Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. eigenen Code in widget anzeigen

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

eigenen Code in widget anzeigen

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jumbo125 last edited by

Hallo zusammen
      ich bin neu in der welt von iBroker und Vis und lese mich gerade etwas ein.
      Bisher habe ich eine webbasierte Oberfläche selbst programmiert um einige Daten anzuzeigen.
      Nun möchte ich auf ioBroker umsteigen, jedoch gibt es ein paar geräte weöche nicht unterstütz werden. hier habe ich aber mein eigenes php script.
      nun die frage:
      kann ich in einem Widget mein eigens php script einfügen bzw. anzeigen lassen, sowie meinen html code und javascript functionen? ich nutze auch ein paar externe javascript bibliotheken wie jquery usw.
      Super wäre es, wenn ich einfach einen html code in ein widget schreiben kann, mit php und js Interpretierung

Vielen Dank
      Lg jumbo125

Codierknecht OliverIO 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Codierknecht
        Codierknecht Developer Most Active @jumbo125 last edited by

@jumbo125 sagte in eigenen Code in widget anzeigen:

kann ich in einem Widget mein eigens php script einfügen bzw. anzeigen lassen, sowie meinen html code und javascript functionen? ich nutze auch ein paar externe javascript bibliotheken wie jquery usw.

Kurze Antwort: Nein.
        PHP ist server-side und prinzipiell gibt ein PHP-Script nichts aus. Es liefert lediglich Ergebnisse, die im Falle von HTML von Deinem Browser dargestellt werden können.