NEWS
[Vorlage] Spotify Skript
-
@amberger nein das ist so unterteilt, also view in view, eine davon ist die Hauptview, die du dir in vis anzeigen lässt
-
@crunchip heisst das man fügt dann alles einzeln zusammen ?
-
@wendy2702 diese zip hier meinte ich
-
@amberger nei, die sind doch schon fix und fertig, gegebenenfalls nur Pfade anpassen, musste ich zumindest damals, weil bei mir einige buttons wo anders abgelegt waren, ist aber auch schon ewig her, das ich spotify per vis benutzt habe
-
@amberger sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@wendy2702 diese zip hier meinte ich
Ui, das ist lange her.
Hier mal ein Export meines letzten Spotify Views welchen ich aber selber nicht mehr nutze da ich keine IPADs mehr an der Wand hängen habe.
-
@wendy2702 sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@Rakete Hoffe das ist es. Nutze den View aktuell nicht mehr.
on({id: "spotify-premium.0.player.play"/*play*/, change: "any", ack: false}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("spotify-premium.0.player.play").val == true) { setState("javascript.0.spotify-premium.playpause"/*playpause*/, true, true); } }); on({id: "spotify-premium.0.player.pause"/*pause*/, change: "any", ack: false}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("spotify-premium.0.player.pause").val == true) { setState("javascript.0.spotify-premium.playpause"/*playpause*/, false, true); } }); on({id: "javascript.0.spotify-premium.playpausebutton"/*playpausebutton*/, change: "any", ack: false}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("javascript.0.spotify-premium.playpause").val == true) { setState("spotify-premium.0.player.pause"/*pause*/, true); setState("javascript.0.spotify-premium.playpause"/*playpause*/, false); } }); on({id: "javascript.0.spotify-premium.playpausebutton"/*playpausebutton*/, change: "any", ack: false}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("javascript.0.spotify-premium.playpause").val == false) { setState("spotify-premium.0.player.play"/*play*/, true); setState("javascript.0.spotify-premium.playpause"/*playpause*/, true); } });
Hey, kann mir jemand sagen, wo ich das einfügen muss, damit der Button funktioniert?
-
@dicken Im Javascript Adapter, weiss aber gar nicht mehr ob das bei Verwendung des Adapters noch benötigt wird.
-
@wendy2702 sagte in [Vorlage] Spotify Skript:
@dicken Im Javascript Adapter, weiss aber gar nicht mehr ob das bei Verwendung des Adapters noch benötigt wird.
Sorry aber ich check nicht wo Muss ich unter Scripts ein neues Script anlegen? Bzw. brauch ich da zwei???
javascript.0.spotify-premium.playpause
und
javascript.0.spotify-premium.playpausebutton ? -
@dicken Ja, unter Javascript ein neues Anlagen. Wichtig: NICHT unter dem Ordner GLOBAL
Da dann die Zeilen oben reinkopieren. Namen vergeben, Speichern, Starten
Ein script reicht
-
Ist das Skript noch aktuell? Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Aber leider funktioniert es nicht.
-
This post is deleted!