30 Sept 2023, 06:06
Aktuelle Test Version 2.3.1
Veröffentlichungsdatum 3.12.2024
Github Link https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.lgtv

Infos:

Da SebastianSchultz zumindest derzeit keine Zeit hat den Adapter zu betreuen und im Zuge von js-controller5 einige Anpassungen nur auf npm erfolgt sind, wurde der Adapter mit seinem Einverständnis in den iobroker-community-adapters Bereich verschoben.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE an Sebastian für die bisherige Entwicklung / Betreung des Adapters. Eine zukünftige weitere Mitarbeit ist natürlich jederzeit gerne gesehen !

Die Adapterversion 2.0.0-alpha.0 sollte sich von der zuletzt veröffentlichen 1.1.12 nur insofern unterscheiden, als alle Links auf das neue Repository geändert wurden. Weiters wurde der (interne) Bauvorgangs sowie die Github Tests auf den aktuellen Stand aktualisiert. Außerdem wurden diverse Dependencies aktualisisert.

Der Versionssprung auf 2.0.0 bedeutet nicht, dass bekannte Breaking-Changes enthalten sind. Da jedoch nicht 100% ausgeschlossen werden kann, dass im Zuge der Migration Änderungen die in der letzten npm Version eingeflossen sind ev. verloren gegangen sind, wurde diese Versionsanpassung gewählt; auch um allzu voreilige Installationen ohne Testbewusstsein zu vermeiden.

Da ich selbst keinen LGTV habe ersuche ich daher Freiwillige diese alpha Version via Github installation (oder via npm) kurz anzutesten. Bitte um Feedback - sowohl von Fehlern als auch wenn alles läuft. Eine offizielle 2.0.0 fürs Latest werde ich in ein paar Tagen releasen sollten keine wesentlichen Probleme gemeldet werden.

Ich freue mich auf ein Feedback.
McM1957