@homoran ich hab geschrieben alle alles gut bist ja MOD kannst thema zu machen..... fals du die rechte hast war das letzte mal das ich hier was frage
NEWS
Best posts made by Timi
-
RE: Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?
-
@warp735 sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
@homoran sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Ich kenne die Uhr nicht!
Aber Hauptsache in (jedem Thread) mitschreiben... Wenn die Uhr nicht kennst, dann halt doch mal die Finger still.
In beinahe jedem Thread ist der zweite Beitrag von dir mit kruden Nachfragen...
Musste jetzt mal raus...
ist mir auch aufgefallen aber ist ok... ich frag mich echt was mit einigen leuten hier nicht stimmt! ich sitze hier 2 stunden und versuch alles damit ich es hinbekomme
leute wissen genau wie es geht und schicken hier zeug rein was kein mensch richtig hilft! ALLE die hier geschrieben haben wissen genau was ich will...ich dacht halt das das FORUM dazu da ist wenn man mal hilfe braucht einen auch geholfen wird.... nein man wird noch DUMM an gemacht mit ZEITUHR etc
dann wundern sich die heute warum hier keiner mehr schreibt! alles gut könnt post zumachen.... danke für die HILFE!
Latest posts made by Timi
-
@homoran ich hab geschrieben alle alles gut bist ja MOD kannst thema zu machen..... fals du die rechte hast war das letzte mal das ich hier was frage
-
@warp735 sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
@homoran sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Ich kenne die Uhr nicht!
Aber Hauptsache in (jedem Thread) mitschreiben... Wenn die Uhr nicht kennst, dann halt doch mal die Finger still.
In beinahe jedem Thread ist der zweite Beitrag von dir mit kruden Nachfragen...
Musste jetzt mal raus...
ist mir auch aufgefallen aber ist ok... ich frag mich echt was mit einigen leuten hier nicht stimmt! ich sitze hier 2 stunden und versuch alles damit ich es hinbekomme
leute wissen genau wie es geht und schicken hier zeug rein was kein mensch richtig hilft! ALLE die hier geschrieben haben wissen genau was ich will...ich dacht halt das das FORUM dazu da ist wenn man mal hilfe braucht einen auch geholfen wird.... nein man wird noch DUMM an gemacht mit ZEITUHR etc
dann wundern sich die heute warum hier keiner mehr schreibt! alles gut könnt post zumachen.... danke für die HILFE!
-
@homoran ja hab ich mitbekommen.. das bringt mir leider nicht viel. es muss halt sobald sich der preis ändert auch aktuell sein
-
@haus-automatisierung sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
@bahnuhr Ohne Trigger und ohne alles? Damit wird der TO wohl nicht glücklich, ...
was meinst du genau? das de datenpunkt nicht aktuell gehalten wird? ^^ vielleicht kannst du weiter helfen
-
@oliverio sagte in Tankerkönig ermitteln tiefesten peis?:
Manchmal müsste man schon einen Glaskugel Zuschlag verlangen.
Vielen fehlt abstraktionsfähhkeit im einen gewissen Erwartungshaltung zu formulierenWas ich verstanden habe er möchte Tankstelle + Preis auf seiner Pixel Uhr darstellen.
Der Adapter bietet beide Informationen in separaten datenpunkten.
Also schritt 1: Skript das beide Informationen liest und in einen neuen datenpunkt schreibtWie das auf der Uhr angezeigt werden kann weiß ich nicht. Gibt’s da eine App? Funktioniert die iobroker App da auch?
Genau wie du es geschrieben hast trifft es zu. dazu braucht man keine glaskugel. tut mir leid das ich mich damit nicht auskenne !
mir ist nur nicht bewusst wie ich die 2 werte in ein Datenpunkt bekomme... name + preis datenpunkt anlegen ist schon klar
aber was muss ich in denn blockly schreiben damit er die 2 werte in mein datenpunkt schreibt. -
@homoran ja wenn ich wüßte wie würde ich doch hier im forum nicht fragen das ist doch das problem
ich bin doch hier um hilfe zu suchen. -
@homoran ne das sieht net schön aus Awtrix 3 (Awtrix Light)
-
@bahnuhr jaa ich weiß es doch aber wie bekomm ich die 2 datenpunkte in ein datenpunkt das halt dort steht z.b JET - 1.74€
ich kann bei der uhr nur ein datenpunkt angeben.