NEWS
Test/Support Adapter iobroker.med-plan
-
Ich hab jetzt die 0.0.8 installiert.
Da ist auf den ersten Blick einiges passiert wobei man für das Verständnis wohl doch die Testdaten gebraucht hätte 😀

aber ich denke das bekomme ich noch hin
Beim ersten (Fehl-) Versuch wurde es dann klar.
Allerdings hatte ich hier
den Schieber genau falsch verstanden (Zum Standard aktivieren)Die dann erscheinenden Optionen haben das allerdings geklärt

-
Ich hab jetzt die 0.0.8 installiert.
Da ist auf den ersten Blick einiges passiert wobei man für das Verständnis wohl doch die Testdaten gebraucht hätte 😀

aber ich denke das bekomme ich noch hin
Beim ersten (Fehl-) Versuch wurde es dann klar.
Allerdings hatte ich hier
den Schieber genau falsch verstanden (Zum Standard aktivieren)Die dann erscheinenden Optionen haben das allerdings geklärt

ja die deutsche Übersetzung ist verbesserungswürdig.
Bei den medizinischen Begriffen habe ich zusätzlich noch ChatGPT bemüht (was wirklich gut funkioniert)
Aber die optimierung der (deutschen) Übersetzung würde ich auch erst gegen Ende machen.
Aktuell ist bei mir die Oberfläche alles auf Englisch
Aber ich denke wir sind auch schon bei 80%-90% der geplanten Features -
ja die deutsche Übersetzung ist verbesserungswürdig.
Bei den medizinischen Begriffen habe ich zusätzlich noch ChatGPT bemüht (was wirklich gut funkioniert)
Aber die optimierung der (deutschen) Übersetzung würde ich auch erst gegen Ende machen.
Aktuell ist bei mir die Oberfläche alles auf Englisch
Aber ich denke wir sind auch schon bei 80%-90% der geplanten Features@OliverIO sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
bei 80%-90% der geplanten Features
ich hätte noch was 😉
- Medikamentenplan pro Patient
und etwas abgewandelt wenn das auch für andere interessant ist.:
- "Bestückungsplan" für die Wochenration.

-
@OliverIO sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
bei 80%-90% der geplanten Features
ich hätte noch was 😉
- Medikamentenplan pro Patient
und etwas abgewandelt wenn das auch für andere interessant ist.:
- "Bestückungsplan" für die Wochenration.

-
Leider noch mal eine zusätzliche Information:
Ich habe soeben das Protokoll zum dev-Meeting (konnte leider nicht selbst teilnehmen) gelesen.
Da wurde wohl beschlossen (wie auch immer ggfs. zu lesen ist), das react aus dem adapter-creator entfernt werden soll, da die aktuelle Konfiguration so auch nicht funktioniert.
Da ich allerdings befürchte, stand da jetzt so nicht im Protokoll, das react dann mittelfristig von iobroker nicht mehr unterstützt wird, frage ich mich ob es Sinn macht diesen Adapter mit react weiterzuentwickeln.
So in die Richtung, nach einer Weisheit der Dakota-Indianer:
Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, dann steig ab :)
-
Habe die 009 istalliert und bekomme beim Aufruf des Adapters in IoBroker unten stehende Meldung. Der Adapter zeigt grün.
Das Icon wird in der Visu dargestellt.
Fehler med-plan.jpg -
Habe die 009 istalliert und bekomme beim Aufruf des Adapters in IoBroker unten stehende Meldung. Der Adapter zeigt grün.
Das Icon wird in der Visu dargestellt.
Fehler med-plan.jpgRufst du die Adapter konfig auf oder das Tab in der seitenleiste ?
-
Tab in der Seitenleiste
-
Tab in der Seitenleiste
-
Admin 7.7.22