NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@michael-roling ja, die Instanz ist grün. Was muss ich denn eingeben um das Menü aufzurufen?
Mein Telegram Script habe ich deaktiviert
-
@frana120500 wenn der User richtig ist und aktiv ist wird das Menu automatisch geschickt
-
@negalein
Ok dann weiß ich wonach ich heute Abend gucken muss.
Melde mich -
@frana120500
Stell mal den Adapter auf debug und sende das log mal -
Guten Morgen,
würde den Adapter tatsächlich auch gerne testen, aber bei mir ist so kaum was zu erkennen in der Konfig
-
@intruder7 hallo. Ja das liegt am darkmode, müsstest den dafür ausschalten
Versuche das aber am Wochenende zu beheben
-
@negalein so das habe ich gefixt
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.1.x:
so das habe ich gefixt
Danke, funktioniert wieder 1A
-
@intruder7 so das problem mit dem Darkmode ist behoben
-
@wszene So das Problem mit dem Darkmode ist behoben, ebenso kannst du in den Rückgabetext einfach an einer Stelle {novalue} rein schreiben, dann bekommst du nicht den gesetzten Wert mit geschickt!
-
@michael-roling Moin moin, sehr cool der Adapter, vorher über Text to Command mit Skripten war umständlich.
Wäre es möglich unter Navigation eine Sortierfunktion einzubauen?
Also das man die Menüs eine Zeile rauf oder runter schieben kann?
Dann könnte man es etwas übersichtlicher gestalten.Aber ansonsten TOP das Ding.
-
@speedy012 hi danke.
Ja da habe ich auch schon dran gedacht. Packe ich mit auf die todo Liste. -
@michael-roling ich habe eben auf der Terrasse gesessen mit Laptop und einiges eingerichtet.
Jetzt sitze ich am Rechner.
Hier werden mir unter Aktion als Auslöser immer nur die Navigations Elemente von Global angezeigt.
Es ist egal welchen User ich vorher anklicke.Hat sich erledigt, ich habe bei Activ einmal den Haken raus, gespeichert und dann wieder rein.
Jetzt geht es. -
@michael-roling
Vielen Dank
Ich habe mal eine Frage
Wie kann ich ein Update machen?
Da wird mir schon ohne meines Zutuns die Version 0.1.0 angezeigt
Aber ich habe noch immer das Darkmode ProblemPS:
Hast du schon einen Zeitplan wann der Adapter in die Beta-Repo kommt?Gruß
Marcel -
@wszene es gibt auch noch kein neues Release. Einfach über die Katze erneut installieren. Evtl einen Upload machen.
-
@speedy012 so jetzt kann man die rows verschieben in der Navigation!
-
@michael-roling sehr schön,
-
Toller Adapter. Vielen Dank.
Kann man den Text (z.B. "Wähle eine Aktion") bei der Navigation irgendwie unterdrücken? -
@supernils hallo, das geht meines wissens nicht
-
Ich habe den Adapter jetzt auch mal getestet, und soweit funktioniert alles super, echt toller Adapter!!
Nur eine Frage habe ich, kann man einen Benutzer auch irgendwie umbenenen? Hatte erst den falschen Benutzer eingetragen und erst gemerkt als ich schon einen Teil meines Menüs gebastelt hatte, dann konnte ich nur noch den Benutzer löschen, neu anlegen und das Menü neu erstellen
Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn die anderen Menüs so wie das Globale funktionieren, d.h. Man legt ein Menü an und kann dann in einer separaten Zeile angeben welcher Benutzer dieses Menü erhält, dann kann man das auch einfach immer wieder umstellen.