Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.8k Themen 438.2k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Tagesverbräuche

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    341 Aufrufe
    ?
    @crunchip Merci, ich schau es mir an. Danke :)
  • Angeblich zu alte js-controller Version

10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @luxi sagte in Angeblich zu alte js-controller Version: morgen ohne bewusstem zutun die Fehler auftauchten. Beta Versionen...
  • Adapter Installation bow Update schlägt fehl

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    Julian 0J
    @thomas-braun Gibt es eine Möglichkeit das zu bereinigen?
  • IOT-Adapter und 0.userdata

iot alexa 0.userdata.0
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    386 Aufrufe
    L
    Hallo Gemeine, Ich falle jetzt über das gleiche Problem. Gibts hier was neues?
  • EnOcean LAN Gateway

enocean enocean adapter gateway lan
    16
    10
    4 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    @jey-cee Ich denke weiss ist am Neutralsten und lässt sich notfalls am besten anderst farbig lackieren. Gruss Andi
  • Alexa, schalte meine Lampe ein

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    162 Aufrufe
    ?
    Update: v0.10.4 hat gelernt die Änderungen im ioBroker sofort an Alexa zu melden, so dass man jetzt in der Alexa App darauf reagieren kann, z.B. indem man eine Routine erstellt. Zusätzlich ist jetzt auch MotionSensor als Capability verfügbar.
  • Invalid version of js-controller

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    329 Aufrufe
    T
    @mickym Ja, danke. Habe es gerade auch gemerkt und suchte - während Du geantwortet hast - den Knopf zum löschen. Sorry für diesen Post...
  • Openmediavault und ioBroker Backup funktioniert nicht

15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    @crunchip Danke mit CIFS hat es auf Anhieb funktioniert!
  • History Adapter Fehlermeldungen: write EPIPE

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    228 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Iobroker urplötzlich nicht erreichbar

50
    0 Stimmen
    50 Beiträge
    2k Aufrufe
    crunchipC
    @damrak2022 habs jetzt nur schnell mitn Handy überflogen, aber ich würde erstmal bei influx ansetzen, damit das vom Tisch ist. Denn scheinbar sind deine Probleme seit der Influxdb/Grafana Geschichte entstanden bzw noch mehr geworden.
  • MQTT Disconnected from 192.168.2.79: undefined

5
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    593 Aufrufe
    funkytownF
    @glasfaser Ich habe es jetzt mit deiner Vorgabe und den richtigen Einstellungen hinbekommen. Vielen Dank.
  • im milight smart light Adapter läuft nur eine Gruppe / Lampe

2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    205 Aufrufe
    amg_666A
    @peterlustig33 Bei Version 6 und ibox2 ist der Standardport 5987, in deinem Scrrenshot ist der wg Cursor nicht voll lesbar, sieht aber nach 8899 aus, sicher dass du den richtigen Port hast? Was passiert wenn du auf den weissen Pfeil im blauen Kreis neben der IP Adresse (dein 2. Screenshot) klickst, zeigt er dann die Bridge an? Was auch noch sein kann: Stimmt der Typ bei Zone 2? Ich würd da mal rumspielen (RGB(W) oder RGB(B)+CCT ausprobieren)
  • Kein Bluetooth nach Bullseye update und neuem Nodejs

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    423 Aufrufe
    jmeister79J
    @homoran Ja, werde ich beherzigen. Danke für den hinweis
  • Hydrawise (Bewässerungsseuerung)

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    M
    Hi @qwertz , Ich hätte Interesse an Deine Abfrage, da ich auch einen Wasserzähler angeschlossen habe. Viele Grüße Michael
  • MQTT Adapter muss neu gestartet werden um neue Daten

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    608 Aufrufe
    Fred FreundF
    @mickym den ganzen broker hab ich nicht weil ich einen WETTERSTATIONEN Raspi mit iobroker laufen hatte und der hat auch seine Werte gepublished. dh. hatte zig Eintraege. bin nicht so der Experte .. aber im prinzip ging das , ist das mit # zu machen schaetze ich. retained muessten mit MQTT-EPLORER weggehen.
  • NAS per Script herunterfahren, wie?

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    454 Aufrufe
    SBorgS
    @gorcon sagte in NAS per Script herunterfahren, wie?: @djmarc75 Deswegen such ich doch nach einem Script das diese Eingabeschritte tätigt. ;) Ich glaube du stellst dir das etwas zu leicht vor ;) Blockly kannst du mal ganz knicken, und selbst mit anderen Sprachen wirst du schon am Captcha des Logins scheitern. Genau dafür (bzw. dagegen) wurden die ja entwickelt...
  • Freestyle Libre

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    921 Aufrufe
    T
    @vw-arneth Ich habe mal dafür ein Adapter geschrieben https://forum.iobroker.net/topic/55443/test-freestyle-libre-librelinkup
  • Update javascript und admin - wlanthermo

20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    1k Aufrufe
    DutchmanD
    @darkiop sagte in Update javascript und admin - wlanthermo: @dutchman sagte in Update javascript und admin - wlanthermo: @darkiop sagte in Update javascript und admin - wlanthermo: @dutchman sagte in Update javascript und admin - wlanthermo: @darkiop fehler sollte in 0.2.1-alpha.1 behoben sein, wen nicht bitte nochmal debug log posten So ist es! Läuft. danke dan mache ich da ne final draus Top, Produktiv mit Fleisch kann ich aktuell leider nicht testen - Thermometer ist defekt und daher meist der Meater im Einsatz Muss mal Ersatz bestellen ;) Hier müssen auch 2 Sonden erneuert werden, 6 grad Abweichung, und n pitmaster muss noch kommen für die Grill Saison 🤤
  • Io-Broker stehengeblieben: Uncaught Rejection

27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    1k Aufrufe
    paul53P
    @wolfgangfb sagte: Was wäre denn ein Javascript Fehler, der so ein Verhalten verursachen könnte? Trigger innerhalb eines Triggers.
  • HomeKit nach iobroker?

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    548 Aufrufe
    W
    @homoran Ja, eben geschaut, ist mit dabei in der Adapter-Liste. Keine Ahnung, warum ich den übersehen habe. Danke jedenfalls. Gruss, Jürgen

350

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m