NEWS
Test Adapter für Blink Kameras entwickelt mit KI
-
Hallo
Heute nacht hatte ich einen Internetausfall - sowohl Router sagt dass wie auch der Provider per Statusmails.
Zeitgleich mit Wiederherstellen der Verbindung wurde ein neuer 2FA Code von Blink gesendet
Kann es sein dass der Adapter das war?Er hat gerade auch nicht (orange) und ich musste ihn neustarten und den dann bekommenen 2FA Code eintragen. Nun tuts wieder.
Kann es sein dass der Adapter bei verbindungsverlust unnötigerweise immer einen neuen 2FA Code anfordet?Gruss
-
Der Adapter fordert immer dann einen neuen Pin an, wenn beim IoBroker der Session Cache verloren geht. In der Regel, wenn ein Neustart gemacht wird. Ich habe aber den Login auf drei Versuche beschränkt, um zu verhindern, dass der Account 24 Stunden gesperrt wird. Dafür musst du aber auf Version 0.0.14 sein.
-
Hi musste mein System neu starten und jetzt zeigt der Adapter folgendes an: Initialer Connect/Poll fehlgeschlagen: Blink Login fehlgeschlagen: HTTP 202 – Location="" Body={"next_time_in_secs":60,"phone":"+49xxxxxxxx99","tsv_methods":["sms","whatsapp","voice"],"tsv_state":"sms","user_id":121027091}Siehe Debug-Log: /tmp/blink_debug.log
Was kann ich dagegen machen habe schon einen neuen code eingegeben aber es ändert sich nichts -
Hi musste mein System neu starten und jetzt zeigt der Adapter folgendes an: Initialer Connect/Poll fehlgeschlagen: Blink Login fehlgeschlagen: HTTP 202 – Location="" Body={"next_time_in_secs":60,"phone":"+49xxxxxxxx99","tsv_methods":["sms","whatsapp","voice"],"tsv_state":"sms","user_id":121027091}Siehe Debug-Log: /tmp/blink_debug.log
Was kann ich dagegen machen habe schon einen neuen code eingegeben aber es ändert sich nichtsSiehe Debug-Log: /tmp/blink_debug.log
-
Was kann ich dagegen machen habe schon einen neuen code eingegeben aber es ändert sich nichtsHi musste mein System neu starten und jetzt zeigt der Adapter folgendes an: Initialer Connect/Poll fehlgeschlagen: Blink Login fehlgeschlagen: HTTP 202 – Location="" Body
Hi,
der Fehler ist bisher noch nie aufgetaucht, werde ihn aber im nächsten Release berücksichtigen. Habe dir etwas per Chat gesendet, probiere das bitte einmal aus.
-
Du hast Post
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden