Skip to content

Skripten / Logik

16.6k Topics 214.4k Posts

Hilfe zu JavaScript, Blockly, TypeScript, Node-RED, Scenes und text2command

NEWS

Subcategories

• Hilfe für Skripterstellung mit JavaScript

3k 49k
    3k Topics
    49k Posts
    crunchipC
    @Oli hab es angepasst, oben im ersten Beitrag ist die neue Version, bitte testen
  • Hilfe für Skripterstellung mit Blockly

7k 80k
    7k Topics
    80k Posts
    Siggi0904S
    Okay. Final ist es dann so geworden. Muss jetzt noch die Variablen für die beiden Datumsangaben erstellen und anbinden. [image: 1775999789528-d1871f2f-799c-486d-adaa-1b85f15ff648-image.jpeg]
  • Hilfe für Skripterstellung mit Node-RED

954 13k
    954 Topics
    13k Posts
    F
    Hallo ich habe ein Problem mit Nodered und Alexa Echo. Ich habe in Nodered die Wemo Emulation installiert und eine Wemo Steckdose emuliert um an einer Zigbeesteckdosenleiste einen Platz der Leiste zu schalten. "node-red-contrib-wemo-emulator" Das klappt auch wunderbar leider nicht länger als ein zwei Tage. Wenn ich dann den Echo der mit der emulierten Steckdose verbunden ist neu starte geht es wieder. Leider ist das sehr nervig. Hat schon mal jemand gehabt? Durch die Forumssuche habe ich leider nicht gefunden. Gruss Achim
  • Blockly Telegram Bot soll auf Anfrage reagieren

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    kmxakK
    Der Ansatz ist gut mit dem Script. Es gibt aber auch schon eine wesentlich komfortablere Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=oPOxA8sTCxU
  • Heizungssteuerung

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    1k Views
    muuzzieM
    geht mir genauso Denkra, hab auch ein Schichtleben,bin auch über das Script von looxer gestolpert, mir persönlich viel zu komplex. Momentan gelöst über Blockly Script mit Anwesenheit+Heizperiode als variable.
  • Problem beim Aufrufen einer URL

blockly
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    730 Views
    F
    Hi nochmal. Ich habe jetzt noch einmal eure Vorschläge probiert und viel gelesen. Leider hat nichts zum Erfolg geführt. Ich habe nun ein kleines Programm in der ccu geschrieben und es funktioniert. Wollte eigentlich keine Programme mehr auf der ccu haben, Aber wenn es nur so funktioniert. Dann ist es so. Vielen Dank noch einmal. Viele Grüße
  • Telegram Adapter und Alexa sprechen lassen.

blockly javascript
    3
    0 Votes
    3 Posts
    413 Views
    D
    danke habs gerade gesehen, als ich das geschrieben hatte
  • Blockly Script importieren Fehler

Moved
    26
    0 Votes
    26 Posts
    5k Views
    smileS
    Danke Bluefox daran hat es gelegen. War mir nicht bewusst dass das fehlen eines Adapters aus dem Script das Blocky importieren verhindert.
  • 433 Mhz "Baumarkt Steckdosen" schalten - Kleines Beispiel

Moved
    56
    0 Votes
    56 Posts
    42k Views
    E
    Hi, gibt es für das Webinterface eine neuere Anleitung? Bei mir funktioniert das schalten direkt über SSH perfekt, aber ich bekomme den Webserver nicht zum laufen, die Anleitungen sind alle recht alt. Ich bekomme beim Aufruf immer die Meldung: Could not bind to socket Daher funktioniert auch das schalten per Skript nicht. Ich sehe immer nur den Inhalt des Skripts...
  • HMIP-WRC2 langer Tastendruck

communication
    4
    4
    0 Votes
    4 Posts
    813 Views
    paul53P
    @MBE sagte: es funktioniert. Dann setze bitte das Thema auf [gelöst].
  • [gelöst] Zurück zum Homeview

Moved
    19
    0 Votes
    19 Posts
    7k Views
    P
    In IOBroker vis existiert bei der JS Variante mit changeView() noch irgendwo ein timing Problem. Ich kann das Problem nachstellen (auf allen OS), bei mir ist die Seite, auf die gesprungen wird, dann leer. Im (chrome) debugger sehe ich noch für ca 10 sekunden die alte view im DOM tree, welche danach aber wie von Geisterhand verschwindet und der container, der die neue view enthalten soll ist dann leer. Edit: Wenn ein Experte das bei sich nachstellen will, kann ich auch gerne mal ein Beispielprojekt fertig machen. Was interessant ist: ich habe auch eine Uhr in der view, auf die ich dann automatisch springe.
  • 0 Votes
    4 Posts
    618 Views
    paul53P
    @broke046 sagte: FBH sehr träge ist, aber warum sollte die deshalb nicht geregelt werden? Meine Aussage ist auf das Bad bezogen, in dem es noch eine weitere, weniger träge Heizquelle gibt. @broke046 sagte in Fußbodenhzg und Handtuchheizkörper mit Heizungssteuerungsscript: der Handtuchheizkörper quasi alles heizt und der Fußboden nur lauwarm ist. Demontiere mal den Stellantrieb für die Bad-FBH und beobachte was passiert.
  • 0 Votes
    3 Posts
    326 Views
    M
    Perfekt. Danke
  • Szenen-Adapter Verständnissproblem

Moved szenen
    5
    0 Votes
    5 Posts
    476 Views
    hananH
    Hmmmm... Markiesensteuerung hört sich plausibel an. Ja, bei Aus darf nur die Taste AUS kurz betätigt werden und bei Ein nur die Taste EIN kurz betätigt. Somit ist bei Szene AN die Taste EIN kurz und bei Szene AUS die Taste AUS kurz.
  • Anwesenheitsüberwachung trotz Zeitabfrage ausgeführt

blockly
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    360 Views
    FredFF
    Log Ausszüge künftig bitte per Spoiler einfügen... Eine Zeitabfrage vor dem Trigger funktioniert nicht. Die Falls Objekt Abfrage muss denke ich auf wahr geprüft werden. Probier es mal so: [image: 1553542554757-fals.jpg] Die UND Blöcke sind mit der rechten Maustaste auf externe Eingänge gestellt.
  • Zählen wieviele objekte auf true stehen

Moved
    31
    0 Votes
    31 Posts
    3k Views
    D
    @ltsalvatore Wie muss ich den Datenpunkt erstellen damit es Funktioniert?
  • Scriptverweis auf Objekt zeigt unterschiedliche Werte

blockly
    9
    3
    0 Votes
    9 Posts
    385 Views
    bergjetB
    Danke. Das UND ist in jedem Fall falsch gewesen. Ich habe die Funktion mit den externen UND Eingängen nicht gekannt. Diese Version ist wesentlich übersichtlicher. Werden nun einmal abwarten wie es nun funktioniert.
  • Alexa Alarm auf alle/mehrere Geräte kopieren

communication javascript blockly
    5
    0 Votes
    5 Posts
    897 Views
    G
    @padrino Danke, werde es mir ansehen.
  • Partymodus mit VIS und Blocky

Moved
    5
    3
    0 Votes
    5 Posts
    570 Views
    sissiwupS
    Hier die Widgets: [{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"Partymodus Schlafzimmer EG","title_color":"yellow","title_top":"1","title_left":"9","header_height":"21","header_color":"green","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"title_back":"green"},"style":{"left":"410px","top":"217px","width":"381px","height":"88px","z-index":"0"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hm-rpc.2.INT0000003.1.CONTROL_MODE","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"0;1;2;3","texts":"AUTO;MANU;PARTY;BOOST","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"no_style":false,"open":false},"style":{"left":"690px","top":"247px","width":"95px","height":"26px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"10px","border-color":"blue","z-index":"1"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"2","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"G3: {hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_TEMPERATURE}°C {hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_START_TIME}Min {hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_START_DAY}.{hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_START_MONTH}.{hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_START_YEAR} - {hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_STOP_TIME}Min {hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_STOP_DAY}.{hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_STOP_MONTH}.{hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_STOP_YEAR}","visibility-oid":"hm-rpc.2.INT0000003.1.CONTROL_MODE"},"style":{"left":"420px","top":"277px","width":"365px","height":"20px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"grey","border-radius":"10px","color":"black"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_MODE_SUBMIT","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttontext":"Start","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"{javascript.0.vPartyString}"},"style":{"left":"420px","top":"247px","width":"130px","height":"26px","text-align":"center","font-family":"","font-style":"normal","font-weight":"normal","font-size":"x-small"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.2.INT0000003.1.PARTY_MODE_SUBMIT","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttontext":"Stopp","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"18,0,1,1,19,0,2,1,19"},"style":{"left":"550px","top":"247px","width":"130px","height":"26px","text-align":"center","font-family":"","font-style":"normal","font-weight":"normal","font-size":"x-small"},"widgetSet":"jqui"}] [{"tpl":"tplJquiInputDatetime","data":{"oid":"javascript.0.vPartyStart","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"size":"17","hideSeconds":true,"timeOnly":false},"style":{"left":"80px","top":"556px","font-size":"large","font-weight":"bold","z-index":"1","width":"200px","height":"35px","overflow-x":"hidden","overflow-y":"hidden","color":"","text-align":"center","font-variant":"normal","font-style":"normal","line-height":"","background":"","background-color":"","padding-bottom":"","padding-right":"","border-radius":"10px","border-width":"1px","border-color":"grey","border-style":"solid","padding":"","margin-left":"","margin-bottom":"","cursor":"pointer","text-shadow":"","font-family":""},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiInputDatetime","data":{"oid":"javascript.0.vPartyEnde","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"size":"17","hideSeconds":true},"style":{"left":"290px","top":"556px","font-size":"large","font-weight":"bold","z-index":"1","width":"200px","height":"35px","overflow-x":"hidden","overflow-y":"hidden","color":"","text-align":"center","font-variant":"normal","font-style":"normal","line-height":"","background":"","background-color":"","padding-bottom":"","padding-right":"","border-radius":"10px","border-width":"1px","border-color":"grey","border-style":"solid","padding":"","margin-left":"","margin-bottom":"","cursor":"pointer","text-shadow":"","font-family":""},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"Partyzeit","title_color":"yellow","title_top":"1","title_left":"9","header_height":"21","header_color":"green","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"title_back":"green"},"style":{"left":"10px","top":"527px","width":"780px","height":"70px","z-index":"0"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"javascript.0.vPartyTemp","min":"5","max":"30","digits":"0","step":"1","is_comma":"true","displayPrevious":true,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"vPartyTemp","g_center":false,"cursor":"","thickness":"0.35","color":"#f40b52","linecap":true,"anticlockwise":false,"angleOffset":"225","angleArc":"270","bgcolor":"#e1ef25"},"style":{"left":"20px","top":"550px","width":"50px","height":"50px"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"javascript.0.vPartyString","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"496px","top":"560px","width":"284px","height":"26px","font-size":"","color":"red","text-align":"center","font-style":"","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"{javascript.0.vPartyTemp}° {javascript.0.vPartyStart} bis {javascript.0.vPartyEnde}"},"style":{"left":"100px","top":"530px","width":"689px","height":"22px","font-size":"","color":"yellow","text-align":"right","font-style":"","font-weight":""},"widgetSet":"basic"}]
  • Echo Ring als Nachtlicht (auch "überall") - ein Experiment ;-)

blockly
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    465 Views
    No one has replied
  • [Vorlage] Heizungsthermostatsteuerung - Script

Moved
    313
    1
    0 Votes
    313 Posts
    92k Views
    R
    das sieht so aus. werde alles mal neu machenund mit der version 2.1 testen. werde berichten
  • 0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    B
    @sigi234 Du bist mein Held... das habe ich nicht gewusst, dass man das aktivieren muss. Wieder was dazu gelernt. Tausend dank sigi, du hast mir das Wochenende gerettet....eigentlich noch viel mehr. Auf jeden Fall viele weitere Stunden des Probierens und Scheiterns erspart. Danke für deine Unterstützung!!!
  • 0 Votes
    6 Posts
    634 Views
    R
    supi. Also warte ich auf den Bugfix. tnx

507

32.8k

Users

82.7k

Topics

1.3m