NEWS
Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine beiden Batterien zu dem Block mit der gesamtsicht verbinden. Leider erzeugt er mir nur so einen geraden Strich.
Frage: Kann ich irgendwie Beinflussen, welchen "Weg" die Verbindung geht? Und falls nein, wie würde man so etwas optisch dann schön gestallten?
@Sesamstrasse sagte in Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7:
Kann ich irgendwie Beinflussen, welchen "Weg" die Verbindung geht?
nur in Grenzen über die Option "Abstand bis zum ersten Knick" (ähnlich 😉 )
in deinem Fall eher nicht.
wie würde man so etwas optisch dann schön gestallten?
das liegt an dir und deinem Geschmack!
ggf. B1 und B2 übereinander und dann seitlich mit Btotal verbinden
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine beiden Batterien zu dem Block mit der gesamtsicht verbinden. Leider erzeugt er mir nur so einen geraden Strich.
Frage: Kann ich irgendwie Beinflussen, welchen "Weg" die Verbindung geht? Und falls nein, wie würde man so etwas optisch dann schön gestallten?
-
Du kannst ein Rechteck oder Kreis einfügen. Die farblos einstellen und von deinen Geräten 2 Linien zusammenführen. Damit bekommst du jede gewünschte Position hin
So zb

@MikeRow genau das habe ich gesucht. Aber verdeckt dann nicht eine Verbindung "den Energiefluss" der dahinterliegenden?
-
@MikeRow genau das habe ich gesucht. Aber verdeckt dann nicht eine Verbindung "den Energiefluss" der dahinterliegenden?
Aber verdeckt dann nicht eine Verbindung "den Energiefluss" der dahinterliegenden?
wenn du so ein Element unter Batterie1 setzst, passiert doch nichts!?
-
@Sesamstrasse
Nein, kannst du doch definieren

-
Das weiß ich. Aber überlappen sich bei dir nicht Verbindungen? Oder sind das alles einzelverbindungen, die du "mehrfach belegst"? Aber wie synchronisierst du dass dann grafisch? Oder verstehe ich gerade etwas völlig falsch.
-
Genau das meinte ich, ob alle Punkte gleichzeitig angezeigt werden, oder die vordere Linie die Punkte der da hinter verdeckt. Ich probiere jetzt mal. Vielen, vielen Dank für den input! Ihr habt mir wie immer super weitergeholfen.