Hallo,
Ich kann einen String Wert nicht nutzen. Wenn ich das versuche, wird die App nicht übertragen. Bei der Variable handelt es sich um einen String im User-verzeichnis.
Ich bekomme im Log die folgende Meldung:
2025-01-13 22:08:36.588 warn awtrix-light has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"/items/_customApps/items/customApps/items/16/data","schemaPath":"#/items/allOf/2/then/properties/data/type","keyword":"type","params":{"type":"object"},"message":"must be object"},{"instancePath":"/items/_customApps/items/customApps","schemaPath":"#/patternProperties/%5E.%2B/allOf/48/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match "then" schema"},{"instancePath":"/items/_customApps","schemaPath":"#/properties/items/patternProperties/%5E.%2B/allOf/9/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match "then" schema"},{"instancePath":"","schemaPath":"#/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match "then" schema"}]
Es handelt sich bei dem Wert um eine zusammen gesetzte Zahl (00:00) aus einem Script.
Bei anderen Werten funktioniert es (Zeit aus anderen Adaptern). Bei reinem Text funktioniert auch die App.
Jemand eine Idee?