NEWS
Vis-2(.0) - Neuer Adapter als Beta
-
@sigi234 said in Vis-2(.0) - Neuer Adapter als Beta:
@sandy
Klicke mal auf die grüne FlächeIn der Runtime
ja jetzt erscheint es in der Mitte vom Bildschirm. gibt es auch ne Möglichkeit das alle Heizkörper gleich sichtbar sind ohne das man erst drauf drücken muss ?
So sah das bei mir vorher aus.
-
@sandy sagte in Vis-2(.0) - Neuer Adapter als Beta:
ja jetzt erscheint es in der Mitte vom Bildschirm. gibt es auch ne Möglichkeit das alle Heizkörper gleich sichtbar sind ohne das man erst drauf drücken muss ?
Da musst du den Entwickler fragen.
-
Hallo. Erstmal danke für deine tolle Arbeit
Gibt es eine Möglichkeit mit dem "iobroker.vis-2-widgets-jaeger-design" die Heizungssteuerung so sichtbar zu machen das sie dauerhaft zu sehen ist wie bei meinem Beispielbild ? Also nicht erst drauf drücken das sich die Steuerung öffnet. Das wäre super
LG Sandy
-
@sandy bluefox ist hier im thread nicht aktiv.erstelle für solche wünsche bitte ein issue, dann können sie bewertet und bearbeitet werden. Hier im thread wird dein Wunsch untergehen.
-
Gibt es eine Quelle oder könnte mir einer den Adapter iobroker.vis-2-widgets-jaeger-design mehr Erklären? Immerhin soll der 50 Euro kosten. Was ich gerne bereit wäre zu zahlen, auch um das Projekt zu unterstützen.
Aber wenn ich mir das auf Github ansehe könnte man den Eindruck bekommen das man damit RSS Feeds einbinden kann. (Punkt!)
-
@bananajoe
Ja, bevor ich die Lizenz kaufe möchte ich schon eine Beschreibung was es so kann. Widgets sind ja nicht viele dabei. 50 Euro ist nicht gerade wenig. Mir fehlt auch ein Ansprechpartner. Getestet habe ich schon, da gibt es auch ein paar Wünsche. -
So wie ich das verstehe sind die Widgets frei verfügbar zum testen bzw. für privaten gebrauch. Die Lizenzgebühr scheint nur bei gewerblicher Nutzung anzufallen, also eigentlich genau so wie bei vis/vis2.
Unter iobroker.net -> Lizenzen -> neue Lizenz bestellen findet man die jaeger-design widgets nur unter kommerzielle Lizenzen.
Man möge mich korrigieren wenn ich Mist erzähle.
Grüße
neo -
mit diesem Widget rufe ich eine unter Dialog beschrieben Seite auf.
Ich verstehe aber die Beschreibung unter Allgemein nicht. "Verwende das erste Widget mit der Option.... "
Welches ist das ?
-
@sigi234 sagte in Vis-2(.0) - Neuer Adapter als Beta:
Mir fehlt auch ein Ansprechpartner.
müsste @marcj sein.
(nur Vermutung! )
-
Vis 2 - Material-Widgets-Staubsauger
Habe gerade nach dem Vis 2 - Material-Widgets-Staubsauger im ioBroekr bei den Adaptern gesucht. Gib es bei mir gar nicht.
LG Sandy
-
@sandy
Welche Version hast du installiert? -
@sandy
Welche Version hast du installiert?vom Vis2 Adapter habe ich die v2.9.5 installiert und folgende Sachen habe ich auch noch installiert
wenn ich bei den Adaptern nach "Material" suche kommt folgendes
-
Das Widget ist in VIS-2 Material Widgets integriert!
-
@sigi234 alles klar, jetzt habe ich es gefunden danke
habe gerade ein irgendwo drauf gedrückt und weis nicht wie ich es wieder rückgängig machen kann. Vorher war die Leiste "Attribute" ganz recht am Rand. Und jetzt ist da Platz und ich bekomme die Einstellungsleiste nicht mehr nach rechts. Ist bestimmt nur ein Knopfdruck aber ich weis nicht wo
LG Sandy
-
@sandy mir geht es gleich.
Unter Safari kann ich die Seite neu laden und auch Seite vom Ursprung neu laden (also ohne Cache). Es bleibt leider so.
Wenn ich den Edge-Browser starte skaliert es richtig. -
Es gibt dazu auch ein geschlossenes Issue
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/131 -
Wie ist der offizielle Weg, wenn ich mein VIS 2 von Version 2.8.0 auf eine höhere (2.9.5) anheben will? Möchte ungern meine funktionierende Version zerschießen! Auf Github finde ich nichts dazu. Welche Version wird denn installiert, wenn ich exportiere und nach Löschen wieder neu installiere (und importiere, falls das klappt).
-
@laser
Vis2 ist noch Beta, würde abwarten bis es eine Stable gibt. -
@sigi234 ich habe nun mal umgestellt. Zurück geht es nicht wieder. G.H. Den kennt Niemand mehr...
-
Frage verschoben