NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@balandur sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
kann man mit dem Adapter zufällig auch irgendwie die "Eyes"-App löschen oder deaktivieren?
Besser direkt auf dem Gerät deaktivieren.
-
@thomas-braun Kannst du mir sagen, wie ich das auf dem Gerät deaktiviere?
-
Mit der Mitteltaste in das Menü und dann im Menü die App deaktivieren.
-
@thomas-braun Wow danke. Nicht gefunden bisher
-
@balandur sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
@thomas-braun Wow danke. Nicht gefunden bisher
Und ich gebe mir so viel Mühe das alles zu beschreiben... https://github.com/klein0r/ioBroker.awtrix-light/blob/master/docs/en/README.md#hide-native-apps
-
Hallo,
ich hab hier nen Thread für Ulanzi und Awtrix Themen aufgemacht die nicht direkt den Adapter betreffen.
-
Ihr wolltet mehr Einstellungsmöglichkeiten pro App, ihr sollt diese bekommen. Mit Version 0.3.0 habe ich die Instanz-Konfiguration komplett überarbeitet. Und weil das Tabellen-Layout nicht so viel Platz hergegeben hat, musste ich eine neue Admin-Komponente programmieren. Es wird also Admin 6.6.0 vorausgesetzt.
Heute teste ich noch einmal alles durch. Und dann gibts auch ein Video mit allen Möglichkeiten dazu.
EDIT: Aus gegebenem Anlass... bitte etwas Geduld bis die Admin-Version normal im Repository landet. Bitte installiere NICHT über GitHub. Das klappt beim Admin-Adapter nicht.
-
@haus-automatisierung ich Danke dir ganz herzlich für die Wahnsinns Arbeit.
Grüße
Fabio -
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Es wird also Admin 6.6.0 vorausgesetzt.
Der bei mir noch nicht mal im Beta-Repo aufgeschalgen ist. Da biste aber sehr früh dran.
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Da biste aber sehr früh dran.
Mhhh, komisch. Normalerweise wird doch nachts um 2:00 UTC (oder wars 0 UTC?) das Repo neu generiert. Die Version liegt ja schon seit gestern Abend auf npm.
-
Ja. Muss sich aber wohl noch syncen:
admin github: 6.6.0 for 0 days latest: 6.6.0 for 0 days stable: 6.3.5 for 6 months
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Muss sich aber wohl noch syncen:
Ist jetzt auch Offtopic, aber betrifft die neue Adapter-Version ja indirekt. Komischerweise wurde das beta Repo länger nicht aktualisiert: http://repo.iobroker.live/sources-dist-latest-hash.json
"date": "2023-07-05T06:56:41.487Z",
Irgendwo hängt es da gerade.
-
@haus-automatisierung said in Test Adapter Awtrix-Light:
EDIT: Aus gegebenem Anlass... bitte etwas Geduld bis die Admin-Version normal im Repository landet. Bitte installiere NICHT über GitHub. Das klappt beim Admin-Adapter nicht.
Hättest das nicht ein wenig eher schreiben können? Hab es gestern Abend genau so gemacht wie du es beschrieben hast
Komme jetzt nicht mehr auf die Bedienfläche, im Hintergrund läuft er aber.
Fehlermeldung: "This adapter cannot be installed directly from GitHub.
You must install it from npm.
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory."Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder gerade biegen kann?
-
@goat116
Mach einen eigenen Thread mit dem Problem auf. -
@goat116
iob upgrade admin@6.5.9
müsste doch das Problem wieder lösen -
@goat116 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory."
steht doch da
-
@arteck said in Test Adapter Awtrix-Light:
steht doch da
Das funktioniert leider nicht.
Das "iob upgrade admin@6.5.9 " hat funktioniert.
Danke
-
@goat116 said in Test Adapter Awtrix-Light:
@arteck said in Test Adapter Awtrix-Light:
steht doch da
Das funktioniert leider nicht.
Das "iob upgrade admin@6.5.9 " hat funktioniert.
Danke
Und „iob upgrade admin@6.6.0“ bringt euch auch auf die neue Version, mit der der Adapter dann auch wieder rennt.
-
@peer69 Danke Damit ging es
-
@haus-automatisierung Habe jetzt auch den Admin auf 6.6 und deinen Adapter auf 0.3.2 hochgezogen.
Jetzt wird bei meiner Custom App der Icon nichtmehr angezeigt.
Icon ist im Filesystem verfügbar.Edit: Nachdem ich die CA neu angelegt habe gehts.