@mickym said in JSONATA Filter auf json array:
hst man kommt
Vielen Dank für deinen Support
Habe mit
sed
die Ausgabedatei geparsed und dann mit
cat
ausgeben und als result im Blockly geparsed
hst man kommt
Habe mit
sed
cat
@Hanni1312 said in [Aufruf] Adapter: Snips - Offline Speak2Text:
@unltdnetworx said in [Aufruf] Adapter: Snips - Offline Speak2Text:
@Hanni1312
Find ich extrem teuer. 65 Euro plus ESP? Pi Zero W plus 2-Mic-Hat kostet weniger als die Hälfte. Zwar keine LEDs, aber beim 4-Mic-Hat auch dabei.Ging mir nichtmal um die LED's ich finde das Matrix Voice funktioniert mega gut. Ich kann dem Snips auch aus 5m was über den flur sagen und er versteht mich. Zumal ich mir dachte das der Stromverbrauch relativ gering sein dürfte bei dem ganzen.
Brauchst ja nur das https://store.matrix.one/collections/frontpage/products/matrix-voice-esp32-wifi-bt-microcontroller und einen USB Netzteil. Und platztechnisch eigentlich auch ganz gut. Müsste man halt mal testen.
Bin eben mit dem matrix voice ohne esp32 sehr zufrieden! Werde mir aber deine Lösung mit dem Pi und dem 4 mic hat auch mal ansehen!
Ich habe den Respeaker 4 MIc und 6Mic, sowie das PS3Eye auf dem Pi3+ getestet.
Hinsichtlich des Abstands bei der Hotword Erkennung verhalten die sich alle ähnlich. PS3Eye und REspeaker6Mic haben einen DAC Chip und bessere Klangqualität. Hat sich bei mir aber nicht in besserer Erkennung geäussert.
Hier gibt es recht günstig das ReSpeaker 6MiC:
https://www.mouser.de/ProductDetail/Seeed-Studio/107990055?qs=w%2Fv1CP2dgqrGj55T7URgeg==
Habe ein zweiteiliges Gehäuse für den PI und diese Platine konstruiert. Ist gerade auf dem 3D Drucker. Mal sehen ob's was wird....
Welches MIC passt denn gut zu dem piZero? Hat da schon mal jemand nachgesehen?
@s-bormann : Wenn dir das gefällt.... habe ich verfügbar zum 3D drucken!
@frank70 said in [Aufruf] Adapter: Snips - Offline Speak2Text:
Hallo, war die letzten Tage beruflich eingespannt und daher hier wenig aktiv.
Ich habe meinen ersten Prototyp des Gehäuses montiert. Bei der Montage des Pi's mit den 2 Karten hat sich etwas Optimierungspotential in der Konstruktion gezeigt.Das Gehäuse wurde mit einem Prusa 3D Printer hergestellt. Ich hatte mir die Ansicht von oben bei der Grösse der Löcher und der grünen Farbe der Platine schlimmer vorgestellt. Lediglich die Oberflächenqualität mag Designeransprüchen nicht genügen.
Der Pi wird mit den 4 Schrauben inkl. den 2 Platinen zwischen Bodenplatte und Gehäusedeckel fixiert. Hier erscheint es mir sinnvoller den Pi mit 4 Schrauben nur auf die Bodenplatte zu schrauben und den Deckel separat zu befestigen.
Die Aussparung ermöglicht Zugang zur SD Karte,sollte aber auch noch grösser werden.
Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten, selbtsklebenden Gummifüssen. Das scheint mir sinnvoller als etwas zu drucken.
hst man kommt
Habe mit
sed
cat
@mickym es sind die ' im result. mit " funktioniert. wtf. macht da jede api was anderes?
@mickym Ich habe bevor ich zum Exerciser bin den Result
{'code': 0, 'msg': 'OK', 'data': {'rows': [{'symbol': '.BERAUSDTFR8H', 'fundingRate': '0.0000337', 'fundingTime': 1743278400000, 'intervalSeconds': 14400}]}}
mit https://jsonformatter.curiousconcept.com/# geprüft und dabei wohl umformatiert
Der "original" result zeigt einen syntax Fehler
hier mein abfragescript mit response.json
@ticaki said in Instabiles Systemverhalten:
ndtohostasync
steht das irgendwo im Logfile? Ich habe da nix gefunden
@arteck ich kann das bei mir reproduzieren mit dem Slave. Das würde auch ins ursprüngliche Fehlerbild passen. In meiner Abwesenheit hat sich der Slave verabschiedet und damit die Performanceprobleme ausgelöst, die ich anfangs (von unterwegs) auf die VPN Verbindung geschoben hatte.
@mickym sollte der debug Baustein mit JSON nach Objekt ein Ergenis ausgeben?
@mickym https://try.jsonata.org/2Txs7duVq
hier mein Result:
Result: {'code': 0, 'msg': 'OK', 'data': {'rows': [{'symbol': '.BERAUSDTFR8H', 'fundingRate': '0.00003647', 'fundingTime': 1743264000000, 'intervalSeconds': 14400}]}}
@mickym da habe ich aus Verzweiflung mal ausprobiert. Hier mit JSON nach Objekt: