Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.7k Themen 436.9k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Cloud adapter keine smarten Geräte

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    Ich habe ein Screenshot auf dem iPhone gemacht,deswegen ist es vielleicht nicht hoch auflösend.
  • Motion, Alarm per E-Mail senden

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    522 Aufrufe
    Ralla66R
    Da hast du Recht, hat erst einmal nichts mit IO zu tun. Unglücklich ausgedrückt. :-) Wollte das eventuell als Skript ausführen. Wenn im Ordner xy eine neue Jpeg liegt bei Alarm sende die an.. Das war so der Gedanke. Ralla
  • Homematic Systemvariablen in Iobroker

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    364 Aufrufe
    B
    Gelöst, habe sie gefunden!
  • SayIt Adapter Log Eintrag: Maximum text length has been exceeded

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    329 Aufrufe
    wendy2702W
    Hi, Ich nutze kein Google sondern Amazon Polly wie oben geschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Probleme von update auf neuste version

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    paul53P
    @Arnulf: Steht das irgendwo? Denn im Popup des nodes kam ja nur die Liste ohne ./ ` Nein. Normalerweise stimmt der Inhalt der Datei /usr/bin/iobroker und der Aufruf mit sudo iobroker stop funktioniert. Deshalb habe ich dir in meinem ersten Post geraten, die Datei /usr/bin/iobroker zu reparieren. Was ergibt ? more /usr/bin/iobroker
  • SZENEN Adapter - DEFEKT? Kann nur eine Szene erstellen

Verschoben
    32
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    4k Aufrufe
    HomoranH
    Ich glaube die "Default-Szene" soll nur zeigen wie es aussehen muss. Diese ist nicht zum editieren gedacht. Daher verschwindet sie auch, wenn eine neue angelegt wird. Dies ist übrigens bei einigen Adaptern so. Gruß Rainer
  • [GELÖST] CCU2 verbindung aber keine objekte

Verschoben
    14
    2
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    eric2905E
    Also klassischer Pibkac-Fehler :-D Problem is between keyboard and chair Setzt Du bitte noch ein „[Gelöst]“ vor den Betreff des ersten Postings? Gruß, Eric Von unterwegs getippert
  • Iobroker.pro warum bezahlen wenn es auch gratis geht?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    @eric2905: Bei dem Betreff habe ich erst was anderes erwartet … und schon etwas einen Hals bekommen ... :lol: ` Bin ganz ehrlich, habe es extra ein bisschen provokativ geschrieben, so wirds gelesen und bringt vielleicht noch den einen oder anderen zun nachdenken ;) @BuZZy: Oben rechts hier im Forum gibts übrigens auch einen Knopf zum Spenden .. Falls den jemand noch nicht gesehen hat .. Gaaaanzzz oben rechts… ;) :D ` Danke, gleich noch ergänzt 8-)
  • [GELÖST] Docker Installation macht probleme

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    soo habe das problem vlt gefundne .. als ich netstat ausführen wollte kam befehl nicht gefunden habe dann per```` apt-get install net-tools anschliesßend iobroker stop und iobroker start und jetzt gehts
  • Waschmaschine/Trockner: Programmende erkennen

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Merlin123M
    Es wird auf jeden Fall die "normale" 200er Steckdose unterstützt. Powerline brauche ich da nicht :)
  • Verständnisproblem - Heizung und Raumrgelung (Viessmann Vitodens 300)

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    siehe hier http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=23&t=3048&hilit=Viessmann
  • IoBroker Cloud.0

Gesperrt Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    707 Aufrufe
    BluefoxB
    @Snyper5412: hallo nochmal an alle, die sich gemeldet haben. Erst mal möchte ich mich entschuldigen für die bösen worte, die ich geschrieben habe. Ich war halt genervt, weil die cloud immer und wieder die verbindung unterbricht. Habe den ioBroker schon dreimal neu installiert und immer wieder das gleiche Problem. Ihr habt ja recht, es ist ein kostenloser service, aber ich denke trotzdem sollte man versuchen, dieses manko abzustellen. Ich entschuldige mich nochmals und warte mal ab was passiert. lg Snyper5412 (Jürgen) ` Das versuche ich auch zu machen, aber leider schlaffen muss ich auch noch.
  • Welche Instanzen müssen mindestens Installiert sein

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    632 Aufrufe
    T
    Hallo, eine letzte frage,… benötige ich zwingend den Javascript adapter? danke grüsse
  • BLE-Adapter und Node 8 / npm 4

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    AlCalzoneA
    Das sieht soweit aber gut aus, vermutlich musst du das noch 1-2 mal machen bis kein Modul mehr meckert. Nächster kandidat wäre das noble Paket Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [Gelöst] Admin Passwordt unter Windows

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    355 Aufrufe
    eric2905E
    Schön, das es geklappt hat. Setzt Du bitte noch ein "[Gelöst]" vor den Betreff des ersten Postings? Danke und Gruß, Eric
  • Cloud appkey

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    L
    Heute noch einmal probiert und jetzt läuft alles, ohne das ich etwas geändert habe.
  • Javascriptadapter mehrere Instanzen?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    Erstmal Danke für die ausführliche Erklärung. Mir war es durch aus bewusst wie das so zusammenhängt. Meine Lichtschalter sind genauso gesteuert, für mich war die Frage eben ob es nicht besser wäre die Sjripte augszuteilen ob eben die einzelne Java Instanz zu entlasten wenn es aber an der Performance nichts bringt dann kann ich das auch so lassen wie ich es habe. Klar habe ich auch eine Instanz als experimentelle. Danke nochmal. MFG Maggi
  • History-Datenpunkt umbenennen - Linux-Frage

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    360 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Io Broker läuft seit gestern nicht mehr

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    364 Aufrufe
    E
    dort ist das Problem schon beschrieben http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 15#p114315
  • S7 Adapter aktualisiert nicht komplett

Verschoben
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    D
    Hallo Liebe Leute, Erstmals finde Ich es Klasse was Ihr alle drauf habt . Ich würde mich auch für eine Kommunikation zwischen S7 1200 und Siri interessieren. Was brauche Ich alles ? Ich hab ein Raspberry Pi 3 mit einem Image wo Iobroker installiert ist mit S7 Adapter und auch Yahka. Aber wie kann ich beides kombinieren ? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Sg

614

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m