NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@michael-roling okay, danke für die Rückmeldung. Die Leuchte reagiert leider auch nicht....
-
der Fehler 1 of 1 recipients are unknown vom telegram Adapter wird bei mir auch immer wieder mal angezeigt, könntest du mir bitte beascheid geben wenn du dazu was findest? Danke
-
das geht auch nichtkann in Aktion die Menupunkte nicht zuordnen
das sind die aus dem Garagentor Menu
wo wird die Konfig gespeichert ?? bzw das was man da baut ?? hätte jetzt nen JSON erwartet
-
@arteck hast du die navigation gespeichert? danach werden die trigger generiert
-
@michael-roling na klar
der wird auch nicht gespeichert
-
@arteck was steht denn unter navigation?
-
laut Log wurde es auch generiert
-
@arteck und wenn du jetzt unter action auf das + gehst sind die trigger nicht vorhanden?
-
@michael-roling bist im Discord ..??? sollen wir das mal durchgehen ?
-
@arteck heute schaffe ich das nicht, morgen abend ginge
-
@michael-roling können wir machen... ich kann ab 19 uhr
-
@flkontakt
Du könntest von Github installieren und testen. Die Math Funktion ist auch drin. -
@michael-roling Version 0.4.2? Ist bereits installiert
-
@flkontakt sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x:
@michael-roling Version 0.4.2? Ist bereits installiert
Einfach von Github installieren. Die Version wird sich nicht ändern, da ich noch kein neues Release erstellt habe.
-
habe wieder das problem mit der fehlenden verbindung gehabt - egal ob ich Startseite oder über eingebe - da kommt nix durch - auch keine fehlermeldungen im log
wollte jetzt mal mit einem neuen bot arbeiten - das problem: ich bekomme das menu im neuen bot - aber die antworten kommen wieder auf der zuerst genutzen telegram-instance. ich kann zwar in deinem adapter die instance umstellen, aber nach restart deiner instanz steht wieder die alte telegram-instanz drin - es wird also nicht geändert - eine idee?
-
@liv-in-sky das muss dann ein kleiner bug sein. Kannst du ein Issue aufmachen?
-
habe mal von deinem adapter eine 2te instanz erstellt - selbes problem - die telegram-instanz läßt sich nicht ändern
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x:
Kannst du ein Issue aufmachen?
mach ich
-
@liv-in-sky sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x:
habe wieder das problem mit der fehlenden verbindung gehabt - egal ob ich Startseite oder über eingebe - da kommt nix durch - auch keine fehlermeldungen im log
hatte ich heute auch.
Erst ein Adapter-Neustart hat geholfen. -
ja - bei mir auch - ich habe nun einen "restart timer" der instanz - jede stunde - gesetzt