.1.3 ?: @Berges01 Versuch es mal mit v3.1.4-beta.5. Bis ich erst mal wusste wie ich eine Beta laden hat gedauert. Hat geklappt. Schau [image: 1677906787373-8c9970a6-9971-4772-9993-f79ab7c6533a-image.png] Auch meine Anderen Diagramme sind besser geworden, denn es betraf nicht nur den sondern auch Andere das hatte ich aber nicht erwähnt, da die Ursache die Gleiche für mich war. (Ich hatte Recht). DANKE für die Hilfe. Mal sehen wie ich das Diagramm noch etwas verhübschere das Auge will auch was haben. Grüsse aus dem Sauerland
  • Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen

5
    0 Votes
    5 Posts
    125 Views
    A
    @homoran ok sehr schade, aber vielen Dank für die Aufklärung!
  • eChart-Widget in Vis nicht vorhanden

7
    0 Votes
    7 Posts
    675 Views
    M
    @homoran Tatsächlich! In einem incognito-Tab erscheint das Widget! Vielen Dank!!!
  • Viewechsel in Fully auf Tablet langsam

5
    0 Votes
    5 Posts
    157 Views
    arteckA
    @jmeister79 ich kann dir den hd 8 in der neuesten generation empfehlen .. wenns klein sein soll.. im angebot irgendwas um die 50 üken meine ich sonst hd 10 .. oder lenovo.. je mehr RAM desto besser
  • IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht)

Moved
    70
    1
    0 Votes
    70 Posts
    34k Views
    K
    @dtp said in IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht): Ich habe einfach mal das Skript ausgelöst und es funktioniert, aber ich weiss nicht warum (verstehe das Skript nicht). Was machst du mit CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC? Ich habe in CUxD dort einen Shelly Schalter definiert. Mit dem sollte nichts geschehen!
  • Validierungsregeln

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    76 Views
    No one has replied
  • Mal wieder die Vis von Pittini für HeatingControl...

2
    0 Votes
    2 Posts
    449 Views
    H
    Hallo, scheinbar Fehler gefunden! Im Web-Adapter muss "Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden" angehakt werden. Gefunden habe ich die Lösung hier: "https://forum.iobroker.net/topic/57655/vis-editor-verbindungsfehler/17?_=1663434132808" vom 4.September2022, Eintrag von DasIch83. Top! Ciao Ralph
  • Ideen, Anregung, Energieverbauch VIS

6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    419 Views
    D3ltoroxpD
    Ich hab jetzt mal schon bissel was gemacht. [image: 1677700950027-db830b01-a069-4314-a17c-d7493631d54d-image.png] Rechts noch was von Grafana, da muss ich mal noch schauen, welchen Zeitraum.
  • vis 2.0 Adapter

3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    395 Views
    Z
    @thomas-braun thx
  • Chromium Kiosk Mode schliessen

8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    liv-in-skyL
    @endurance habe das über linux control ausgeführt pkill -HUP chromium >/dev/null
  • Jarvis: LastChange in StateList Popup anzeigen

7
    0 Votes
    7 Posts
    480 Views
    B
    @mcu Ahhh, jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank und sorry dass ich solche Fragen stelle. Ich habe mir die Dokumentation durchgelesen aber muss mich erst noch an die vielen neuen Begriffe gewöhnen.
  • Kiosk Mode auf Raspberry mit Bullseye

vis
    15
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    X
    Ich hab das jetzt für mich so gelöst das ich mit dem dem Raspberry Pi Imager auf einen Desktop mit Buster gedowngradet habe - läuft wieder ohne Probleme und wies soll. Warum das nicht mit Bullseye so funktioniert - bin ich leider nicht dahinter gekommen.
  • Binding: Textfarbe nach Wert

17
    0 Votes
    17 Posts
    3k Views
    G
    @g-hawk Frage selbst beantwortet. {wert:0_userdata.0.VIS.Werte_Test; wert == "true" ? "inset 0px 0px 10px #FFFFFF" : "inset 0px 0px 10px #39db00" } Klappt!
  • reconnect logo

vis mobile ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    146 Views
    No one has replied
  • Widget 'Number' ignoriert Einheit wenn Wert=1 [gelöst]

4
    5
    0 Votes
    4 Posts
    115 Views
    D
    :man-facepalming: Oh mann, was bin ich doof... aber saugut, so funktionierts! Danke vielmals, ihr seid klasse!
  • [Vorlage] Schalter Widget

vis material ui template
    5
    6
    3 Votes
    5 Posts
    2k Views
    L
    @sufra Hallo, habe Dein Widget importiert und die Bilder entsprechend importiert. Aber dennoch werden die Bilder nicht angezeigt und in Deinem Widget sieht mehrfach etwas vom „low Battery“ …. ich kriege es nicht hin, kannst Du helfen?
  • Durchsichtiger / Transparenter Button

4
    4
    0 Votes
    4 Posts
    257 Views
    Ro75R
    @endurance Ich verwende "transparent" als Wert (ohne "").

690

32.4k

Users

81.5k

Topics

1.3m