Weiter zum Inhalt

Error/Bug

6.6k Themen 74.8k Beiträge

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• iobroker Instanz startet nicht mehr. Unexpected Token

Ungelöst error unexpected token
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    3k Aufrufe
    U
    ich wüsste jetzt nicht, dass ich gejammert hätte. Aber wenn das so ankam, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe nur gefragt, ob man auch so seine Dateien das sichern kann (ja ich weiß - wenn die Karte noch funktioniert).
  • Datenpunkte werden nicht immer aktualisiert

Gelöst datenpunkte aktualisierung
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    2k Aufrufe
    T.SpoonerT
    Tja war leider nix :( wir hatten letzte Woche ne Stromabschaltung und nach den Reboot von allem hängt die Aktualisierung wieder sporadisch. ein weinender und fluchender T. Spooner
  • Probleme mit Flot und Vis nach Umzug auf RP4

Ungelöst flot adapter vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    276 Aufrufe
    Ü
    Hallo zusammen. Problem ist gelöst. Der Web-Adapter musste neu installiert werden, danach liefen auf Flot und Vis wieder einwandfrei.
  • /#tab-objects lässt sich nicht mehr aufrufen

Ungelöst admin 4.1.1
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @Thomas-Braun sagte in /#tab-objects lässt sich nicht mehr aufrufen: @muckel ble = Bluetooth nein, den brauch ich nicht. mit admin 3.x hat alexa ja auch viele datenpunkte gehabt. Da hat es ja funktioniert. was ist anders im WEB Zugriff bei 4.x? Objekte 318345 Zustände 218318
  • Website testen, ob erreichbar

Ungelöst blockly parser https
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    J.A.R.V.I.S.J
    @ulihueck am besten mal ein Issue beim Adapter anlegen, damit auch selbstsignierte Zertifikate ignoriert werden können.
  • [gelöst] - sonoffs lassen sich nicht in ioBroker einbinden

Ungelöst sonoff fehler im log
    26
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    ok, gemacht
  • Adapter Updates schlagen fehl

Ungelöst adapter update
    30
    1
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    bfelizardoB
    @AlCalzone hey danke für deine tolle Anleitung. Diese hat auch mir geholfen beim gleichem Problem was ich schon seit langen versuche zu lösen.
  • socketio Kommando getObject liefert Berechtigungsfehler

Ungelöst socketio berechtigungen getobject
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    466 Aufrufe
    apollon77A
    @Armin-Junge Naja beobachten wir mal ...
  • Doorbird Adapter nicht gefunden - Installation

Gelöst doorbird adapter suche iobroke
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    miagiM
    Weil ich diesen Weg gar nicht kannte und auf github npm i ... steht :-) Aber geil, hat funktioniert! Danke!! Warum der Adapter aber nicht unter Adapter stand, kann mir niemand sagen?Rein interessehalber.
  • Enumrooms

Ungelöst enum.room
    34
    1
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    3k Aufrufe
    efxzE
    @crunchip no chance.. [image: 1588433447215-a2da7472-1daf-425d-bbb6-cf6993d0a04c-grafik.png]
  • [glöst] Javascript Editor - ohne Funktion

Gelöst javascript editor
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    @BigMike71 OK, das ist seltsam. Zum Cach löschen kannst auch Strg+F5 verwenden, danach is er leer. Bei Dir hat wohl irgend wo was geklemmt und durch das hin und her schalten zwischen HTTP und HTTPS hats frisch gestartet. Wenn Du so was mal wieder hast, dann schalte mal komplett aus und nicht nur neu starten. Bei mir gibts ein Problemchen mit BT das einmal komplett runter fahren und stromlos machen benötigt um danach wieder zu funktionieren. Klappt jedes mal, nur warum das so ist weiß auch keiner :-)
  • iobroker admin startet nicht automatisch

Ungelöst admin autostart
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    822 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @Worn Lass den fixer mal laufen. Der kümmert sich auch um den autostart. curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash -
  • influxdb - "Error: self signed certificate"

Ungelöst influxdb ssl self-signed-certificate
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    886 Aufrufe
    B
    @sirram @BBTown Das Selbe bei mir...
  • [gelöst] - javascript update 4.5.1 fehler

Ungelöst javascript update
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    717 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @liv-in-sky Du bist ja immer noch root! Ich bin dann raus.
  • [gelöst] Iobroker startet nicht mehr in Docker

Gelöst docker traefik reverse proxy
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @photographix Freut mich das es wieder läuft ... Dann setze den Thread auf gelöst !
  • SQL Adapter starte nicht mehr

Gelöst sql-adapter
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    463 Aufrufe
    GlasfaserG
    @heinhan sagte in SQL Adapter starte nicht mehr: Fehler behoben. Dann setze den Thread auf gelöst !
  • Material Design Icon List

Verschoben material ui
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    418 Aufrufe
    M
    @Segway Node ist 12.16.3, offenbar wird der Prozeß nicht gestoppt, sondern hängt kurzfristig.
  • Kein Zugriff auf Admin - SD Karte defekt?

Ungelöst admin oberfläche admin update
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    374 Aufrufe
    T
    Hat sich gerade erledigt :-) Einigen Stunden rumgenervt und am ende war doch nur eine Neuinstallation des iobrokers fällig... Glück ghabt!
  • Mehrere Adapter : no connection to states DB

Ungelöst no connection states db objects db
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @Beliar_666 sagte in Mehrere Adapter : no connection to states DB: daswetter.0 2020-04-30 16:58:09.779 info (4911) got wrong data structure! trying to repair... Kommt die Meldung immer oder sporalisch !? @Beliar_666 sagte in Mehrere Adapter : no connection to states DB: Folgender Fehler seit geraumer Zeit, also nich reproduzierbar seit wann genau: Hast du ein Update auf JS 3 gemacht ... vielleicht seit dem die Meldung Du kannst mal folgendes Testen .. Schalte alle Adapter aus .... außer Admin !!! Reboot deines Systemes Dann wenn alles hochgefahren ist , einzeln die Adapter einschalten und beobachten was passiert
  • [gelöst] Adapter lädt nicht, nach Host änderung bei alter IP

Ungelöst todesring adapter-tab hostname ändern
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    640 Aufrufe
    F
    hab jetzt mit hilfe von apollon77 gelöst Browsercache löschen im chrome auf Einstellungen -> Browserdaten löschen -> Bilder und Dateien im Cache anklicken und dann auf Daten löschen. localStorage löschen <- hat bei mir gefehlt iobroker öffnen strg+shift+i ->links auf Storages-> localstorages und dann clear

433

33.0k

Benutzer

83.7k

Themen

1.3m