@benbensimpson2204 das hat soweit geholfen, habe mir dort die Firmware über den Github Link geladen und diese dann über die Webseite der Awtrix aktualisiert. Somit ist das Gerät auf Latest. Vielen Dank.
NEWS
Best posts made by RISSN
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
RE: Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest
@skb vielen Dank nochmal für deine Hilfe, natürlich hattest du Recht, ich bin wohl zu blind, ein Wert war ja nicht korrekt, man sollte nicht zu lange vor dem Monitor sitzen. Habe jetzt sowieso alles neu anhängen müssen weil ich jetzt die Werte über Modbus hole und seither ist auch alles wie es sein soll. Wie mein Chef früher immer sagte "Fehler 40", dass Problem sitzt 40 Centimeter vor dem Monitor. Also vielen Dank
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
@benbensimpson2204 Ok, dass schaue ich mir dann mal an, vielen Dank
-
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
@homecineplexx Ok, das war es, ich musste den Link aufrufen und dort den Zugriff erlauben, vielen Dank für deine Hilfe
Latest posts made by RISSN
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
@jey-cee vielen Dank, dass war es
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
unhandled promise rejection: Login returned empty userdata.
Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
Error in getUserData: Login returned empty userdata.
Diese Fehler bekomme ich nach dem Updaten auf Version:
v0.6.17. Auch ein rücksetzen auf die Vorgängerversion bliebt ohne Erfolg. Hat das vielleicht noch jemand? -
@homecineplexx Ok, das war es, ich musste den Link aufrufen und dort den Zugriff erlauben, vielen Dank für deine Hilfe
-
@kymchy bei mir nicht, ich bekomme alle 10 Sekunden die Meldungen:
-
@bongo die Meldung ist weg und in der App sehe ich meinen Geschirrspüler, aber leider bleibt der Adapter gelb, habe auch schon diverse male alle neu gemacht, keinerlei Änderung, naja, muss man wohl warten, wie sieht es denn bei euch aus?
-
bei mir auch seit gestern, es geht nichts mehr, Adapter bleibt gelb
-
RE: Ikea SOMRIG wird nicht unterstützt?
@thomas-braun ich habe alles so eingetragen wie es in den Alarmmeldungen steht, dann kamen die Geräte so nach und nach wieder, bis auf 2, die habe ich neu angelernt. Aber woran hat es gelegen? Ich hatte vor Wochen eine Instanz zigbee.0, die hatte einen USB Stick, bin dann auf LAN2Zigbee gewechselt und habe die Geräte neu angelernt. Dann habe ich zigbee.0 deinstalliert, vielleicht liegt es ja daran. Ich habe nur das Update auf die Version 1.10.5 gemacht, da gingen die Probleme los, aber egal, jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier.
-
@thomas-braun ja, ok. Aber ich habe die Daten nicht verändert. Im Adapter ist der Kanal 14 eingestellt, ich vestehe diese Meldungen eben nicht. Wenn ich die Daten so ändere, muss ich alle Geräte neu anlernen, bis vor dem Update hat es keinerlei Probleme gegeben
-
@rissn also seit Version 1.10.5 habe ich viel Probleme, auch wenn ich zurück auf V1.10.2 gehe, bleiben die Probleme bestehen. Hier die Meldungen dazu.
Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? Vorher hat es wunderbar gelaufen, jetzt sind die meisten Geräte Offline, einige gehen, einige nicht.
-
@rissn ich habe jetzt Version 1.10.5 drauf, bisher läuft der Button, ich muss diesen jetzt nochmal löschen und wieder anlernen, aber es sieht besser aus, vorher bei Version 1.10.3 hatte ich keinerlei Kommunikation.