Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.3k Beiträge

NEWS

• email Adapter

Gelöst email yahoo
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    Hab das Problem gefunden: Meine DNS-Konfiguration war falsch, der erste DNS-Server lieferte keine gültige Antwort. Weitere Resolver werden vom email-Adapter scheinbar nicht abgefragt. Nachdem ich einen funktionierenden DNS-Server als ersten Server eingetragen habe, funktioniert der Email-Versand wieder.
  • Admin Adapter 4.0.8

Ungelöst admin 4.0.8 innogy
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    201 Aufrufe
    WinniW
    Die Innogy-Server haben wohl heute immer wieder Probleme. Vielleicht ist das der Grund. Bei mir wird der Adapter auch immer gelb und rot im log schaut das so aus nnogy-smarthome.0 2020-04-19 21:51:55.061 error (12313) Error: read ECONNRESET at TLSWrap.onStreamRead (internal/stream_base_commons.js:111:27) innogy-smarthome.0 2020-04-19 21:51:55.060 error (12313) uncaught exception: read ECONNRESET Ich hab noch den ioBroker.admin 3.7.8
  • (gelöst) KNX Adapter, keine Verbindung zu KNX nach Update

Gelöst knx knx update adapter adapter knx
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    561 Aufrufe
    GlasfaserG
    @Giggle79 Dann setzte das Thema auf gelöst !
  • iobroker upgrade funktioniert nicht

Ungelöst update upgrade
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    517 Aufrufe
    GlasfaserG
    @Xyolyp @Homoran sagte in iobroker upgrade funktioniert nicht: Warum die weiterleitung manchmal/bei einigen nicht funktioniert ist noch ein Rätsel Richtig ... ein Rätsel . wurde hier schon diskutiert , aber noch keine Lösung dazu . Latest repo - funktioniert oder nicht ?
  • Nach Update Fehler beim Start und Putty II

Verschoben update fehler
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    997 Aufrufe
    wendy2702W
    @IwaKim Kannst gerne Hier in den Beiträgen die geholfen haben auf den Pfeil nach oben drücken [image: 1587292882823-a06d2c01-cf6a-4a4a-b711-5b5ef7ec0046.jpeg] Schön das es wieder läuft. Schönen Sonntag
  • Neue Windows Installation - Fehler Bluetooth Adapter

Ungelöst windows installer 2.1 fehler bluetooth adapter
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    166 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst]Fehler Telegram adapter

Gelöst error telegram
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    387 Aufrufe
    IccubeI
    @wendy2702 habe ich alles probiert der Fehler war trotzdem noch da. Das einzige was geholfen hat war einen neuen Bot mit neuen Token zu erstellen
  • Fehlermeldung in der Log

Gelöst fehlermeldung in der log
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    175 Aufrufe
    wendy2702W
    Dann lag es vielleicht kurzzeitig an Tankerkönig
  • Homeconnect Adapter

Ungelöst homeconnect adapter adapter homeconnect
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    261 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Javascript-Adapter bleibt rot

Gelöst adapter javascript adapter rot
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    182 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Tuya-Adapter bleibt Geld, Proxy startet nicht

Gelöst tuya keine verbindung smart life
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @Buddinski88 Bitte schön ;) Dann setze das Thema auf gelöst !
  • Synology Adapter liefert keine Daten

Gelöst synology
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    575 Aufrufe
    GlasfaserG
    @skokarl Ein Neustart der Synology reicht , dann wird der RAM Cache zurückgesetzt ... Siehe auch ein Bericht darüber https://www.synology-forum.de/showthread.html?46921-DS413-Sie-können-sich-nicht-an-das-System-anmelden-da-der-Speicherplatz-voll-ist/page3
  • Fehlermeldung bei manuelles Update / Adapter

Gelöst iot iot adapter update
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    464 Aufrufe
    GlasfaserG
    @LJSven Link Text
  • Probleme mit der Ansteuerung von Szenarien

Ungelöst szenarien
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    142 Aufrufe
    H
    @ingiz71 Super Danke fürs finden und Feedback. Ich schaue, dass ich das dann zeitnah ins public repo schiebe.
  • MDCSS v2: Cards lassen sich nicht minimieren

Gelöst vis materialdesign
    21
    2
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dominik F.D
    @Bastelritius Über deinem ersten Post ist ein Post von rotamint. In diesem befindet sich ein Link zu einem Thread wo sein Problem gelöst wurde. Vielleicht hilft es dir wenn du das gleiche Problem hast.
  • ble-Adapter stürzt plötzlich ab

Gelöst ble bluetooth stürzt ab sigkil
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    407 Aufrufe
    L
    @radierer kannst du bitte das Script teilen für die Anwesenheitserkennung mit GTags?
  • Node-Red Installation und nachfolgende Fehler

Ungelöst node-red installation fehler
    16
    1
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @Sefina Hi, die Index.js macht ne Abfrage auf welchem Betriebssystem Node Red läuft, vielleicht gibts da ein Problem wegen Proxmox, ich kenne mich mit Proxmox nicht aus. Wenn sich hier zu dem Thema keiner mehr meldet, würde ich mal ein Issue dazu auf Git Hub aufmachen. Aber eignetlich schwieren die Adatper Programmierer hier auch öfters rum. @RS_Tobi Hi, auf welchem System läuft dein Iobroker? Ohne Warn oder Fehlermeldungen kann man da schlecht beurteilen woran es liegen könnte. Eventuell mal den Iobroker Installationsfixer drüber laufen lassen. Vielleicht ist es ein Rechteproblem. Sonst mal Node Red komplett runterschmeißen, System neu booten und noch mal installieren. Ich würde es auf jeden Fall erst mal mit Version 1.13.0 probieren. Ich hoffe du hast vor den Updates ein Backup gemacht. Sonst mal die Issiues auf Git Hub durchschauen ob dein Problem da schon mal gemeldet wurde, auch mal in den Closed Isues schauen. https://github.com/ioBroker/ioBroker.node-red/issues
  • Telegram: nur 1 User möglich

Gelöst telegram multiuser bug
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    957 Aufrufe
    B
    Kann ich bestätigen!
  • web.0 startet alle 60 Sek. zwischen 23:01 - 0:00 Uhr neu

Ungelöst web.0 restart error terminated 156
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    232 Aufrufe
    FredFF
    @Bruzze sagte in web.0 startet alle 60 Sek. zwischen 23:01 - 0:00 Uhr neu: Wo kann man diesen ab- bzw. für den web.0 adapter einstellen? Hier vielleicht: [image: 1586895674911-37f60fcd-764d-440d-9aba-7c3478dbec97-grafik.png]
  • LG-TV Adapter stürzt ab

Ungelöst adapter fehler lg tv lgtv
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    333 Aufrufe
    D
    @BENNI32154 der state states.on ist nicht verändert worden. Mit der Erreichbarkeit müsstest du mal ein debug log posten

814

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m