@saeft_2003 Hallo, kurze Frage. Wie wurde das mit der Endzeit gemacht (im ioBroker sehe ich ja nur die Laufzeit z.B. 240 Minuten). Wurde das über ein BlocklyScript umgewandelt?
NEWS
Latest posts made by andbru01
-
RE: Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter
-
RE: [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter
@joergeli Das habe ich mal soweit. Jetzt fehlt mir nur mehr die Home Position.
-
@joergeli Wie hast du dsa mit der Bedienung der achsen gelöst? Welches Widget ist das oder sind das alles einzelteile??
-
@vandura vielen dank. Ja bitte die Bilder auch.
-
@joergeli Hallo, mir gefällt deine VIS sehr gut. Wäre es eventuell möglich das die Bilder inkl. View (Exportiert) hochgeladen werden?? Lg
-
@vandura Hallo, mir gefällt deine VIS sehr gut. Wäre es eventuell möglich das die Bilder inkl. View (Exportiert) hochgeladen werden?? Lg
-
RE: [gelöst] LOGO! & Wochenschaltuhr
@vumer Hallo, was muss ich beim selbst erstellten Datenpunkt auswählen (Zustandstyp). Könnte mir vielleicht wer eine genaue Anleitung zukommen lassen (evtl. mit Bilder beschrieben) Von den Selbst erstellten Datenpunkten, Java Script usw. Ich verstehe da leider nichts davon und würde gerne meine Poolpumpe über ioBroker und Siemens Logo steuern. Das mit den Wochentagen habe ich alles verstanden und bereits erledigt. Es fehlt jedoch die Zeit. Vielen Dank schon im Voraus.