Mit löten per ftdi gibt es Anleitungen
NEWS
Best posts made by amberger
-
RE: Suche Gosund SP211 Tasmota Flash Anleitung
-
@twixor was meinst du mit ota? Ohne per WLAN aktualisieren oder ohne zu löten?
Latest posts made by amberger
-
RE: Webradio über VIS steuern?
@sigi234 es ist zwar schon 2 jahre her als der post entstand.würde du noch einmal deine webradio view zur verfügung stellen? der link funtioniert nicht mehr
-
RE: [gelöst] Problem mit svg Icons und Farbe
@integer63 welches widget ist das oben mit symbolfarbe offen und zu?Welches muss man da nehmen?
-
RE: Wetter Icons werden auf dem Tablet nicht angezeigt
@sigi.ich habe dein wetter Widget vom Forum hier genommen ( 5 tage Widget) und es in 3 tagen geändert.auch bei mir wird alle angezeigt.auf der app zeigt er die bilder nicht an.wo sind die bilder abgespeichert. bzw .was mus man zun damit sie in der app gehen?laut deiner antwort gehen sie ja
-
RE: [Vorlage] Spotify Skript
@crunchip heisst das man fügt dann alles einzeln zusammen ?
-
RE: [Vorlage] Spotify Skript
@crunchip hallo.könnte mir jemand weiterhelfen?
bin neu in vis
also die bilder sind im icon ordner.
der ordner views hat 5 views.wenn ich im vis editor view inzufügen drücke.danach am pc ein view öffne einfüge und hochladen.dann hab ich im editor 5 seiten und in jeder seite ist etwas.kann man das nicht hochladen das alles auf einer seite ist?
-
Mit löten per ftdi gibt es Anleitungen
-
@twixor was meinst du mit ota? Ohne per WLAN aktualisieren oder ohne zu löten?
-
spritpreis widget
hallo zusammen.
smart home habe ich seit 2018.(homematic ccu,thermostate fensterkontakte)sonoffs und shellys für die lichter und Strom(tasmota geflashde)und 2 wlan cams.bedient habe ich alles über 4 Cloud apps.
ein freund hat mir iobroker in den kopf gesetzt.
geröte sind alle eingebunden und in vis bedienbar.(auch wann es noch nicht gut aussieht)
natürlich möchte ich auch wetter,müll und spritpreise angezeigt bekommen.
hängen tue ich momentan beim sprit.
Instanz und Adapter sind aktiv und läufen.ich weis auch was man jeweilig einbinden muss.
aber da ich recht neubin nehm ich momentan nur bilder und anzeige Woman schon auswählen kann.in den Videos zeigen einige wie man sie erstellt.soweit aber die nemhen alle einen Hintergrund von photoshop..
hat jemand ein spritpreis Widget wo schon fertig ist und er freigeben möchte?wie es aussieht ist egal..
da ich es noch nicht drauf habe,hab ich mir diverse Videos geschaut.die aber alle