Bei mir das gleiche Verhalten.
Ulanzi musste erst manuell neu gestartet werden, kein Software reboot.
Version alt war 0.72
NEWS
Latest posts made by goat116
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@haus-automatisierung
wäre es möglich Apps über die "Schwellenwert-Überschreibungen" zwischen sichtbar und unsichtbar umzuschalten.
Also bei unterschreiten eines bestimmten Wertes soll die App nicht mehr angezeigt werden. -
gerade auch die 0.5.0 installiert.
immer wenn ich bei "Falls Wert kleiner als" eine Zahl eingebe komme ich auf folgende SeiteHat noch jemand dieses Problem?
Vom Handy aus ist es kein Problem.
-
RE: Probleme mit HomeMatic RPC
Hi,
ich habe auch den RPC Fehler.
Fehler trat auch zum ersten mal nach dem Update des js-controller auf. 5.0.?
Downgrade auf 4.0.24 hat den Fehler leider nicht wieder behoben. -
Aqara Cube T1 Pro mit SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus
Hallo,
ich habe mir mal den Aqara Cube Controller T1 Pro gegönnt weil ich das Teil einfach interessant finde.
Habe diesen auch an meinen SONOFF Zigbee Dongle anbinden können aber leider funktioniert es nicht.
Ich bekomme bei jeder Aktion immer nur folgende Information:{ "type": "commandOn", "data": {}, "linkquality": 72, "groupID": 0, "cluster": "genOnOff", "meta": { "zclTransactionSequenceNumber": 182, "manufacturerCode": null, "frameControl": { "frameType": 1, "manufacturerSpecific": false, "direction": 0, "disableDefaultResponse": true, "reservedBits": 0 } }, "endpoint_id": 1 }
MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. hat jemand diese Kombination schon am laufen?
Danke
-
@arteck said in Test Adapter Awtrix-Light:
@goat116 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory."
steht doch da
Das funktioniert leider nicht.
Das "iob upgrade admin@6.5.9 " hat funktioniert.
Danke
-
@haus-automatisierung said in Test Adapter Awtrix-Light:
EDIT: Aus gegebenem Anlass... bitte etwas Geduld bis die Admin-Version normal im Repository landet. Bitte installiere NICHT über GitHub. Das klappt beim Admin-Adapter nicht.
Hättest das nicht ein wenig eher schreiben können? Hab es gestern Abend genau so gemacht wie du es beschrieben hast
Komme jetzt nicht mehr auf die Bedienfläche, im Hintergrund läuft er aber.
Fehlermeldung: "This adapter cannot be installed directly from GitHub.
You must install it from npm.
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory."Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder gerade biegen kann?
-
Hallo,
ich bin gerade auf das Video von Matthias gestoßen und finde die Uhr sehr interessant.
Da bei mir eigentlich fast alles über Node-Red läuft ergibt sich folgende Frage:
Wie kann ich die Uhr aus Node-Red heraus steuern?
Direkt (keine Palette gefunden), HTTP request, MQTT, oder doch irgendwie ganz anders?
Wäre für Tipps sehr dankbar um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern