NEWS
Test iobroker.vis-mapwidgets
-
@oliverio sagte in Test iobroker.vis-mapwidgets:
Hier klappt es
bei mir klappt es nicht.
die lat lon zoom angaben kann man sich sparen.
steht aber in deiner Doku so drin.
-
-
@bahnuhr sagte in Test iobroker.vis-mapwidgets:
lösche bitte mal den cache
klappt nicht.
welchen browser hast du?
welche version steht in der web developer konsole drin.
die kann mit F12 geöffnet werden (zumindest bei chrome,edge,firefox)
über den filter kann man das gut finden.
hier schon mal 0.11, bei dir noch 0.10in chrome kann man den cach mit CTRL + Klick auf den Reload-Knopf löschen.
Wenn man ganz sichergehen will, dann wieder in der Web Developer Konsole mit F12 auf
dem Networktab dann das Kreuz setzen (bild von chrome und edge, bei firefox ähnlich)
habe gerade auch den releaseprozess optimiert, so das dann auch immer die richtige version auch in der browserkonsole steht. kommt dann mit der nächsten version
-
-
Nein das passiert gelegentlich.
Wenn csch löschen nicht hilft, dann bitte auf der Konsole den BefehlIobroker upload all
Eingeben.
Problem ist das vis die Dateien nicht aus dem adapterverzeichnis heraus ausliefert, sondern aus seinem vis Verzeichnis. Dazu müssen die Dateien kopiert werden. Das funktioniert manchmal nicht zuverlässig, evtl. hingt es auch mit der Installation von github zusammen. Daher muss man da manchmal nachhelfen.Wenn da 0:0.9 steht hat der Browser nur die 0.10 Version (wie gesagt, bisher immer eins zurück. Wird aber bei der nächsten Version dann richtig angezeigt.)
Also den Upload machen und dann zur Sicherheit nochmal den Browser Cache leeren
-
@oliverio
gut, ich probiers.
Melde mich dann. -
@oliverio
so, Rückmeldung.ipload all ist durch. Hat etwas gedauert.
Bei F12 steht 0.0.10.
Und fitbounds scheint zu funktionieren.Ich spiel mal weiter damit rum.
mfg
Dieter -
Neue Version 0.0.12
- Ein weiteres Beispiel für die Verwendung des Geocoder-Plugins wurde hinzugefügt, das die Funktionen
loadCSS
undloadScript
demonstriert.
https://github.com/oweitman/ioBroker.vis-mapwidgets/blob/main/example/example.md#directory-exampleplugingeocoderscript
- Verbesserung der Bildbeschreibungen
- Korrektur einiger Projektdateinamen
- Optimierung der Versionsnummer-Anzeige im Widget
- Ein weiteres Beispiel für die Verwendung des Geocoder-Plugins wurde hinzugefügt, das die Funktionen
-
so, nach dem gestrigen Beispiel ist meine Liste erst einmal leer was ich einbauen wollte.
Weiteres dann von den zukünftigen Nutzer und tester, von denen es wohl nicht all zu viele gibt,
-
Neue Version 0.0.13
- Es wurde ein optionaler Tag/Nacht Terminator mit eingebaut.