Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.3k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Mobile UI aktualisiert nicht

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    Q
    @Bluefox: Es gibt neue Version von mobile. Geht es? ` Bei mir aktualisiert er jetzt mit der neuen Version. :)
  • (Gelöst) admin Adapter - zeigt nicht mehr alle instanzen

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    H
    Es scheint so zu sein wie ich vermutet hatte. Mit dem fixen des hue Adapters, verhalten sich die Instanzen und deren Ansicht ebenfalls wieder normal. Alles funktioniert, und keiner weiß warum :D Gruß und einen geruhsamen Sonntag an alle Bernhard
  • (Gelöst) hue Adapter 0.5.7 startet nicht mehr nach update

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    875 Aufrufe
    H
    Guten Morgen BF, danke für die schnelle Reaktion. Bei mir läuft über den hue Adapter in Kombination mit dem scene Adapter nämlich rd. 90% aller Beleuchtungen im Haus. Und jetzt gibts Frühstück !! ;-) Bernhard
  • Hm-rega Adapter

Verschoben
    26
    6
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    HomoranH
    Sag mal wann schläfst du eigentlich? [image: 144_klima001.jpg] läuft natürlich! :mrgreen: DANKE!! Rainer <size size="85">nur die Widgets musste ich im Editor alle öffnen, damit sich die anzeige änderte</size>
  • Flot 1.3.0 und History 1.0.3

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    679 Aufrufe
    HomoranH
    SUPER, ich habe es geahnt, dass du es bereits drin hast! 6, 12 und 24 Stunden sind schon ok! [image: 144_solarverlauf02.jpg] ich hatte vermutet, dass es unter statik geht :( Danke Rainer
  • IoBroker: Rock solid

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    986 Aufrufe
    HomoranH
    @Bluefox: Mittlerweile habe ich angefangen in der Doku zu investieren. ` Das sollst du nicht! Bluefox - wir müssen reden! ;-) Bist du das, dem ich die Änderungen wieder rückgängig mache??? Gruß Rainer
  • Plugin für externen Zugriff

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    Ich habe auf einem vServer einen MQTT Broker (Mosquitto) aufgesetzt, mit SSL.
  • Mobile Adapter - Anzeige des Inhalts einen Systemvariablen

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    917 Aufrufe
    M
    Durch eine Änderung in zeile 819 des Files mobile.js wird ein Wert angezeigt. value: '' + (obj.common.unit ? '' + obj.common.unit + '': ''), zu: value: '' + (obj.common.unit ? '' + obj.common.unit + '': ''), Leider weiss ich nicht, in welcher Variablen ich den Wert finde, und hab desshalb mal nur einen absoluten eingesetzt zum Testen. ("21"). Hab auch obj.common.unit versucht. 1268_2016-06-04_11-03-00.png
  • Harmony Hub nach IP-Änderung nicht mehr zu verbinden?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    F
    ich weiss zwar nicht warum, aber über Nacht geht es jetzt wieder. Gestern habe ich den Hub erneut umbenannt, aber da gig es noch nicht . . .
  • Jessi auf Pi2 Frage zur Installation

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Hallo Rainer ich habe jetzt noch mal den ganzen IOBROKER gesichert und dann neu eingespielt. Klappt wieder alles. Danke –------- Ich hab das über den Pi direkt kopiert mit dem Dateimanager vom Pi. Da kamen aber einige Fehlermeldungen wie z.B. Bilddateien können nicht kopiert werden.... Gibt es einen Befehl , den man über Putty nutzen kann, um den ganzen IOBROKER zu kopieren?
  • [geloest] Ich verzweifle - Homematic CCU - Gerätenamen fehlen

Verschoben
    5
    4
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    paul53P
    @Homoran: der HMM ist ein Ersatz für die HM-Rega. ` Genauer: Der HMM ist ein Ersatz für den Konfigurationsteil der HM-Rega (Geräte anlernen und konfigurieren, Direktverknüpfungen erstellen).
  • [gelöst] Timestamp geht mit pushover 0.1.1 nicht mehr

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Das musst du selbst machen. Ersten Post editieren. Gesendet mit Tapatalk
  • [gelöst] Problem node-red kein iobroker.in node

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    T
    Hab ich eben erledigt.
  • IoBroker Videos

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jeeper.atJ
    Und abonniert. [emoji106]
  • ICal - Adapter "spinnt"

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    711 Aufrufe
    HomoranH
    ISt es das hier: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 075#p27072 Gruß Rainer
  • Kamera einfügen, Benutzer/Passwort-Problem

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    766 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [geloest] Seltsame Dinge nach Absturz

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @nobody: Das initiale Auslesen der Werte nach dem Start ` DAs hatte ich jetzt vermutet, war mir aber nicht bekannt. Danke! Gruß Rainer
  • [geloest] Objekte in hm-rpc haben nicht die korrekte Baumstruktur

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    884 Aufrufe
    B
    Hallo Rainer, dein 'letzter' Tipp hat geklappt. :D Alle Objekte sind nun korrekt im Objektbaum aufgelöst und die entsprechenden Typen zugewiesen. Warum 'bin-RPC' bei mir nicht funktioniert, wird wohl ein Rätsel bleiben. Vielen Dank für Deine Hilfe Gruß Uwe
  • Häufiger Verbindungsabbruch am Pi 2

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    @eric2905: @audioconcept: Wir koennten ja mal die Tablets tauschen um das auszuschliessen. ` Was hat der Tausch denn für ein Ergebnis gebracht? Gruß, Eric ` Hi hab es noch nicht getauscht.
  • RGB(-W)-LED Ansteuerung.

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    aurodionovA
    Es ist schade, dass der Adapter gebrochen und verlassen ist. Ich möchte es verwenden, um die sekundären Beleuchtungsvorrichtungen (LED-Streifen, Flecken, etc.) zu steuern, Ich frage mich, ob es eine Chance, dass der Autor sein Adapter behebt und eines Tages sogar eine minimale Unterstützung macht.

214

33.0k

Benutzer

83.5k

Themen

1.3m