Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Topics 103.1k Posts

NEWS

• This topic is deleted!

Unsolved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    7 Views
    No one has replied
  • Obergrenze bei Anzahl der Views?

4
    0 Votes
    4 Posts
    415 Views
    arteckA
    @djnetwork sagte in Obergrenze bei Anzahl der Views?: Ich liege bei ca. 90. Kann es da zu Problemen kommen? ach du scheixxxx.... das Problem wird sein das du zu viele Daten in dem Project hast... teile das Projekt auf vies die nicht immer gebraucht werden auf ein Project und vielleicht Status views auf ein anderes Projekt. es ist nicht zu empfehlen ALLES in ein Projekt zu stopfen
  • Image Upload im Datei-Manager nicht möglich [Gelöst]

19
    0 Votes
    19 Posts
    785 Views
    wendy2702W
    @glasfaser sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich: @wendy2702 sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich: @trallimo Welcher Browser? Zeig mal einen Screenshot Hat sich erledigt .. siehe hier : https://forum.iobroker.net/post/950795 Tja, Wenn es so ist… Juuuut für uns. @trallimo : dann bitte den ersten Post editieren und ein [Gelöst] vor den Titel setzen.
  • [gelöst]HTML Tabelle feste Spalten größe

3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    231 Views
    Chris76eC
    @oliverio Danke, versuche das umzusetzten, Haben aber den eigentlichen Fehler gefunden in der Zeile let style = "width: 1700px; height: 80px;"; war width auf 1300px gestellt. [image: 1676838047611-screenshot-2023-02-19-212029.png]
  • Habpanel nicht verfügbar

4
    0 Votes
    4 Posts
    133 Views
    wendy2702W
    @mico welches Endgerät mit welchem Browser verwendest du?
  • E-Charts Y-Achsen Ticks

1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    102 Views
    No one has replied
  • Object Attribute in IOBroker Vis Widget Group Icon

5
    0 Votes
    5 Posts
    408 Views
    D
    @detleff Dein Tipp war richtig, erledigt!
  • Iobroker vis projekt farbe unterschiedlich

27
    3
    0 Votes
    27 Posts
    2k Views
    B
    @homoran so habe jetzt das quadrat genommen und die Größe angepasst. Jetzt ist es auf allen Geräten egal ob App oder Browser in der Farbe rot. Kennst du noch ein widget für ein Schiebetor was dann verschiedene Zustände anzeigen kann? Also ähnlich der Markise oder der Rollläden? Es soll anzeigen können geschlossen z.B. in Farbe grün teilgeöffnet für Fußgänger Durchgang in Farbe rot ganz geöffnet für Durchfahrt iin Farbe rot Man soll auch nur am Bild erkennen können ob es geöffnet ist, die Farbe soll nur unterstützend sein. Ggf das fts sliding gate png ? Oder gibt's da noch was anderes?
  • [gelöst] VIS starte aber keine Anzeige

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    82 Views
    No one has replied
  • Browser für altes iPad

5
    0 Votes
    5 Posts
    2k Views
    OliverIOO
    @erich-1 sagte in Browser für altes iPad: iOS 10.3.4 problem bei ios, egal was vorne am browser drauf steht, es ist immer die render engine vom safari (WebKit). apple erlaubt bis heute nur die safari engine. https://www.quora.com/Whats-the-browser-engine-of-Chrome-in-an-iOS-device anscheinend bereitet google aktuell was vor, aber es wird dann dennoch nicht chrome drin sein. daher lassen sich neuere web features bei ios nicht aktualisieren, wenn apple nicht aktualisiert.
  • Dialogfenster nach Schaltung schließen bzw. ausblenden

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    122 Views
    No one has replied
  • grafana und flot in vis2 integrieren

3
    0 Votes
    3 Posts
    280 Views
    P
    @djmarc75 danke,, das sieht wohl nicht gut aus,,, schade
  • [vis.plumb Widgets] Farbe der Rohre ansteuern [gelöst]

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    270 Views
    D
    Hat sich erledigt, schlimmer Fall von Tomaten auf den Augen... In den Eigenschaften der Rohrstücke für das Feld "group_custom_control" nicht nur das Häkchen setzen sondern das ganze dann auch aufklappen... voila... :man-facepalming:
  • Vis von bestimmten Gerät steuern

1
    0 Votes
    1 Posts
    80 Views
    No one has replied
  • [gelöst] eChart im Dialogfenster - Firefox blockiert

9
    0 Votes
    9 Posts
    7k Views
    M
    @jleg Danke, so langsam hab ich's. Danke für die Hilfestellung. Der bisherige Link führte über den Adapter ....:8081/adapter/echarts/chart. der Web- Link geht direkt auf den E-Chart ..:8082/echarts/chart/ Ich habe inzwischen auch ein widget entdeckt, in dem der E-Chart direkt selektiert werden kann widget: echarts- chart HTML über Selektionsdialog: echarts.0.PV-SBC1_Battery_E jetzt muss ich nur noch damit leben, dass ich die Y-Achen nicht separat beschriften kann, da ist der flot eindeutig im Vorteil
  • 0 Votes
    7 Posts
    201 Views
    S
    @sigi234 perfekt Danke!!!:ok_hand: jetzt muss ich bloß noch verstehen, warum mein Tablet ausgeht....:grin:
  • [gelöst] Große Schrift

3
    0 Votes
    3 Posts
    146 Views
    E
    @bahnuhr Danke, das geht ja einfach ...
  • [gelöst] VIS - JSON-Wert anklicken und an DP übergeben

17
    1
    0 Votes
    17 Posts
    692 Views
    DJMarc75D
    @oliverio sagte in VIS - JSON-Wert anklicken und an DP übergeben: also ein \ davor hinzugefügt 2x wahnsinn ... es funktioniert blendend ! Danke dafür :+1:
  • ein paar generelle Fragen zu Javascript und Blockly

4
    0 Votes
    4 Posts
    132 Views
    paul53P
    @mico sagte: es erscheint dann nicht " nach SS:mm" bzw "nach SS:mm:ss" Weiter runter scrollen.
  • Vis OpenStreetMap Widget wird nicht angezeigt

26
    0 Votes
    26 Posts
    2k Views
    liv-in-skyL
    @ro75 @caravandriver also bei mir war einmal das erwähnte probem, dass nur datenpunkte unter javascript.0.... funktionieren und da ich die map öfter in den views habe habe ich mal alle gecheckt, ob sie 100%ig eingestellt sind - ich hatte z.b. einen leeren marker in einem der widgets - das hatte irgendwie auswirkung auf alles maps mittlerweile funktionieren die maps einwandfrei

474

32.4k

Users

81.5k

Topics

1.3m