NEWS
Test Adapter Zendure Solarflow
-
@WG25 In der Theorie sollte damit über die Funktion setDeviceAutomationLimit im Control Ordner ein am HUB1200 bzw. HUB2000 angeschlossener Ace 1500 zum AC Laden befähigt werden. Ich kann das leider selbst nicht testen, daher weiß ich leider nicht ob das auch in der Praxis funktioniert.
@nograx sagte in Test Adapter Zendure Solarflow:
@WG25 In der Theorie sollte damit über die Funktion setDeviceAutomationLimit im Control Ordner ein am HUB1200 bzw. HUB2000 angeschlossener Ace 1500 zum AC Laden befähigt werden. Ich kann das leider selbst nicht testen, daher weiß ich leider nicht ob das auch in der Praxis funktioniert.
@nograx Ah, ok, weil steuern ließ sich der ACE1500 ja eh schon die ganze Zeit, also mit acMode und setInputLimit. Welchen Vorteil soll setDeviceAutomationLimit gegenüber setInputLimit haben? Geht es wieder um die maximalen Schreibzyklen?
-
Moin zusammen, falls jmd. bisschen Support für mich leisten will und einen Facebook Account hat: In der Zendure Facebook Gruppe gibts aktuell ein "Giveaway" wo Tester der neuen Geräte gesucht werden. Ich versuche ja jetzt schon länger mal ein zenSDK Gerät in die Finger zu bekommen und habe es da auch noch mal versucht... vll. kann da ja der ein oder andere mal einen Daumen an meinen Post in den Kommentaren machen... vll hilft es ja...
-
Habe gestern auf 3.3.2 gewechselt. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.Da es mittlerweile schon sehr viele Kombinationen von Zendure Geräten gibt, die der Adapter unterstützt,
wäre eine Tabelle nützlich welcher Parameter bei control und allgemein für welches Gerät funktioniert und genommen werden kann.
Oder gibt es das bereits? -
Habe gestern auf 3.3.2 gewechselt. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.Da es mittlerweile schon sehr viele Kombinationen von Zendure Geräten gibt, die der Adapter unterstützt,
wäre eine Tabelle nützlich welcher Parameter bei control und allgemein für welches Gerät funktioniert und genommen werden kann.
Oder gibt es das bereits? -
Ich habe einen Hyper2000 und habe folgende Controlparameter:

das kann ich alles verwenden?
-
Ja, hab auch 2 davon. geht alles.
-
Aber buzzerSwitch und passMode gibt es z.B. doch beim Hyper2000 nicht, oder verstehe ich da was falsch?
-
das Wetter gehört doch zu einem anderen unternehmen, meine ich....
Also ich habe 3 Api Keys zum testen... Wenn ich einen ausgereizt habe, kann ich einfsch den zweiten nutzen und trotz gleicher IP geht's direkt weiter.....
-
Das klingt so als würde da irgendwas nicht richtig funktionieren. Kannst du mal auf debug stellen und mir das Log zukommen lassen?