Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Topics 103.1k Posts

NEWS

• gelöst: Widget Select Value List - höhere Auswahl-Tasten?

7
    0 Votes
    7 Posts
    277 Views
    W
    @codierknecht Danke!! :-)
  • Zuviele Nachkommastellen in Echarts

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    126 Views
    sigi234S
    @mhdau [image: 1678302083657-screenshot-5497.jpg]
  • *löschen* iQontrol Flot zeigt bei kleinen Werten nichts an

11
    2
    0 Votes
    11 Posts
    158 Views
    HomoranH
    @gonzokalle dann ändere den Titel bitte und Füge IQontrol hinzu
  • Sollwertverschiebung Heizungssteuerung

5
    0 Votes
    5 Posts
    309 Views
    HomoranH
    @schneidy76 sagte in Sollwertverschiebung Heizungssteuerung: Das funktioniert ohne Latenz! Natürlich! @schneidy76 sagte in Sollwertverschiebung Heizungssteuerung: das hier funktioniert nicht: ja! erstens hast du da den Background, zweitens haben die jqui widgets css Besonderheiten. Da kenne ich mich nicht aus. hast du eine Checkbox gefunden in der man jqui abschalten kann (oder ähnlich)
  • VIS Kalender Ansicht

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    309 Views
    LongbowL
    @curtis777 so was würde ich auch gern haben... gibt es sowas überhaupt ?
  • Anzeigefehler VIS Editior

21
    1
    0 Votes
    21 Posts
    2k Views
    1Topf1
    @olek_michdoch Zieh mal das Feld "Eigenschaften" größer, also nach links. Kommt dann ein Scrollbalken?
  • hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID

3
    0 Votes
    3 Posts
    243 Views
    S
    @homoran said in hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID: Dazu müsstest du mit einem Alias arbeiten Wie mache ich das dann? Ein Alias, der auf 2 Object IDs geht?
  • [Gelöst] Radial zeigt falschen Wert

11
    3
    0 Votes
    11 Posts
    472 Views
    S
    Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Mein Wert Regenmenge_Heute war eine Zeichenkette. Nachdem ich ihn als Zahl + Einheit angelegt habe läuft jetzt alles wie es soll :blush: Komisch ist nur, dass wenn der Wert als Zeichenkette neu geschrieben wurde, das Radial den Wert trotzdem anzeigt, sonst wäre ich vermutlich schneller auf das Problem gestoßen. Sorry, bin noch neu, was den iobroker angeht. "Hit the user to continue" Vielen Dank für Eure Hilfe....
  • Darstellung Rollo Öffnung umdrehen?

29
    1
    0 Votes
    29 Posts
    580 Views
    E
    @homoran HIER
  • Wie Namen von Object Status in Visu anzeigen?

vis
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    221 Views
    haus-automatisierungH
    @schneidy76 sagte in Wie Namen von Object Status in Visu anzeigen?: Es geht um dieses Widget hier: Normalerweise sollte es Aufgabe des Widgets sein, die states-Eigenschaft im Objekt zu berücksichtigen. Falls das nicht so ist, kannst Du ja einfach einen Alias definieren, welcher aus deinem boolean einen String mit dem entsprechenden Wert macht.
  • Grafana Verbrauch Tag und Vortag im selben Grafen

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    212 Views
    No one has replied
  • Jarvis v3.1.3 Eigenschaften levelbody

16
    1
    0 Votes
    16 Posts
    1k Views
    M
    @flkontakt Dafür nutzt man ein anderes Programm. https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./v3-systemprogramme/devexpressioncopy/howto-devexpressioncopy
  • [gelöst] Zwei Werte in einem Widget verrechen

5
    0 Votes
    5 Posts
    189 Views
    B
    @picky sagte in Zwei Werte in einem Widget verrechen: .toFixed(2) Prima. Funktioniert tadellos! Vielen Dank
  • nicht gewünschter Wert wird angezeigt

vis
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    113 Views
    HomoranH
    @webiga sagte in nicht gewünschter Wert wird angezeigt: Gibt es ein Widget (ähnlich dem ValueList) bei dem man eine Art "Wenn - Dann" Ausgabe bekommt? nein! geht halt nur über Alias oder Skript
  • [gelöst] Gespeicherte Flot Charts in vis anzeigen

6
    0 Votes
    6 Posts
    606 Views
    rtwlR
    Danke @init5 dass du vor 2 Jahren deinen Workaround hier gepostet hast. Als Neuling muss man wirklich viele Threads durchforsten, um an gewünschte Sachen zu kommen.
  • VIS Auflösung, wie am besten auswählen und anpassen

12
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    crunchipC
    @würfel deshalb schrieb ich ja @crunchip sagte in VIS Auflösung, wie am besten auswählen und anpassen: es wird DIE EINE Auflösung angezeigt auf dem jeweiligen Gerät wie schon geschrieben, entweder responsive design, oder für jedes Gerät eine eigene View/Projekt
  • Flot Diagramm

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    93 Views
    HomoranH
    @timowald sagte in Flot Diagramm: Kann ich da irgendwie beide Datenpunkte über eine Beschriftung darstellen? ja! siehe Doku: https://www.iobroker.net/#de/adapters/adapterref/iobroker.flot/README.md
  • Fehler nach Jarvis Update auf 3.1.3 ?

9
    2
    0 Votes
    9 Posts
    668 Views
    Berges01B
    @mcu said in Fehler nach Jarvis Update auf 3.1.3 ?: @Berges01 Versuch es mal mit v3.1.4-beta.5. Bis ich erst mal wusste wie ich eine Beta laden hat gedauert. Hat geklappt. Schau [image: 1677906787373-8c9970a6-9971-4772-9993-f79ab7c6533a-image.png] Auch meine Anderen Diagramme sind besser geworden, denn es betraf nicht nur den sondern auch Andere das hatte ich aber nicht erwähnt, da die Ursache die Gleiche für mich war. (Ich hatte Recht). DANKE für die Hilfe. Mal sehen wie ich das Diagramm noch etwas verhübschere das Auge will auch was haben. Grüsse aus dem Sauerland
  • Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen

5
    0 Votes
    5 Posts
    125 Views
    A
    @homoran ok sehr schade, aber vielen Dank für die Aufklärung!
  • eChart-Widget in Vis nicht vorhanden

7
    0 Votes
    7 Posts
    674 Views
    M
    @homoran Tatsächlich! In einem incognito-Tab erscheint das Widget! Vielen Dank!!!

963

32.4k

Users

81.5k

Topics

1.3m