@thomas-braun Wow danke. Nicht gefunden bisher
NEWS
Latest posts made by balandur
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@thomas-braun Kannst du mir sagen, wie ich das auf dem Gerät deaktiviere?
-
Hallo zusammen,
kann man mit dem Adapter zufällig auch irgendwie die "Eyes"-App löschen oder deaktivieren?
-
Garagentor Homematic IP mit iobroker und Homekit
Re: Garagentor mit Homekit steuern
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Garagentor über Homematic IP und iobroker mit yahka steuern.
iobroker Version 6.3.5
Homekit YAHKA Version 0.17.0
HomeMatic IP Cloud Version 1.20.0Aus dem referenzierten Thread habe ich schon die Werte übernommen bzw. durchgespielt. Aktuell verwende ich folgende Einstellungen:
Leider funktioniert die Steuerung des Tors -> auf bzw. zu nicht und in homekit wird immer aktualisiere angezeigt.
Hat jemand eine Idee, was ich ggf. falsch eingestellt habe?
-
RE: Update js-controller@4.1.x oder neuer
@toralt
Hab da mal auf Wikipedia vertraut https://de.wikipedia.org/wiki/IoBroker -
RE: Update js-controller@4.1.x oder neuer
@arteck
Vielen Dank für deine Antwort. Dies habe ich bereits durchgeführt. Leider bleibt er auf der bereits installierten Versionpi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker upgrade self Host "raspberrypi" is up to date. pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker version 4.0.24
-
Update js-controller@4.1.x oder neuer
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich die Version 4.0.24 und wollte auf die neueste Version updaten. Diese ist scheinbar Version 4.2.0
Leider wenn ich iobroker upgrade nach einem iobroker update ausführe, bleibt er auf der aktuellen Version und schreibt, dass diese die neueste wäre.Warum möchte ich updaten? Aus folgendem Grund bzw. Meldung
javascript.0 (57206) script.js.common: onFile: your js-controller does not support yet onFile subscribes. Please update to js-controller@4.1.x or newer
Vielen Dank für Eure Hilfe.