NEWS
Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?
-
@timi Nimm einfach das Blockly, das @haus-automatisierung gepostet hst.
Damit klappt es.Das Skript von @Bahnuhr läuft nur einmalig nach dem Speichern
-
@homoran ja hab ich mitbekommen.. das bringt mir leider nicht viel. es muss halt sobald sich der preis ändert auch aktuell sein
-
@homoran sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Ich kenne die Uhr nicht!
Aber Hauptsache in (jedem Thread) mitschreiben... Wenn die Uhr nicht kennst, dann halt doch mal die Finger still.
In beinahe jedem Thread ist der zweite Beitrag von dir mit kruden Nachfragen...
Musste jetzt mal raus...
-
@warp735 sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Wenn die Uhr nicht kennst, dann halt doch mal die Finger still.
wenn du das willst!
-
@warp735 sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Ich kenne die Uhr nicht!
Aber Hauptsache in (jedem Thread) mitschreiben... Wenn die Uhr nicht kennst, dann halt doch mal die Finger still.
In beinahe jedem Thread ist der zweite Beitrag von dir mit kruden Nachfragen...
Musste jetzt mal raus...
ist mir auch aufgefallen aber ist ok... ich frag mich echt was mit einigen leuten hier nicht stimmt! ich sitze hier 2 stunden und versuch alles damit ich es hinbekomme
leute wissen genau wie es geht und schicken hier zeug rein was kein mensch richtig hilft! ALLE die hier geschrieben haben wissen genau was ich will...ich dacht halt das das FORUM dazu da ist wenn man mal hilfe braucht einen auch geholfen wird.... nein man wird noch DUMM an gemacht mit ZEITUHR etc
dann wundern sich die heute warum hier keiner mehr schreibt! alles gut könnt post zumachen.... danke für die HILFE!
-
@timi sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
nein man wird noch DUMM an gemacht mit ZEITUHR etc
hää?
der User heisst Bahnuhr! -
@homoran ich hab geschrieben alle alles gut bist ja MOD kannst thema zu machen..... fals du die rechte hast war das letzte mal das ich hier was frage
-
war das letzte mal das ich hier was frage
nee, da ist irgendwas falsch rübergekommen!!
Ich fasse mal zusammen.
Dein Ursprungspost war ein ziemlich umständlicher Versuch an die Werte zu kommen
Dann wurde dir gezeigt, wie du ganz einfach über Adapterdatenpunkte an die Daten kommst.
Anschließend die Verbindung zweier Werte in einen String
(hier war meine Frage in welcher Form die Uhr das braucht. Von einer Uhr war vorher nie die Rede!)
Dann feintuning und fertigWo bitte meinst du dass jemand
nein man wird noch DUMM an gemacht
-
Von einer Uhr war vorher nie die Rede!)
Im ersten Post steht Pixel(clock)
Und wie er richtig erkannt hat: mir war sofort klar was er will / benötigt. Aber man kann auch alles endlos in die Länge ziehen.
Ich bin gern bei meiner Frau. Scheint nicht bei allen hier so zu sein
Man hilft niemandem, wenn man selbst keine Ahnung hat.
-
leute wissen genau wie es geht und schicken hier zeug rein was kein mensch richtig hilft! ALLE die hier geschrieben haben wissen genau was ich will...
Mh? Ich habe dir doch sogar die Lösung als Blockly zusammengestellt. Was ist daran unklar?